bist nur fenstergucker und ned gegendgucker???
nö,spass bei seite,suche ebenfalls wem zum düsen am sonntag.hast a bestimmte vorstellung von der runde oder ins blaue???komm aus korneuburg und wenns passt wär supa.meld dich einfach.
mfg
harald
Naja, wenn die Gegend paßt, guck ich auch ganz gern.
Genauere Route und Treffpunkt geb ich abends im Thread „Nachmittags-Runde“ durch
wenn du möchtest , können wir uns mal was ausmachen…
bin auch aus wien und auch weiblich
herzlichst schwester
PS: deinem fahrstil kann ich mich anpassen
…bin auch meist alleine unterwegs, wennst magst biet ich mich als Mitfahrer gerne an.
War erst vor 3 Wochen länger unterwegs, OÖ & Salzburger Seen umfahren, war super!!
Bin in der nähe vom Riederberg, Sieghartskirchen zu Hause und für eine Abend oder Tages Tour immer zu haben.
Also bis bald!!??
Lg. Hansi
… und gemütlich klingt gut. wohn und arbeit im 21./22.bezirk.
büroschluß meist so zw. 17 und 17.30h.
oder auch am we. wenns mal paßt bitte melden, geht auch kurzfristig.
lg richard
würd mich auch zur verfügung stellen
bin ebenfalls aus wien , also wenn mal wem langweilig sein sollt , einfach melden…
lg mad
…das ist das schöne hier im Forum, man erhält immer so rasche und nette antworten, wenn man jemand anschreibt.
Danke und liebe Grüße
Hansi
… dass ich nicht geantwortet hab. Ab und zu muss ich mir aber auch ein paar Brötchen (und Sprit für’s Moperl) verdienen und hab nicht immer Zeit hier herumzusurfen.
Also: Danke, dass du dich gemeldet hast. Bin allerdings bis nächste Woche nicht in Wien. Würd mich einfach melden, wenn ich mal wieder 2rädrig unterwegs bin. ok?
LG
und danke. Es scheint ja eine ganze Menge einsame 2rädler zu geben. Aber ich find’s super, dass es hier doch auch Mädels gibt (obwohl mir die Jungs ja eh auch sehr recht sind ;-). Würd mich freuen, wenn wir mal eine gemeinsame Runde drehen könnten.
LG,
…danke für Deine Antwort, und melde Dich mal wenn’st fahrst
Lg. Hansi
…wieviele einsame ritter/inen es hier gibt.
habe kurzfristig freizeit bekommen und suche wem am sonntag 13.7. für einen ausritt----- nicht in die botanik
-------- sondern von korneuburg-kk-wildalpen-liezen-tauern-judenburg- möglich teichalm-gaberl-bruck- oder so. ende noch nix fix. wer hat zeit lust laune mit zu kommen???andere vorschläge werden gerne angenommen.einfach melden und dann seh’n ma weiter…
viel spass
gruss
harald
sollte woche 30/31 urlaub haben??? Wo30 etwas verplant aber Wo31 für tagesausfahrten noch offen.
wennst fahren willst schreibs einfach rein
lg friedll
Eine super Runde hast geplant, nur 1. zu spät gelesen u. 2. heut schon verplant.
Wenn’st wieder etwas vorhast schreib mir’s. Fahre eine ER5 und hoff mithalten zu können. Oder Du must halt öfter warten.
Gruß, Hansi
Hallo Hansi,
plane am Mittwoch (16.7.) am späteren Nachmittag (ab ca. 17:00) eine kl. Ausfahrt rund um Wien. Hast Zeit und Lust dich anzuschließen?
LG, Vero
Hey.
Ich bin aus Vösendorf.
Fahre eine CBR 600 RR.
Leider habe ich auch nie viel Gesellschaft beim cruisen.
Wenn jemand Lust und Interesse hat für kleine Ausflüge. Tät mich freuen.
lg
Bernhard
Servus Vero!
ich hätte für Mittwoch ca. ab 17:00 Uhr auch eine kleine Runde geplant um meinem Untersatz nach Werkstattaufenthalt ein wenig auf den Zahn zu fühlen. Fahre eine CB750 und bin eher von der gemütlichen Fraktion. Wenn ich das nicht allein tun müsste wär das natürlich nett
lg
Kurt
Na, das trifft sich doch gut. Treffpunkt und Strecke können wir uns ja noch überlegen.
Und wer immer sich anschließen will, ist herzlich eingeladen.
LG, Vero
Hey Ihr Zwei !
Mittwoch könnte bei mir auch passen.
Tät mich freuen. Is ja der einzige schöne Tag der Woche.
Wollt am Freitag übern Grossglockner fahren.
Aber wenn ich mir die Wettervorhersage anschaue, dann lass ich das lieber.
lg
Bernhard
Fein! Bis zum Großglockner werd ma aba net kommen
Hehe, man könnt alles übertreiben
Aber hier in der Gegend gibts eh nette Möglichkeiten.