…würd es mich nicht überraschen wenn gewisse Leute auf der Grenze von solchen Kastenwagen-fahrern immer a großzügiges Trinkgeld bekommen.
Und mich würd es sehr wundern wenn die es dankend ablehnen :-/
Ausserdem ist es schon seltsam daß die Grenzler kein einziges Mal einen solchen Transporter erwischen.
Das einzige mal was ich so mitbekommen habe war, daß ein Streifenwagen mal so einen Kastenwagen
wegen Verkehrsbehinderung aufgehalten hat und bei der Kontrolle die geklauten Bikes entdeckte.
Das war´s aber schon,…von den Grenzen hörst absolut Null!
Das ist ein organisiertes Geschäft und mich würde es ned überraschen wenn die Ostmafia da nicht dick drinsteckt!
LG, Andi
so wird des sich sicher abspielen leider.
Bin schon gespannt was die versicherung springen lässt, und der stadt wien schreib ich an brief obs nicht so motorradparkplätze mit ankett möglichkeit bereitstellen können
wir haben unsere radln auch immer auf der strasse
gehabt. ein paar gassen weiter. kreuzgasse! seit
ca einem jahr dürfen wir allerdings die radln in den
innenhof stellen. kannst dir vorstellen wie froh wir
waren. bist eh versichert?
lg
unsere geliebte ducati monster s2r hat letzte woche einen neuen besitzer gefunden. ich hoffe er springt damit in eine kloakengrube.
… das b-back System?
Noch habe ich kein Motorrad, aber nachdem ich in den nächsten Monaten zuschlage, habe ich mir auch schon Gedanken wegen Diebstahlschutz gemacht. Hab ja nichtmal zu Hause eine Garage ;(
Im Tourenfahrer 08/2005 hab ich dann was von der Rückholversicherung gelesen. Ziemlich teuer und ich habe es gleich wieder beiseite geschoben, aber jetzt fragt ich mich, ob’s nicht doch seinen Preis wert ist. Zum einen verfolgens das Motorrad, wenn es sich unberechtigter Weise bewegt, zum anderen bekommens auch mit, wennst einen Unfall baust und machen sich auf die Suche nach dir, wennst auf ihren Ruf nicht antwortest. Angeblich vertreibt Baehr das System, hab aber auf deren Seite nix gefunden und die Seite http://www.b-back.atist auch nicht sehr informativ.
Wisst ihr mehr darüber?
Eine andere Variante ist:
[url=http://www.marine-tools.de/product_info.php?cPath=5&products_id=21]http://www.marine-tools.de/product_info.php?cPath=5&products_id=21[/url]
Die Frage ist, wie lang hält die Motorrad-Batterie, denn der Akku ist nicht der ausdauend (6-12 Stunden)
Damit schon wer Erfahrung?
bin ich schon aber ich weiß halt no net wieviel die springen lassen, da wirds sicher einbußen geben
…über die der Abgelederte nen Bericht verfasst hat?
LG, Andi
sein baby
Wird immer schlimmer…
Hoffe, die Versicherung deckt wenigstens die finanzielle Seite ab, über den persönlichen Verlust hilft dir sicher nur ein ordentlicher Sparring!
Solche Arschlöcher…
notx
gibt dann einen ausfürlichen we bericht;-)
net amal sparren habens mich lassen, zu unerfahren hat er gesagt;-(
machen vor garnichts halt, a neue duc lass ich mir ja einreden aber an 3 jahre alten supersportler, ich weiß nicht
Na dann mußt dich am Sandsack austoben!;0)
…ich mach nix Anderes!
Gruß Harry
und außerdem wars versichert, stimmts? ![]()
Es is momentan extrem mühsam mit der Fladerei, das is a Wahnsinn :-/
Aber ich hab Glück, weil ich hab eine 1000er Fazer. Die is so schiach, die kannst 10 Wochen draußen stehnlassen, die fladert keiner. 8-]
…aber mit so wenig kilometer und erst 5 monate alt wirds eng mit dem zeitwert. dann noch selbstbehalt…1000-1500 legen wir sicher ab. nächstes jahr nehmen wir fette panzerketten mit, wenn wir uns wien näher als 50km nähern.
selbsbehalt an den hab ich garnicht gedacht;-(
und was macht unsere Polizei und unsere Grenzbeamten genau nichts so schauts aus.
Ich war vorige Woche mit dem LKW in Brünn wurde nicht mal gefragt ob ich etwas geladen haben aber bei der Ein und Ausreise jetzt ist mir schon klar wieso sich die Arschgeigen so leicht tun unsere Bikes über die Grenze zu bringen :-((
greez Werner
mei, weißt e wie das mit den Beamten is;-)
wieso mußte ich dann ganze 4 Monate und 6 Tage auf meine Kohle von der Versicherung warten??
hoch lebe die Osterweiterung und es wird noch schlimmer werden nur will das keiner glauben unsere Regierung tut alles dafür das Fremdenhass wieder aufflammt…