Hallo an alle Biker und -Innen,
mein Moperl braucht Bewegung, aber alleine die Gegend unsicher zu machen ist eher fad. Suche also Mitfahrer für kurze oder auch längere Touren von Wien aus, abends oder am Wochenende.
Bin zwar eher gemütlich unterwegs, aber auch keine Landstraßenschnecke.
Freu mich auf zahlreiche Rückmeldungen.
LG, Vero
Woher kommst denn? Welches Bike fahrst denn? Stell dich genauer vor!
lg
johannes
Komme ursprüngl. aus OÖ. Lebe seit 3 Jahren in Wien.
Moperl ist eine Honda 600 CBF die ich seit 4 Jahren habe. Seit ich in Wien bin stehts aber leider mehr herum
Fahre seit 20 Jahren mit mehr oder weniger langen Unterbrechungen Motorrad (früher Moto Guzzi).
Myself: weibl., 39J, 162cm, 50 kg, Schuhgröße 36.
Genau genug, oder gibt’s sonst noch was, wass du wissen möchtest?
LG, Vero
…so genau wollt is a net wissen. I komm aus der Steiermark und wohn ca. 100 Km von Wien entfernt. Fahr eine Bandit und wennst magst können wir uns gerne mal treffen. Bei uns gibts tolle Strecken.
lg
Johannes
Kenne die Gegend südl. von Wien und Steiermark sowieso kaum. Würd mich freuen. Wann hast denn mal Zeit?
Lg, Vero
… Samstag oder Sonntag. Ich kanns aber noch nicht genau sagen. Bin abewr eher ein gemütlicher Fahrer sprich Stvo + 20 %!
lg
Johannes
Habe auch des öfteren am Abend ( ab ca 17:00) Zeit für eine gemütliche :-) , Rund.
Komme aus Wien und bin mit einer V Strom unterwegs.
 ,
LG vom Alten , ,
… wir scheinen nicht ganz die selbe Interpretation von „gemütlich“ zu haben.
Ganz im Ernst: Ich bin zuletzt nicht viel gefahren und mir fehlt bissl die Routine. Bin zwar sicher, dass die mit den Kilometern auch wieder kommt, aber vorläufig bin ich eher im Bereich der Geschwindigkeitsbeschränkungen unterwegs. Darüber hinaus is der Sprit schon teuer genug, da brauch ich nicht auch noch Strafzettel
Überleg’s dir halt noch und melde dich einfach.
Ich hätt jedenfalls nur am Samstag Zeit.
LG, Vero
„Gemütlich“ scheint hier für jeden eine ein bissl andere Bedeutung zu haben.
Nur ums nochmal klarer auszudrücken: Ich krieg tagsüber im Job genug Adrenalin ab, und fahre zur Entspannung Moped. Solltest du „gemütlich“ in eben diesem Sinne verstehen, wär’s sicher nett, mal gemeinsam auszurücken.
LG, Vero
Möchte am Samstag eine größere Tagestour machen und zwar in die Gegen südlich bis südwestlich von Wien.Nika, bist du dabei? Ich suche auch Leute mit denen man in den Fahrpausen ein gutes Gespräch führen kann.
Ich fahre eine Honda CBR1100XX und kann mich gerne deinem derzeitigen Fahrkönnen anpassen, wenn du mir erlaubst bei manchen Abschnitten nur ein bisschen die Sau rauszulassen!!
Hört sich gut an. Pausen klingt auch gut für mich und die Sau kannst du rauslassen, wann und wo immer du willst. Dann trifft man sich halt bissl später wieder irgendwo.
Hast du schon eine Idee, wann du wegfahren und zurückkommen willst?
Muss jetzt allerdings hier weg und meld mich morgen wieder.
Lg, Vero
8 Uhr 30 wegfahren und zurückkommen wanns uns freut. ich bin in der Tullner Gegend zu Hause. Wenn du die B1 aus Wien über den Riederberg rausfährst und immer auf der B1 bleibst, kommst du zu einem Kreisverkehr wo die erste Ausfahrt nach Tulln geht, die zweite nach Krems u. St.Pölten und die dritte nach Neulengbach.Dort können wir uns treffen. Von da an gehts einmal in die Kalte Kuchl auf einen Topfenstrudel mit Kaffee.Einverstanden??
LG
gemütlich heißt auch bei mir so weit wie möglich im Bereich des Erlaubten, denn es soll für mich ebenso eine Entspannung sein.
LG
…kein Problem! Grundsätzlich halte ich mich immer an den langsamsten. Also wenn du am Samstag Lust hast die schöne Oststeiermark mit ihren guten kulinarischen Schmankerln zu erkunden, dann melde dich ganz einfach!
lg
Johannes
Sorry, dass ich mich erst so spät meld.
Ja, ich glaub, das krieg ich hin. Treffpunkt also 08:30 am Kreisverkehr an der B1.
LG
… krieg ich jetzt an Stress. Hab mir für Samstag schon was ausgemacht. Aber wenn’s für dich ok ist, dann meld ich mich einfach mal wieder, wenn ich einen Tag frei hab.
LG,
… is ja gut.
Nächste Woche bin ich schon ziemlich verplant, aber dann hab ich bestimmt den einen oder anderen Abend frei für eine Ausfahrt. Wenn’s dir recht ist, meld ich mich dann einfach, oder du lasst was lesen wenn du was planst.
LG,
Solltest du den Treffpunkt nicht finden, hier ist meine Nummer 0650/921 70 99.
Freu mich schon auf die Ausfahrt.
LG
…Problem!
lg
Johannes
Ich möchte am Sonntag eine Tagestour(so ca. 300km) durch’s südlich NÖ und die Steiermark machen. Mein Moperl ist eine BMW R1150GS. Bin eher auf der gemütlichen Seite unterwegs, aber auch kein Schleicher. Vielleicht findet sich ja jemand, der mitfährt.