aa wenn des jetzt dem geri1 ned passt, oba de frauenquote do herrin is scho erschreckend niedrig, und so hob i mir docht mir brauchen an optischen aufheller.
olso, zur auswoll hätt i de
[image]http://kundendienst.orf.at/orfstars/akbaba.jpg[/image]
oda de
[image]AAMAs - Amadeus Austrian Music Awards 2022
i waas scho jetzt dos mi a poar blocken wern, oba es muass sein, weul den geri1 seine grauslichen büldln wüll i nimma segn.
der kommt dem vom xjrsommsi beschriebenen herrn b´suff scho verdächtig nahe, und i brauch erm do herrin so dringend wiar an scheidenpilz.

gute Idee 
wie wärs mit diesem Mädel?
lG Chin

… wos bitte, hod Dei Übaschrift mit de Büldln vun de zwa Migrationshintagrundzurkn ztuan? 
bin wahrscheinlich zu dumm, um die Intention hinter dem Post zu verstehen, aber
- hast Du jetzt vor die Bilder als Deinen Avatar zu nutzen?
Immerhin fehlt ja Dein Bild im Profil?
Oder,
- erwartest Du Dir, dass wir hier eine Frauenrunde eröffnen, die immer wieder (ganzkörper) Bilder (idealerweise halb nackt) posten?
Wortmeldungen gibt es von uns ja eh immer wieder, und so leid es mir tut, das Ambiente hier ist nicht wirklich frauenfreundlich…
- und nein, ich meine damit nicht den fehlenden rosa Hintergrund im Textfenster 
warum in die Ferne schweifen haben ja auch hübsche Userinnen in den eigenen Reihen

… über da Tina ihn Kopf schaut aus wie a Heulichnschein ha ?

… daunn wenigstns a Russin …

… die Weiwaleid so störn ???
… die Rabarbara is a schon etwas überwuzlt 
gibts auch
…owa ned laung

Man(n)-Nehme 
R 60 Moos-Pilz u. Schimmel- Ex - Steinreiniger 
anscheinend so ernst ist, dann sollts wenigstens sehen, was Ihr versäumts:
[image]http://blog.mx-cross.at/wp-content/uploads/2013/09/DSC_0983small.jpg[/image]
oder so…
Die originale Fotovorlage ist gerade 1 Stunde alt, falls jemand glaubt ich hab ein Foto aus der Lade geholt.
Disclaimer: Bei diesem Foto wurden keine Tiere gequält, der künstlerische Effekt stammt alleinig von AKVIS Sketch
Für Schäden an Herzschrittmachern, oder die bei der Nutzung anderer Protesen im Zusammenhang mit diesem Bild entstehen, kann keine Verantwortung übernommen werden… 
Nun zu Gott betet, dass keiner hier ist, der mich schon von außerhalb 1000PS.at kennt, sonst hätte ich ja gleich einen Facebook Account anlegen können.
… soll des sein ? I steh mega auf der Leitung 
Inkognito gewahrt…
Schweiß von der Stirn wischt
… übern Bild is unnötig - ich denke dahinter verbirgt sich ein gar schöner Mensch