mehr leistung für meine ktm 640 sm

ich hab mir eine neue ktm 640 lc4 sm gekauft und möcht wissen, welche möglichkeiten es gibt, damit ich mehr leistung aus ihr rausholen kann! wäre euch dankbar für antworten!

1. EPC stecker vom vergaser abstecken!
    2. bei Ktm-sommer gibt es eine andere Feder für den Bst Vergaser, soll Spontanität fördern!
    3. Falls Geld übrig ist: ein anderer Vergaser Mikuni Tm40 oder wenns ganz toll sein soll Keihin FCR41!!!
    4. Anderer Endtopf am besten Akrapovic! Super Qualität und mit Db-Killer absolut Strassentauglich!
    5.Alles am Prüfstand abstimmen lassen, sonst bringts nicht allzu viel!
    hoffe geholfen zuhaben
    Grüße schwed

ich auch vieles davon oben, bin auch zufrieden so wie sie derzeit läuft.

lg KTMike

gleich das Richtige Bike kaufen! Warum kaufst du dir a Radl was net Wirklich das ist was du willst! Warum hast da net gleich die 625er gekauft , die geht angeblich URRRR Super! Um das gleiche Geld bekommst auch Husabergs und Husqvarnas mit echt Fett Leistung!

Mfg Monstroso Jürgen

http://www.monstroso.at

httop://www.husqvarna.at.tf

ich wollt unbedingt die ktm 640 lc4 sm und die kann mir auch niemand ausreden ist ein supergefährt!

werd mal schauen was ich alles machen werde! und wie die finanzielle seite ausschaut!

bist lt GB ein Burgenländer, von wo?

Jörg

wenn sie sich Zubehör kaufen, warum sie sich nicht gleich das richtige Bike gekauft haben?

Wahrscheinlich ist die LC4 für ihn das richtige Bike. Sie ist und bleibt von Leistung, Wartungsaufwand und Alltagstauglichkeit her ein guter Kompromiss. Ihm als Alternative für den Straßenbetrieb eine Husaberg vorzuschlagen, naja ich weiß nicht.

mfg
Bernhard

[url=http://www.frauenschuh-tuning.at/]http://www.frauenschuh-tuning.at/[/url]

Da werden sie geholfen! 75 PS am HR sind kein Problem.
:slight_smile:

Rallye WM immer schon am 2. Tag zu Mittag aus?
Bei der ORPI Maroc waren am 2. Tag um 10:00 Ortszeit 100% der gestarteten Huskies ausgefallen.

Und das, obwohl die netten „Schwanz-Einzieher“ aus Österreich Ihre Hilfe angeboten haben.

Hmmm…
:wink:

bin aus neuberg bei güssing!

für mich ist es einfach das beste bike! hätte mir nie etwas anderes gekauft, habe vor her eine KTM 620 LC4 SC gehabt und wurde von ihr nie enttäuscht! war ein supergerät daher gabs für mich wieder nur ktm!

was anderes Probiert???

Lg Jürgen

Hab auch immer nur Adidas Schuhe getragen, jetzt trage ich Turbo Schuh Schuhe, weil sie besser sind!

bei der Verkaufsberatung schon heraus zu finden welches Modell das bessere ist und zeige dann vor und Nachteile auf! Also ja mache ich!

Wenn ich mir ein Bike kaufe und schon vorher nachdenke was ich Tunen kann und der Hersteller eine noch besseres Variante hat ist was schief gegangen beim Verkaufsgespräche!

Mfg Monstroso Jürgen

warum kommen nur 40 % der Teilnehmer bei Paris Dakar durch???

Lg Jürgen

sicher geholfen - nur eine Frage der Steine…

www.customspeed.at

od. du haust dich ins Reitwagen Cafe u. fragst den Soletti…

best regards…
#cu

dir einer Ausreden wennst´s eh schon hast? Wennst von KTM so begeistert bist - dann Gratuliere ich dir herzlichst dazu. Hast ein super Mopperl gekauft!!!

Es ging dir in erster Linie um das sportliche Image, die gute Zuverlässigkeit, die oberösterreichischen Arbeitsplätze und um die Gewinnoptimierung für den Herrn Pierer - hab ich recht? Na, die tolle Optik hätt ich bald vergessen und die vielen günstigen Ersatzteile.

Wir in Kärnten haben auch so eine Freude mit der orangenen Farbe die unser geliebter Landesvati neu ersonnen hat. Ich bin aus diesen Gründen auch schon am überlegen ob ich nicht doch meine neue Aprilia wieder wegschmeissen soll? Damit doch noch etwas orangenes…

Lg
Kasperl

beim verkaufsgespräch ist sicher nichts schiefgegangen! die ktm hätte mir doch niemand ausreden können, auch du nicht! in ein paar jahren dominiert ktm auch die strassen wm!

eine Husqyarna durch?
Warum nur?

KTM Markenpokal Teilnehmen!! Es kommt immer auf Mensch und Maschine an! Für kaputte Rippen und Totenkreuze kann das Bike nix dafür!

Mfg MOnstroso Jürgen