mit einem augenzwinkern !!

…tuan wohl mehr die einzülinda…da kann i ned mitredn ;o)

aba des mim hupen find i sehr löblich g

bei Kreuzern oder Linienschiffen ( von der goldenen-Flügel-Reederei )
spricht man eher von „Schlagseite“ und „Kentern“ :wink:

Gruß

Peter

da ministry fohrt mit ana gaunz nettn V2 und i mit meine 4 Heferln kaun maximal an puh lossn… drum werd i mi do mehr an die hupn hoidn

…hast sicha recht! sooo bewandert bin i bei diesen modellen ned muss i gestehn ;o)

westler do san
die haben sich totgelacht.
grüsse Strohschedl

…i ja! bei 4 zülinder is die hupe unumgänglich aber a bei allen anderen ein wichtiger aspekt der motorradfahrens gg

beim stehn bleiben und abfahren von da kuchl gg

vorallem kann ma sich da wieder einige euronen ersparen, weil ma auch mitn originalauspuff ins rampenlicht rückt…

hab letztes Wochenende wieder so einem epochalen Ereignis beiwohnen dürfen. Aber die 'Wing hat sich dann entschlossen doch nicht zu kentern :wink:

Gruß

Peter

in dem licht hab i des nu gar ned betrachtet. zum glück hab i für an lauteren endtopf nu koa geld ausgebn ;o)

schwarzen mit ihren R(6)en!! lol

…die san nix zum schaun ;o)

:oP

…hätte von Hemingway nicht besser zu Papier gebracht werden können…aber jetzt weiß man, woher DEIX seine Models bekommt fg

freue mich auf Teil 2

a halbe Stunde in der KK ersetzt so manches Kabarett und das noch bei freien Eintritt!

Allerdings wennst als Frau allein dort hinkommst (und i fahr meistens allein) ist es teilweise aufgrund diverser Wortmeldungen von so manchen „netten“ Bikerkollegen ned wirklich lustig…

LG M.

…ma gar ned die zunge zeign :oP

des glaub i da. wasteh wenns olle di lässigsten (betonung liegt auf …ten zum schluß) do muas ma scho wos oblossn gö. wos suin di hawara von an denken wenn ma nix von sich gibt hihihi

war awa grad danach :o)

goil!!

war heuer noch net in der kalten kuchl, muss aber direkt mal hinfahren… vllt erkenne ich ja den ein oder anderen charakter wieder :-)))

und bier saufen vorm motorradfahren find ich echt schlimm… mit auto ok da geht schon mal ein seidl… aber auf dem moped… finger weg vom alk…

gruss
mac

…ma kann ned imma seinen gelüsten und wünschen nachgehn…wo komm ma denn da hin, wenn des jeda machn würd - haaaaa? chchch

hast ja so recht… verzeihung ich hab mich gehen lassen sorri vielmalz :o) Ich gelobe besserung - ehrlich!