Mir reichts entgÜltig

…und ich vertschüss mich!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
…nach Thailand!

URLAUB!!!

Wir fliegen für 3 Wochen nach Thailand und werden uns dort bei mindestens +30° im Schatten, ein paar…oder eher mehrere, kühle Bierchen genehmigen, dabei die Beine ins Pool hängen und uns mit frischen Kokosnüsse, Ananas, Fisch und Garnelen vollfressen!

Ein grosser Nachteil für uns ist, dass dieser Winter heuer, alles Andere als hart ist und dadurch unsere Schaden…ähm…Vorfreude etwas minimiert ist…Schneechaos und -15° wären uns bei beheizten & schneegeräumten Startbahn viel lieber!

Bitte keine Sorgen um uns, ich habe eine intensive Tsunami-Schulung hinter mir, dass Rettungsschwimmer-Abzeichen, kenn den Unterschied zwischen Mann & Frau sehr genau, weiss (danach) wann ich genug getrunken hab, sind gegen alles Mögliche geimpft, haben Sonnenschutz mit Faktor 25 mit und ich werde auch mit dem Möppi gaaaanz vorsichtig cruisen und keine Gegner suchen!

Mailbenachrichtigung hab ich zwar eben deaktiviert, aber ich werde die letzten verbleibenden Stunden, hier noch sporadisch reingucken und euch ein bissl ärgern!

Also Mädels & Jungs, schimpfts und bedrohts mich jetzt noch mal ordentlich, damit ihr mir auch nicht fehlt!gg

Grüsse von den Dirty’s

dir einen schönen Aufenthalt in Thailand

mfg
veli

schönen urlaub
lg ret

wunderschönen Urlaub bei 30°+ statt 15°+!

erhol dich gut und KOMM ALS A GANZER ZURÜCK !!

so long
andi

Schimpf, schimpf, motz, motz, „bösewörtersag“ und alles andere a no!
ajo…schläge kann i a no androhen!!!

dennoch wünsch i an schenen urlaub und lass die transen in ruhe loooooool

einen schönen urlaub!!! der winter mit -20 grad und viel schnee wird heuer aber erst in 3-4 wochen kommen!!!
greez toni
Ps wennst fürn zigarettenautomat schon a bankomatkarte brauchst bleibt nur mehr die flucht!!!

der „brennende“ ist wieda do. mit an wahrhaftig brennenden problem. na ja, soll er halt a alte telephonwertkarte mitnehmen, vlt. kummt do a a tschickpackl ausse.
wg

komme am 23.jän. nach !

dann is schluss lustig und urlaub hast dann auch keinen mehr, dann wird richtig gerockt :slight_smile:

wie / wo find ich dich ??

mfg

da Topfinger

das der zweck d. reise auch den unehelichen kindern dort unten gewidmet ist, oder hehe

na wünsch euch viel spaß da unten, und lasst es euch saugut gehn!!!

lg, da chris

dich vom großen bruder überwachen lassen willst BITTE!!! werd den sozialen ungehorsam üben und nur mehr unter der woche bei meiner lieben frau tabakverschleisser kaufen.
greez hamster

für dein urlaubsziel in den nächsten 3 wochen: aus dem südpacific kommt ein taifun auf euch zu und bringt starke regenfälle und sturmböen bis zu 220km/h auf euch zu. danach ist ein zyklon aus dem indischen ozean angekündigt der euch den urlaub auch kräftig versüssen wird. wenn ihr trotzdem im meer baden wollt wird euch sicher freuen das die tigerhaie heuer besonders zahlreich vor den küsten thailand´s auf futtersuche sind. aber auch wenn ihr nur mit dem boot unterwegs seid habt ihr gute chancen euren urlaub bei den immer zahlreicher werdenden piraten zu verlängern.
ggg
in diesem sinne: viel spass und alles gute

lg. ronny

mehr kann i dazu net sagen!

Nirgens, ich werd mich vor dir verstecken!!!ggg

Ich hab eh mein Handy mit und schau es jeden Abend ab, schreib mir ein SMS und dann mach ma uns einen Termin aus!

Der Charly ist von 22.01 - 29.01 auch in Patong und da können wir ja einen Abend…!?

1000PS-Treffen bei den Transvestiten…das wird sicher rockig!gg

Hab eh eine Stammhütte…;0)

Gruß Harry

;0)

kann auch viel sagend sein lach

lg
chris

Nichts wie weg von hier. Ich hau mich am 10.02 über die Häuser. 3 Wochen Bangkok, Kambodscha und dann Arschbaden auf Ko Chang.
Grüße an alle daheim gebliebenen
funfun

i will a auf urlaub in den süden fliegen, wo’s jetzt schön warm is. aber mann kann ja net alles haben.
wünsche dir aufjedenfall einen schönen urlaub und komm gut wieder heim.
lg
birgit

:wink: gute reise

;0)

;0)