Meine alte.....nackt!

wie ich schon manchen geschrieben habe, zerlege ich übern winter meine alte um ihr mehr leistung und a bisserl a schärferes outfit zu verleihen.
nun ist es soweit.
werde den verlauf des umbaues unter „meine motorräder“ in meinem profil a bisserl dokumentieren. nur falls es jemanden interessiert…

nehme auch gerne tips und anregungen entgegen,…ok, wenns sein muss auch kritik…

lg
streetfightersuzuki

war ja echt fleissig die letzten paar tage…finde ich zumindest

beim schrauben, ich bin schon gespannt, hoffe es gibt dann fotos,fg edi

wir sollten mal ein ernstes wort über die ölflecken auf den waschbetonplatten reden !!! das ist ja eine sauerei und eine extreme umweltverschmutzung !!!

aber…:-))))) fleissig warst du und man hofft auf viele bilder von endprodukt !!! viel spass und noch was… beim OBI sind die waschbetonplatten immer im angebot :-)))))

da Gerry :-))

schamst di gar net so nackt wiest bist.

Dank! bin do net da anziege spinner der wos seine babys jeden winter fost ganz zalegt und pflegt.wünsch da gutes gelingen und fü spass,bin scho spaunt wias aus schaut.

auf a fahrrad? +gg*

is nimmer zusammenkrig werde ich das in erwägung ziehen… mach ma dann a laufrad draus.

vg
streetfightersuzuki

wenn’s alanig ist dekt si sie eh mit ana plane zu…
is nur exclusiv für die 1000ps familie a ausnahme. traut sie sunst eh net sie so zu zeigen.

lg
streetfighter

hätte doch noch schnell an tepich drüber legen sollen. hab eh schon überlegt und a kundenkarte vom obi hab ich auch schon beantragt…

werde euch auf jeden fall über die vortschritte auf dem laufenden halten…

lg
streetfighter

Naja, bist eh schon fast fertig, hast ja immerhin schon Tank, Sitzbank und Verkleidung demontiert!

ggg

fortschritt schreibt ma ja mit ef nit mit vau…

natürlich auf dem laufenden halten…jetzt wird mal der motor a bisserl „frischgemacht“ dann gehts ans putzen und erneuern, und, und, und, …

lg
streetfighter

i geh einfach mal davon aus du hast noch nicht auf mein profiel geschaud…

lg
streetfighter

Jetzt habe ich in dein Profil gesehen!

Verstehe aber den Zusammenhang nicht…

meine motorräder…

meine frau sagt da zwar was anderes, lass mich aber nicht von meinem glauben abringen…

werde euch natürlich auf dem laufenden halten was noch so alles passiert…

lg
streetfighter

da kann nix schlechtes rauskommen !!! :-)))

( a bissl müss ma schon zamhalten gell ? )

da Gerry

Jetzt weiss ich was du meinst!

Wenn du aber das aktuelle Foto eingestellt hättest, hätte ich mir das Suchen erspart!gg

Na dann, noch viel Spaß!

bist auch morgen in Laxanburg auf a tratscherl ???

da Gerry