MotoGP auf d'Nocht?No endlich!

jetzt is also soweit…was die Beleuchtung anbetrifft solls ja keine Probs in Lossail

geben-mit einem Kraftwerk a la Kaprun ka Wunder-aber mit den Gummlern!!

Und des in der Wüste…aber am Abend-wie die meisten wissen die in Afrika scho

auf Holidays waren-kannst dir dort ganz schön den Arsch abfrieren,d.h.die

brauchen dort die X-Large Heizdeckenggg

Gspannt bin i schon auf den Gasolino seine "Erfahrungen"mit den Supergummlern…

wos is, wenns die Reifen auch net woarn beim hinterherfoarn;-)))))

Heut gibts jedenfalls die ersten Trainings…und wie der zu Suzuki mutierte

Monstermandy kundtan hat…ab 2125 gehts los bei ESP!

die Spiele beginnen gg

der Einzug der benzinernen Gladiatoren steht bevor…endlich hat die Warterei an End;-)))
gr

und um die Zeit bin ich sogar schon vom dienst daheim das ich es mir live ansehen kann gggg

is a tolle sache gewesen, aber wenn der rossi immer so wenig gas aus der kurve gibt, werden noch mehr auffahren. hahaha. freu mich schon auf morgen.
lg. bobby

I hoff ned dass das gestern alles war was er gezeigt hat!! In jedem Teilabschnitt ca 3zehntel auf den Führenden verloren.Vom Lorenzo war i beeindruckt,glei mal a paar gute Zeiten auf den Asphalt gelegt und sich vom Stoner ned weit abschütteln lassen. Da Herr Hayden war a ned motiviert gute Zeiten zu fahren! Bin schon gespannt aufs Qualifiing heute!!

greets Hani

heut wird sa se zeign was Sache is,beeindruckend die sog.„Rookies“…de ollesaumt kane Nosenbohra san!
der Fumi soll jo net den Fehla mochn,z’glaubn dass es heua afocha wird…imho ist die Konkurrenz no grössa wurn…und mit dem Jorge hat er an ganz starken Gegner im selben Team!!!Der noch dazu mit den Dickmandlgummis schneller ist als er mit den Bridges,no prack…was wird er daunn argumentieren der Valentinik…wauns die Roafn a net gwesn san,uje,uje;-))
gr

sixt,hod wos guats so a Nochtrennanggg
guate Unterhoidung!
gr

WIR sicher haben ggg

hab schon letztes jahr gelacht als es hieß rossi wechelt zu bridgestone. meiner meinung nach hat er sich wie ein 3jähriges kind verhalten… den ein spielzeug wird ja erst interessant wenn jemand anders damit spielt. rossi 9er, die anderen yamahas auf 2,3 und 4_ na do schaust !!! :)))

Dr.Bob,und glaubst dass die Roafn schuld waren!kann do net sein…jetzt wo er do die selbn wie da Casey hatggggg
Imho wird der Gasolino sich warm anziehn müssen…gegen die Armada von hungrigen Fahrern…die ihm die WM-Suppe versalzen wollen!!
scheens WE,Bob
gr pursang

oiso,geh hearst…wer wird denn den Wexl vom Vale aunzweiflnggggggg

Ob des die richtige Entscheidung war?der Jorge hats zumindest gestern zeigt das die Dickmandlgummler net so schlecht waren,wie der Hr.Fumi jo behauptet hat…und no was…soviele potentielle Fahrer-abgesehn vom Casey-hats no nie gebn, die heuer um den Titel fahren!
Also Hr.Valentinik…drehn sie am Quirl,-))))
gr

wnen des so is, hat halt michelin brutal aufgholt Fg

Ciao
Alex

Alex,bist du net a der Ansicht dass nur wirlich beim Casey des gesamte Package passt?hab mir des gestern wieder denkt…der foahrt des wie aus an Guss!
und vor allem soll der Gasolino net glaubn de heurige Saison wär a Zuckerschlecken…soviele "heisse"Piloten hab i selten gsehn…vo"Rookies"kann ma da sichel nimma redn;-))))
cu pursang

ist wirklich einmal was gscheites…soll a Dauereinrichtung im GP-calendar werden…na umsonst werden die dort net 16 mille für die Beleuchtung ausgeben haben!
lg

wenn nit a die suzukis affamol so weit vorn gwesen wären, würd is ma jo no einreden lassen…

ausserdem kann i ma nit vorstellen dass des teams, de über die reifenregelung genörgelt haben allesamt nit in der lage waren vernünftiges paket auf die füsse zu stellen, und das nur den bridgestonebereiften mopeds gelungen sein soll (wär zumindest scho a arger zufall) :slight_smile:

Ciao
Alex

ist schon eine Menge Kohle. da müssen sie schon was bieten

muß er einen der gegner in den eigenen reihen suchen und der fährt michelin.
lg. tabo

hab ja den Casey speziell gmeint,Alex…scheint so dass im Moment dieser fast perfekten Dominanz…keiner gewaxen is…im Vorjahr da Loris net,und wies im Moment ausschaut…a der Marco net!
Was den Gasolino betrifft hat der Jorge ihm satte 0,940 aufbrummt…des für einen Rookie?und mit Dickmandlroafn,a do schau di an;-)))

Aber…heut kann scho wieder alles anders ausschaun…da gehts ums"Eingmachte"…und morgen spätestens wird sichs zeigen ob die Entscheidung des Fumi die richtige war!
gr

schwere entscheidung heute. hahaha
lg. tabo