Mein Tag mit dem Tüv

…Zimmer schon reservieren Silli.
Anreise 02.08.14 und Abreise Richtung Schweiz 05.08.14.
2 Doppelzimmer und zwei Einzelzimmer.

Vielen Dank mein Freund :wink:

Geh her auf herst.
Do ned bei de Bergbewohna.

Des tan de ned! :wink:

Do gehst eine in a Wirtshaus, sogst: „Griasch Gott, beinaund“, und legst Di irgendwo schlofen. :cold_face:

Am nächsten Tog stehst auf, sogst: „Vagelsch Gott“, und gehst wieda. :face_with_open_eyes_and_hand_over_mouth:

Resavieren und uns telefonisch wo aunmölden tan nur wir Trotteln ausm Oschtn … :smiling_face: :grin: :grin:

hast du es trotzdem nicht, denn die drei Wochen hat man ihm in Imst angeboten in Innsbruck hat man ihn sofort abgelehnt!
siehe Pisa Studie, erfassendes Lesen in Österreich „Mangelhaft“ !

Ich würd sagen, das kannst ohne Abänderungen als netten Vorschlag… vielleicht sogar Kostenfrei, an die zuständigen Sepperln versenden!!!
Dann haben die endlich einen netten Vordruck, den jeder versteht, womit keiner ein Problem hat und olle san FROH! :smiling_face:

HU, des schlogt wieder amoi ollas!!! Leider so wos von WOAHR!

oiso beim aut,weiss ich das nicht,da ich noch nie mit einem bei der landesprüfstelle,sprich,tüv bayern in imst ,war.
mitm mowed laffts so,wenns da des taferl lassen griaggst,i moan 4 wochen zeit,beim tüv vorzusprechen,ansonst werd da des taferl gnommen,
solltest du,berechtigter weisse,einspruch erheben ,griaggst a termin verlängerung.
bei am fufzgerl,nehmens da eh des taferl an ort und stelle ab,
anmeldung dann nach prüfung des tüv bzw landes regierung
griasserl

des sackerl,a cleveres sackerl,nur an da bauansproch muass a noch kleben :grin:
hoasst a griass gott,falls ehm wieder ausse lossen,
sagt a gut erzogenes sackerl,da geläutert,
vergelts gott oda pfiat eich,auf nimma wieder sehen :grin:

griasserl,gegen osten

da wirst nimma angeschrieben,der nimmt da dei taferl,weil gefahr in verzug,
donn konnst hoam stoppeln :grin: z´fuss gehn oda,wenst a göd hast,was ich beim zustand des fahrzeugs bezweifle,a taxi nehmen :wink:
griasserl

holb pension oder nur frühstück ?
nehmen ma on ,da charly hot koane 2 einzel mehr frei,woss moch ma donn ?
is a hoasse zeit,obwoll de italianos haben eh erst ab mitte august ferra gossta…
griasserl

…Ich kack mich gleich an mit deinen Meldungen :grin:
G S D…bist du ned nochtrogend :wink:

…Unsere zwoa unvaheirateten Buberln in ein Dopplzimma.
Lg vom Klopeinersee.

… zruckkummts, sans scho vaheirat … :rage:

:smiling_face: :grin: :grin:

Okay, hätte auch seine Vorteile.
Der ElNeffe würde abnehmen, weil der mp6 ihm alles wegfrisst und der mp6 würde endlich mal satt werden. :grin:
Ein Traumpaar… :wink: :grin: :sunglasses:

… Kinda kentaten mit aufgmoite Voibärte in ana Freakshow auftreten … :wink:

so floch wia da MP6 imma is, wird der nie sott :grin: :grin: :grin: auch nimmersatt genannt :grin: :grin: :grin:

de zwa bringan sicha kane kinda zsaum :grin: :grin: :grin:

… kaufst a Kua weng an Lita Müch ? :wink: Da Neffe und da Maya in an Zimmer … des geht sicher guad … da Neffe mocht Kaumpfspurt und da Maya … is um 40 Kilo leichta :grin:

Wobei, der Neffe ist eh die Ruhe in Person. :wink:

Mal sehen, ob sich das ändert, wenn er 8h zusammen mit dem Peter in einem Raum ist… :grin: :sunglasses:

… oder auch der El van der Neffe will immer alleine in einem Zimmer sein ausser maximal mit sein Onkl der flatusmäßig ungefähr ebenso angast wie er selbst :wink: … ansonsten nimmt der neffe immer ein Einzelzimmer UND auch wenn er sehr nett und umgänglich ist willer seine Ruhe und ob er die mitn Mayer hätt bleibt fraglich :smiling_face:

… denkt mitn Beil hob i ma sogn lossn :wink: Du wirst des 4 unmäglich hoidn oba i hob a scho mitn Neffn in an Zimmer geurlaubt … pudert haumma trotz dem ned.

Hat dich der El Neffe wieder mal trotz oder wegen deinen Avancen abgelehnt, hm? :eyes:
:wink: :grin: :sunglasses:

Übrigens noch ein ganz anderes Thema wegen August, würde mal vorschlagen, dass ihr euch überlegt, was ihr da so motorradmässig treiben möchtet (@ Schrotti, anderes Thema!!!). :wink: :grin: