MERCI dass es Euch gibt

Liebe 1000 PS`ler…

Ich hab hier ja schon alle möglichen und unmöglichen Postings gelesen…deshalb hab ich beschlossen, dass ich das, was ich vielen von Euch zu sagen hab, hier genauso gut auch reinstellen kann gmach i hoid einfach moi*

Eigentlich wollte ich ja nur DANKE sagen….

Wofür?

Für ALLES!!!

Für jede kleine und große Freude, die ich durch Euch erleben/erfahren durfte….angefangen von tollen
Gesprächen und mega viel Spaß im Chat bis hin zu unvergesslichen, persönlichen Momenten mit und durch Euch!

Ich danke einfach jedem Einzelnen, der sich angesprochen fühlt (Namen will ich keine aufzählen, aus Angst jemanden zu vergessen) für Alles und vor allem dafür dass es Euch gibt!

Meinen ersten persönlichen Kontakt zu 1000PS hatte ich vor ziemlich genau 1 Jahr….unvergesslich schöne Momente, die ich nie vergessen werde. Meine Gedanken dazu habe ich damals „aufgeschrieben“ und demjenigen gewidmet, dem ich diese schönen Momente zu verdanken habe.

Da diese „Worte“ jedoch Euch Alle ansprechen, jeden auf seine Art, will ich sie heut und hier noch mal wiederholen:

GESCHENKE

Es gibt so viele wertvolle Geschenke im Leben und ich meine damit nicht nur die wunderschoen in buntes Papier verpackte, mit kunstvollen Schleifen verzierte und liebevolle Aufmerksamkeiten beinhaltenden Pakete – nein,
ich meine insbesondere die unbezahlbaren Geschenke ohne materiellen Wert, die das Leben an uns macht.

Allem voran das wertvollste Geschenk:

„Gesundheit“

Nur wer sich so gluecklich schaetzen kann gesund zu sein, kann sich auch an den wirklich wertvollen Geschenken des Lebens erfreuen!

Eines der wertvollsten Geschenke fuer mich ist Freundschaft; sind Freunde und das wertvollste Geschenk
eines Freundes ist

„Zeit“

Was kann man wertvolleres verschenken als das, wovon doch jeder immer viel zu wenig hat?

Nicht nur die wundervollen, stets in Erinnerung bleibenden, besonderen Momente die man mit einem
Freund teilen durfte, sondern die wertvolle Zeit, die er einem dafuer geschenkt hat, sind das was mich mit
tiefer Dankbarkeit erfuellt, mir Freude am Leben macht…unfaehig es ausdruecken…

Ich danke jedem einzelnen Freund fuer die wertvolle Zeit, die er mir schenkt, geschenkt hat!

Gerade heute empfinde ich ein tiefes Gefuehl der Dankbarkeit fuer einen neuen Freund in
meinem Leben, der mir ganz besondere, glueckliche Momente und somit seine wertvolle Zeit
geschenkt hat; deshalb widme ich diesem neuen Freund diese Worte

DANKE Willi (Hexerl 19.08.05)

Das war MEIN SOMMER und IHR habt ihn zu etwas ganz Besonderem gemacht…

LG vom Hexerl

zwar glaub ich nicht gemeint, sag aber trotzdem danke weils so lieb geschrieben ist…
LG

des mit dem grünen papierl rundherum ?? :-)))

schön, dasst wieder heil zuhause bist
schad, dasst net bei mir warst :-))

schön, dich kennengelernt zu haben,
schad, dasst so weit weg wohnst

schön, daß wir uns wiedersehen
schad, dass i net weiß wann
usw…

bussi, mo

tztztz

bussi
aus da St.Aiamoak

Allein für den lieben Beitrag kannst Dich jetzt mit angesprochen fühlen :wink:

LG Hexerl

mei süsse Maus…Du kriegst von mir aus a ganze Schachtel für Di alloa g

Mah, i wär ja gern vorbeikumma Süsse…owa…so um 2h in der Früh hättst da gwieß koa Gaudi ghabt oder???

