Mei erstes Radl war/ Und eures?

eine Puch SG250!
um ATS 8.000.- 
And I was the King of the Road!
Werde ich nie vergessen.

obgesehn vo dem 125-ga Rolla-Gegnstickl zu Dein haßn Eisn (vo da Fr. Mama) - des erste reguläre Moperl wor scho a Klappasacki. 500-data Mach III.  :smiling_face:

wir hatten eine andere Herangehensweise.
Und verschiedene Strecken vor der Haustür. :grin: 

der fredl taugt ma, meine war a
Puch Cobra GTL II
und i ärger mi heit no das i des mopal hergeben hab :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage: :rage:

Die Kobra war wirklich ein schönes Moped/Motorrad.

des wars wirklich, und i depp habs damals als anzahlung für die damalige Z 1000 hergeben, eh nix bekommen dafür, maaaheeeee heuuuullllllll :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

schlechtes, so a Z!
I hab dann das da gekauft. 
Nur war bei meiner der Motor ganz, eh klar.

https://forum.1000ps.at/forum/upfiles/93366/763CAC57AFAF43E3913FE955A3C6ECE1.jpg

schlecht wars eh net, vorallem hats 950ccm mehr ghabt :grin: nur…mir tuts trotzdem leid das i des moped für an pappenstiel hergeben hab - gekostet hats damals so um die öS 30.000,- (sponserd by mama) und bekommen hab i dann glaub i so um die öS 3.000,- (km waren weit über 100.000 drauf) bin jo tag und nacht gfahrn mit dem ding :grin: :grin: :smiling_face:

oldtimer schau i ma gern an, nur fahren will i glaub i mit sowas net, glaub i halt g

1. Mopperl war a KTM Bora.
    War damals scho a alter Hadern…
    Guat gangen und hat ma mein 1. Strafzettl schon nach exakt 10km
    beschert!!!
    :D]

War immer was hin und was zum schrauben. Damals hab i no vü selber machen können, heut trau i mi des nimmer…

Ja mei Erstes woar so a Zündapp WC 50,Direkt abgeholt im Werksverkauf,in da Balanstrassn in Minga.1982 oda 83
als i Daham ankommen bin,woars scho leicht hinnig,weil so a Deppats Schuidl im weg woar :rage:
wurscht , dann hammas halt wieder gricht ,und Ganga ists  wied Sau,lt Tacho 110 km/h
habs dann Verkauft,und a Fantic Caballero 150 ccm angschafft,

Lg Pg

… Drecksau !! Mein Habschi hod a 750er ghobt … 3 Zülinda 2 Takta … den Chris tät da Neid fressn wenn er gsehgn hätt wie leicht de aum Hinterbock wor. Nur a bissi zittrig wor des dozumois :grin:

Also daher kommt die Kawersacki Gschicht … dir hod nie wer wos gscheides zeigt :grin: :grin: :grin:

So i muass hackeln … :wink: (biehschondrübeninhallezwa)

so long hob i den A nu ned oiso hob i kane so lässign oldtimer kobt… :worried:
nur a moppet und des is a
PUCH MV50…geiles ding und so de gaudi zum foarn ^^

jo und des erste wirkliche motorrad(wos mir gehört) Kawa Z750r

war eine ktm comet grand prix 50 rs

mopedschein hatt ich seinerzeit heimlich gmacht, nur hot de mama verboten a mopal zum haum… dann eins ausborgt und schwupp di wupp bin ich scho mein hawara hinten draufdonnert weil i ana gruppn fraun nochschaun hob miasn…

b-deckel mit 18 (97´) vo der familie zahlt bekommen (unter der voraussetzung, dass ich keinen a-deckel mach), somit motorradlschein nachgmacht (2005)… und mei erstes motorradl war dann a 94er cb500 mit ca. 60.000 km oben… farbe schwarz mit bissal rosa drin, oiso richtig männlich quasi hehe…

war eine 500er 2takt 3 zylinder kawa, eine mach III h1.
die habe ich zwar gefahren aber nie angemeldet tja die zeiten waren einfach anders :wink:

war dann schon eine honda, seit dem immer honda. ein cbx 759 f

auf den link da reinstellt,wird er zwangsverschoben und muss seine Beiträge in www.moped1000ps.at schreiben.

Das halt ich ja im Kopf nicht aus.
Nur Mopedgeseiere, das nächste werden dann dann die Erzählungen, wie viel Cola Rum aner vertragen hat.

Das ist ja so wenn ihr nach eurer ersten Freundin gefragt werdet, und ihr erzählts vom wixen.
Burschen reissts euch zam!!!

Ich präzisiere:

Was war euer erstes Motorrad?
[size=240][/size] 
Gurkerln unter 125 zählen als Gehbehelf!!!
[/size] 

[size=2]

[size=2][/size] 

ja das stimmt, die SG hab ich damals gewählt weil sie so unauffällig war und einer Lenkberechtigung stand mein Alter entgegen. Sonst ware es wahrscheinlich eine sportliche Japanerin geworden.
Die hab ich mir eben jetzt zugelegt. :eyes:

Puch Jungmeister.

Dr. Pezi

Das verstand man vor Hale Barry unter Sportlich und sexy.