die Cat in deinem GB ;-))
Fesches Gerät, hab ja seit kurzem auch eine und mir taugts total (siehe mein GB ;-)).
Meine hat rot lackierte Felgen, ich habs jetzt mit dem WD40 bzw. Motorradreiniger geputzt und dann mit einem Wachs behandelt, schaun aus wie neu und der Dreck geht beim nächstten mal auch leichter wieder runter.
Greeetz
Jürgen
die Cat in deinem GB ;-))
Fesches Gerät, hab ja seit kurzem auch eine und mir taugts total (siehe mein GB ;-)).
Meine hat rot lackierte Felgen, ich habs jetzt mit dem WD40 bzw. Motorradreiniger geputzt und dann mit einem Wachs behandelt, schaun aus wie neu und der Dreck geht beim nächsten mal auch leichter wieder runter.
Greeetz
Jürgen
auch ka schlechtes Gerät!
Wo hast du die Scheiße her??? :o)
Warst du das, der sich für den Remus interessiert hat, bzw fürs ABE?
habs jetzt seit ca. 1 1/2 Wochen und mir taugts wesentlich mehr als meine alte.
Hab die Mühle aus Niederösterreich (nähe Schwechat) geholt.
Und der mit dem Remus war auch ich, stimmt ![]()
Greetz
Jürgen
hab meine jetzt seit 2 Jahren und bin auch sehr zufrieden damit. Aber schön langsam macht sich eine Stimme in meinem Kopf breit, dass ich mehr Power brauch und daher wird wohl bald was neues herhalten müssen ;o)
Hast noch Interesse an dem Remus?
hab eigentlich wider erwarten für meinen einen ABE-Wisch auftreiben können, sollt also momentan sorgenfrei durch die Lande fahren können ![]()
Aber dank dir nochmal fürs Angebot.
Lg
Jürgen
kein Problem :o)
Viel Spaß damit!
I bin eher für NO ABE gg
auf meiner alten ![]()
FZR600 mit 97DB in Typenschein zugelassen, und da noch die Racing-Tüte drauf ;-)) (älterer Sebring, ziemlich kleines Ding ;-))
Hatte einen Mörder-Sound (der Vorausfahrende hat immer ghört wenn i Gas gegeben hab ggg) aber bei der neuen wollt mi mir jetzt net viel antun und vor allem an den Offiziellen net immer im 6. Gang bei Standgas vorbeirollen ![]()
Greeetz
Jürgen
ich hab bis jetzt immer Glück gehabt, oder leiwande Kiwara. Bis jetzt bin ich noch nie auf den Topf angesprochen worden.
probiers mal mit einem kleinen geschirrschwamm (aber net die rauhe seite nehmen) und wasser und ganz ganz viel haarshampoo bzw. duschgel
das funkt besser als jedes putz- oder geschirrspülmittel und gut riechen tuts noch dazu fg
auf was ihr alles drauf kommts… g
Wer kommt nur auf solche Ideen, dass Shampoo gut putzt? g
Aber ich werd auch das mal testen :o)
ICH - wer sonst?
früher hatten wir autowaschmittel (bevor ich noch mein möppi hatte) - hab aber nie so richtig gefunkt
dann bin ich auf geschirrspülmittel umgestiegen und weil ich mal gegen eines allergisch war hab ich kurzerhand mein shampoo und duschgel genommen und siehe da - es funkt tadellos
so jetzt weißt dus
find ich eh voll klass :o)
Kannst ja gleich mitkommen und Moped putzen… darfst dann meins auch gleich mitputzen lol
dir tut die hitze net ganz gut!?
putz dein kreuwe schön selber
jetzt sei ned so :o(
Ich mein ja jetzt ned unbedingt putzen, aber a bissi helfen halt g
Und in erster Linie gehts ma ja nur darum, dass ma wieder a bissi tratschn können :o)
oiso net dawischn lossn ;-))
Greetz
Jürgen
greift die chrompolierpaste denn keinen lack an? wahrscheinlich pulverbeschichteten lack (der alu-felgen)?
danke für die rückinfo, lg fastfood
nix draus…
ich werf mich jetzt dann nämlich in die fluten
du Gfrast… na ich hau mich jetzt aufs Bockal und fahr in die Werkstatt… und das bei DER scheiß Hitze aaaaaaaaaa
oft hat ma a pech