Wiedersehen werma uns sicha und wenn i zu Fuß nach Sbg latschen muaß, owa wann…des weiß i leider a no ned so genau hmpf

Derma moi nix, na schauma moi, na sehngmas scho…ha…oder…wos moanst Du???

Knuddlbussal…hoff sehr DU hast Dich a angsprochen gfühlt ;-)))

des war doch ned sentimentaaaaaaaaaaaaal hä…des war lei so gsogt, wia ichs mir denk gmogst ned, wennma Di so von da Seitn anspricht ha? :wink:

hätt i aufgmocht und nu kaffee gmocht :-)))

wird sicher bald mal passen, i fahr halt einfach mal zu dir…
aber wenn i mit dem bike komm, dann zieh i jetzt den schlüssel ab :-)))

lg, mo

süß geschrieben. *fg

LG Alex

Es gibt freund die hast ned immer, es gibt freund für jede Nacht
aber für an freund für immer, hats nu kaner bracht
So viele wolln sich mit dir sonnen, san wie dir motten um a Kerzenlicht
Im Schatten hält ihr Freundschaft meistens nicht
Ma derfs net hassen net verfluchen, sie san verletzbar so wie du
Doch a ned unersetzbar wie a echter freund

Du kannst im heu die nadeln suchen, unter Glasscherben Diamanten
A echte Freundschaft die hat kanten und ist manchmal unbequem
Kana is schuldig, sei ned ungeduldig, wennst nix rechtes finst

Du kriagst immer nur die Freund, die du verdienst…

und i hoff wir sind deiner wert…

bussssssl
dei ggot Fezzzi

süüüüüüüüüss hätts ned werden sollen :frowning:

Naja,egal, i hoff jeder der gmeint is verstehts wie`s gemeint is g

Owa nett, dassdes glesen und kommentiert hast.

Merci :wink:

Des Liad hab i beim heimfahren ghört…

DANKE mei Fezzzerl…i hoff eher i bin Eurer wert…

Bussal …werd de Zeit mit Dir/Euch niemals vergessen!!!

gern geschehen

Greets

süß war der serst was mir einfiel, vielleicht sollte ich ja nett sagen weil Danke sagen können ja nur die, die, die es betrifft. Ich find es aber super wenn sich auch jemand einmal bedankt und nivht nur genörgelt wird.

LG Alex

Ps: Ja hobs glesn und meine Finger ned stüll holtn kena.

den Schlüssel kannst scho stecken lassen…meinst i hab in der ersten Fahrstund scho glernt, wie ma so a Teil „fremdstart“ fg…ka Angst…würd mi eh ned trauen…trinkma liaba gmiadlich an Kaffee und danach fahrst Du mit mir a Runde ;-))

kannst nu immer vo lauter aufregung net schlafen ?? :-))
i muß schaun, daß ich jetzt wo zum zahnarzt gehen kann, hab seit gestern so schmerzen und da krieg i den helm sonst net drauf…
will ja morgen beim airfildrace starten und heute abend nu hinfahren
bussi, mei hexi…

Sehr nett geschrieben hast diese Zeilen.
Bin mir auch nicht ganz sicher ob ich gemeint bin, aber trotzdem „Danke“.
Hat mich sehr gefreut das ich deine Bekanntschaft machen durfte.Leider war es zu kurz.(aber dafür sehr nett)
Aber du wirst sicher wiederkommen, da bin ich mir sicher.Und dann hast auch den Motorradschein und wir können mal eine gemeinsame Ausfahrt in die Rout 69 machen.
mfg Fritz

keine Ursache. :wink:

eher bissl sensibel oder so g hob ja endlich mal alles nachlesen müssen da…do verinnt de Zeit gschwind!

Hoff Deim Zahnerl gehts wieder gut! Viel Erfolg bei Deinem Rennen oder was immer Du wieder verrücktes treibst Kopfschüttel

Knuddlbussal, pass auf Di auf!!!

Tzz, sicher warst auch gmeint…Du bist gut hä…^^

Mich hats auch SEHR gefreut und i bin auch sicher, dass ich wiederkomm…aber dass des mitm eigenen Moped sein wird bezweifel i ganz stark g

Schickda ganz liebe Grüße und hoff, Dei Keller is wieder trocken!

Bussal