Möchte im Sommer am Gardasee campen

War schon einige male da unten habe aber immer in Hotels übernachtet
Preise von 25 bis 90 Euro
Je weiter weg du von See bist um so billiger wird es.
Letzten September in Chiesa im Hotel Du Lac 31 Euro Frühstück 41 Halbpension und der Fahrbahre
Untersatz steht in einer Garage welche immer versperrt ist ( Schlüssel holen aufsperren Bike raus zusperren Schlüssel abgeben)Die Leute sind ein Familienbetrieb und sehr nett und das Hotel liegt nebenbei in den Bergen und auch noch dazu an einem kleinen See.
mfg Chiccoo

gut an hast vielleicht no a Tel.Nr. von denen?

[url=http://www.trentino.to/newapt/pages/D/offerte/ASP/risultato.asp?pag=strutture&nome=&e_altitudine=0&TS12=-r-955-f-1-g-27&lettiMIN=&Lingua=0&B1=Liste+der+Ergebnisse]http://www.trentino.to/newapt/pages/D/offerte/ASP/risultato.asp?pag=strutture&nome=&e_altitudine=0&TS12=-r-955-f-1-g-27&lettiMIN=&Lingua=0&B1=Liste+der+Ergebnisse[/url]

Hotel DU LAC
VIA TRIESTE, 32 , fraz.CHIESA - LAVARONE
Fax: 0464784204 - Tel: 0464783112 - Tel: 0464783255
Oben hast du einige andere Hotels aufgelistet und unten die Addresse und tel Nr kannst über die http auch über Internet mit ihnen in Verbindung treten

PS liegt östlich von Trento und du bekommst Kartenmaterial zur verfügung gestellt sowie Tipps
was in der gegend alles sehenswert ist ( Bunkerstellungen aus dem Weltkrieg )
Ist ca 20 min von Roveretto (Riva del Garda ) weg
Sonntags geht es in der Gegend zu wie in der Kalten Kuchl nur das die Straßen schöner sind .
mfg Chiccoo

Hoffe man kann was erkennen

etwas größer

Warum bist eigentlich so traurig? Ich würde dir bezüglich Fahrt zum Gardasee raten, dass du einmal irgendwo in Südtirol nächtigst, also gemütlich 2 Tage anreist. Inden Bergen kann man sich herrlich verirren und es macht mehr Spass als nur auf der Autobahn oder Bundesstrasse zu nudeln. Überlegs dir, zeig dir schöne Routen wenn du willst.

Jörg

Das klingt net schlecht! Dürfte zimlich in der Nähe von meiner Schwester sein.
Ist auf jeden Fall ne Überlegung wert.

Danke!

mit dem Nick. Sollte eigentlich auch Sad Mad Bad Vampire heißen. Ist aber zu lange. :slight_smile:

Werd wahrscheinlich das Wochenende mit nem Freund reden, ob er mit kommen kann/will. Wenn alles fix ist, dann komm ich gern auf dein Angebot betreffend der Routen zurück!

Lg Vampi

Trento. Von Trento hat uns meine Schwester weitergeführt. Die hat ein Haus, irgendwo dort in der Nähe auf nem Berg.

Lg Vampi

Sicher is gscheiter, wennst das Moperl in ne Garage stellen kannst. Da is sicher besser aufghoben. Und gemütlicher is halt schon so ein Betterl als ein Schlafsack. Aber ich find halt Camping irgendwie lustig.

Lg Vampi

Allerdings finde ich etwas seltsam, wenn ich fürs Campen genausoviel oder mehr zahlen muß wie für ein Zimmer oder ein Appartment. Wie gesagt, hab vor kurzem nachgesehen. Stellplatz kostet um die 10€. Dazu pro Person 7€. Wennst noch einen Anhänger extra hast nochmal 10€. Da bist du bald mal auf 15-20€ pro Person. Und um das Geld bekommst du locker ein Zimmer. Bsp. Appartment 450€/Woche, macht bei 4 Personen 16€/Tag. Und da ists mim Campen aus bei mir. Weniger Gepäck, mehr Freude bei Schlechtwetter etc.

Wennst campen willst, würd ich wild campen, obwohl das nicht mehr so einfach ist wie früher (ist natürlich verboten). Da waren wir auch wild campen, und sind halt einfach auf die Campingplätze gegangen um uns zu duschen etc. Das fällt denen eh nicht auf, wer da kommt und geht. Heute ist mir das halt zu mühsam. Naja - man wird alt :wink:

LG Mister L

Werden wenn alles gut geht eh zu viert unterwegs sein. Und der Aspekt mit weniger Gepäck ist auf jeden Fall interessant. Mach mir schon die längste Zeit sorgen, wie ich bloß das Zelt am besten mitnehmen kann. :slight_smile:

Lg Vampi

werd ich am nachmittag mal nachdenken und dir ein paar tipps geben. kommt natürlich auch darauf an, wie lange du fahren willst.
also gib bescheid, dann such ich dir ein paar highlights auf der strecke zusammen. in österreich kenn ich mich nicht so gut aus, aber in südtirol und im trento schon so halbwegs.

… den zygmunt, oder?

…hab mich getäuscht. sorry
„koasa“

werd ich am nachmittag mal nachdenken und dir ein paar tipps geben. kommt natürlich auch darauf an, wie lange du fahren willst.
also gib bescheid, dann such ich dir ein paar highlights auf der strecke zusammen. in österreich kenn ich mich nicht so gut aus, aber in südtirol und im trento schon so halbwegs.

naja, gibst ja nicht sooooooo viele dort, gell?? ;-))

lg
sigi

ca. eine woche werden…

lg
sigi

also eine woche von wien bis wien, versteh ich das richtig? wenn ich davon ausgehe, dass du vermutlich 2nächte in arco sein willst, dann hast du also 3 tage für die hin, bzw rückfahrt. Wo du am besten österreich verlässt kann ich dir nicht raten, weil ich mich leider in österreich so gut wie überhaupt nicht auskenne. In südtirol und im trentino würd ich dir folgende highlights empfehlen: sarca-tal (trient-arco), östlich von Rovereto: pasubio, Karerpass, Falzarego und das Sellagebiet, die haupttäler wie Pustertal und Eisaktal würd ich eher meiden, da viel verkehr und nicht wirklich schön. auch so mancher gut klingende pass ist überlaufen.trotzdem zu empfehlen ist das penser joch. kleiner geheimtip, hab ich letztes jahr entdeckt:Furkelpass und Würzjoch.

schon notiert!!

lg
sigi