… sind immer willkommen.
Letztens sind wir nur übers Höllental bis zur Kalten Kuchl gefahren.
Dann mal weiter nach mariazell.
Wunderschön dort.
Aber meine Spezialität ist verfahren
Obwohl heimgekommen sind wir immer noch.
also, verfahren kann ich mich alleine auch ganz gut
Kalte Kuchl - Höllental - Maria Zell bin ich auch kürzlich gefahren. Für einen Abendausflug is mir das aber bissl zu intensiv. Bin ein gar schwächlich Weib - schon vergessen??
Na so schwächlich kann man doch nicht sein mit einer 6er CBF.
Aber Du hast Recht, dass es für´n Abend zu weit ist.
…herumluschen zu wollen aber Mariazell für a Abendrunderl is schon a bissal was zum Stressperlen durchzählen
Aber Kalte Kuchl würd sich schon ausgehen, ev. dann auch noch übern Ochs drüber aber das könnte man ja kurzfristig entscheiden.
lg
Kurt
vollinhaltlich einverstanden!
Als Treffpunkt würd sich irgendwas auffälliges auf der Triesterstraße Höhe Vösendorf anbieten wenn schon einer von da kommt und wir ohnehin Richtung Süden düsen. Vorschläge ?
lg
Kurt
Ich liebe den MOTORRAD Tourenplaner 2008/2009
Kann ich nur empfehlen.
Da findet man super Touren.
z.b. gebe ich meinen Ort ein. Sag ich will ca. 100 km fahren du der stellt mir einige touren zusammen, wo ich dann wählen kann.
lg
Bernhard
… wissen wir ja, wer uns eine schöne Tour plant
Wirfs mal an, dein cooles tool!
sag doch was wenn Dein Mopperl Bewegung braucht. Ich opfere mich und führe es mal standesgemäß aus.
Ich bring sie auch im Ganzen wieder zurück. Vasprochn!!
lg Alex
Hi Alex,
weißt, es gibt im Leben Dinge, die frau einfach selbst tun muss…
Trotzdem, danke für’s Angebot.
Lg, Vero
einen Versuch war´s wert.
lg Alex
Servus Nika, liege ich mit Veronika falsch?, hab im moment zimmlich Stress unter der Woche. Mal schaun ob sich’s ausgeht. Schreibt bitte den Start-ort rein.
Würd gern am W.E. eine größere Tour fahren, Sa. oder So.
Du, mit Kurt/75tyschleicher hast eine gute Begleitung, fährt sehr rücksichtsvoll.
Lg. Hansi
… in Richtung Treffpunkt noch nicht allzuviel getan hat schlag ich einmal einen vor den zumindest ich finden würde:
Parkplatz „Textilmarkt Adler“
Triesterstraße
Mittwoch 16.7.08 - 17:00 Uhr
lg
Kurt
Ich kenn die Gegend da nicht, aber es gibt wohl eine Jet-Tankstelle auf der Triester Str. 292.
Oder hat wer eine bessere Idee?
… hast du schon einen Vorschlag gemacht. Von mir aus isses recht. Hoff, ich find hin
LG, V
Vero, Nika oder Veronika - passt alles.
Vielleicht schaffst du’s ja morgen doch. Treffpunkt sollte nun der Adler Modemarkt, Triester Straße 10, 17.00h sein.
Bin kommenden Sa-Di nicht im Lande. Aber vielleicht passts ja ein anderes Mal.
LG, Vero
… so machen wir das!
zur Präzision:
Parkplatz Textilmarkt Adler
2331 Vösendorf
Triesterstraße 10
Mittwoch; 16.7.08 - 17:00 Uhr
freu mich
lg
Kurt
OK.
CU there, Vero
Hey.
Also Touren kann man damit genug machen.
JEDERZEIT bin ich dabei.
Doch leider ist mein Töchterchen im Spital und da werd ich sie wohl eher besuchen gehen, anstatt Motorrad zufahren.
Ich hoffe Ihr versteht das.
Aber nächste Woche bin ich in Urlaub. Da hätt ich sicher den einen od. anderen Tag Zeit.
Tät mich freuen.
lg
Bernhard