Meins habens mir jetzt auch gefladert;-(

bist eh gut bedient ich hab fast 3 riesen drauflegen dürfen :-((

übrigens jetzt flutschts Serverl wieder ;-))

greez Werner

ich mein bei mir is wurscht weil ja e winter is, aber mein versicherungsmann hat gesagt 1 monat habens zeit zum suchen und dann wird gezahlt.

Wie schaut denn das aus bekommt man den listenpreis oder weniger oder a bissal mehr?

sch… wixer! Tut mit echt leid!
Kann gar nicht sagen wie mich sowas aufregt.

Gruss
Ube

ja und ich erst (notxt)

mal…

das gibts doch nicht… schon wieder…

naja… mein Beileid auf jeden FAll

P.S:: nicht vergessen… ich hab meine 6er CBR zu verkaufen… Bild im GB…(5000€)…

Greetings.Tom

Sollt ich den Dieb finden, reiß ich ihm sein Zumpf aus und nähs
ihm auf die Stirn!

auch in Wien, aber nicht im 9. sondern im 8.
Am selben Tag hats in 4. auch einen erwischt.
Ein großer Sch…

Bei mir hat der Versicherungsmann gesagt 2 Monate wird „gewartet“ obs wieder auftaucht - froh wär ich!!!

Punkto „was springt raus“ sollte man - so wie ich das versteht - halt möglichst gut darlegen können, wie gut das Bike beinand war, wenns denn so war.

Ich hoff ich kann mit Fotos und Rechnungen (hab immer ordentlich servicieren lassen und erst zuletzt wieder massig investiert) den realistischen Wert darstellen.

LG

Also einem Freund von mir habens vor 6 Wochen seine Honda 600RR im 7. Bezirk geklaut. Da es eine neue Maschine war (im Mai gekauft um EUR 10.500,-) war sie zwar Vollkasko versichert, aber auch mit SB - er hat gestern einen Brief von der der Versicherung bekommen! SB = 300,- EUR und geschätzt wurde das Moped von einem Gutachter der Versicherung auf 8.500,- EUR - Bekommen wird er also jetzt 8.200,- EUR - A Frechheit!!
(Letztes Jahr im September wurde ihm schon die erste gestohlen - und jetzt im Sept. scho wieder - der ist voll angfressen)

als ich deinen nick gesehen hab ich sofort gewusst was für ein angebot du mir unterbreiten willst;-)

will aber aufrüsten bin nämlich zulangsam;-)

nur was machst wenn a madl war?

a menge glump drauf gehabt, nur ka serviceheft;-(

…jetzt hast mich erwischt…soweit hab ich in meinem Grant ned
dacht… :slight_smile:

Bei uns in Leonding sind 4 oder 5 Bikes im letzten Monat weggekommen ! a KTM und a Suki.

zum glück stand zu der Zeit mei alte FZR ohne seitenverkleidung da…die war ah so schirch und is extra end Putzt worden gg.

na…wenn ich mir a schönes Radl kauf dann kommt da a Alarmalage und a 3-wertkartenhandy rein.

die kann man nämlich ziehmlich genau orten (mit 3-Frindsfinder oder so)auch wenn sie in an LKW oder Lagerhalle ist (geht bei GPS ja leider nicht),und dann schnapp i ma a paar Spezl und an 43er Gabelschüssel und dann wird abgerechnet :wink:

aber probieren musste ich es…lol

ich glaub… ich hab hier in diesem Forum schon den Beinamen „der die CBR verkauft“… buahahhaha

aber was soll ich machen… warum will denn bloß keiner eine schöne CBR haben…heul

in welche Richtung denkst du??

750er Gixxn… oder gleich eine 1000er… ??

Tom

2 Monate und dann wird gezahlt unter der Voraussetzung das die Polizei den Fall abgeschlossen hat,bei welcher Versicherung bist denn??

bezahlt wird der Tageswert des Bikes aber der Händler VERKAUF´s Preis und nicht der EINKAUF also wennst sie gut sprich mit ein paar %ten gekauft hast dann sollte sich der finanzelle Verlust einigermaßen in Grenzen halten

greez Werner

mit der 750, die tausender wär zwar a hammer is aber unnötig, jetzt muß ich halt schaun das ich genug zusammenbekomm das a neue wird im frühjahr;-)

soll ja wirklich genial sein…

von mir kannst nur die 6er CBR und einen 50er Roller haben…somit quasi eine 650er… aber da fehlen noch immer 100ccm³ auf deine 750er…-:)))

Tom

ja da mußt noch an toaster drauf legen sonst spüts da nix;-)

Tosta tu ich mir schwer… aber ich hätt eine fast neuwertige Kaffeemaschine…erstbesitz…serviceheft…

heheheeh

Tom

aber wenigstens hält sich der ruin in grenzen…
so bekommst wenigstens ein bisserl etwas.

lg