motorrad 4 jahre schon abgemeldet

ok, I schreib des mal dem yaxon so und der kann sich dann glei beim opti bedanken für den zusatzdreißiger für die ‚sonneninsel‘, daß der de red drauf bracht hat … ;-]

°lp°

weil eine überprüfung durch die LR meist der reputation nicht zuträglich ist weil wenn der prüfer dort an schlechten tag hat lasste er kein auto durch. im normalfall aber sind die nicht unfair aber wie heißt es manchmal so schön „vurschrift is vurschrift“
auch sind leider manche werkstätten zu blöd zu wissen was sie dürfen und was nicht, zb: habe ich bei meinem mofa (ja ich habe wirklich ein puch maxi) fast kein pickerl bekommen weil ich „nur“ 1,4 mm reifenprofil hatte. das mindestmaß für rote taferl fahrzeuge (auch die moppedautos) ist aber 1 mm.

ok , du bekommst deine kiste bier :rage: :grin:
sobald mei 2 rad wieder in betrieb is komm i mit einer kiste vorbei…
und meine werkstatt bewerfe ich mit faulen eiern und stelle ihnen a kiste bier in rechnung … :rage:
ich hasse es unrecht zu haben , aber ich kann damit leben :wink:

darum find ich es gut das pickerl dort gemacht zu haben (auch wenns ned nötig war), wenn ma dort ohne beanstandung durchkommt kann man sich sicher sein dass ALLES tip top is…des steigert den verkaufswert von mein 3er golfheisl gleich um 700€ :grin: :grin: :grin:

no a kleine frage da es a dreier golf war
is der mehr als 20 jahre alt???

lg aus dem süden

mach da nix draus.

des gerücht, daß´t zur landesregierung muaßt, wenn des pickerl abgrennt ist, gibt´s, seit i motorradl fahr.

11 jahre früher als der MAD84 geboren ist :wink:

genauso wie die meldung, dass wechselkennzeichen auto u. motorrad eingeführt wird. sogar die argumente, warum des leider doch net geht, san nu immer dieselben :sob:

des zur info, fall´st wieder amoi mit´n didi wetten wüst.

der täufe lockt dir wieder nur a kistal aussa :wink:

chris

sobald mei 2 rad wieder in betrieb is komm i mit einer kiste vorbei…

des WE ab 13. mai wär zb a super gelegenheit.
wennst willst, derfst a aunreitn manchmal - sagma die bergerl auffe - obe dann der wu, falls er di begleitet oder sonstwer … ;-}

°lp°

Betriebsbesuch wird, denke ich, erst im Mai stattfinden. Ausser es
überkommt uns und wir fahren früher einmal auf Quartiersuche.
So nett unser bisheriger Heuriger ist, man ist halt doch am Berg
festgenagelt. Und Auto und Alk…
Abgesehen davon gibts die Route auch nicht mehr. Leutschach wirds also eher nicht
mehr werden.
Für einen Zwischendurchrutscher über die Soboth sind wir aber schon zu haben.

treff ma uns ev am somstog?? auf a wirschtl oder so
lg da didi

donn sein ma mindestns schon 4 Wirschtln.gggg

Olles Guate ibrigns fia murgn. Tuat ma normal nit vurher winschn,
oba murgn muass i noch Londeck an GTI holn. 230 PS.
Wird geil. Ausser mei Spassbremsn holtet  mi nieda. :grin:

LG Heli

Muass i doch glott di Edith bemühn: Ruafts on wia üblich holt.

nein , der hat noch a paar jährchen…war einer der letzten - zum glück , sonst wär er sicher ned so gut durch gekommen :grin:]

a wirst auf de oiden tog no deppat???
ups deppata gggg an gti oida fux des kummt aber glei noch golf cabrio

i mold mi zwegs wirschtl
lg da didi no bin i unter fuchts aber lei mehr stunden

naja , hab ich wieder was gelernt… :wink:

wenns de blede rederei ned gäb hätt ma ja sonst nix zum bereden , niemand würd eine kiste bier verlieren und niemand würd eine kiste bier gewinnen…also haben solche gerüchte auch was gutes an sich :grin:

i foah an 20 joahr oiden stern
in der stmk warat i mit dem auto schon auf der prüfliste der landesregierung desholb mei frog
lg aus ktn

hinter der wetterei steckt eine philosphie.

da geht´s net darum, dass wer a kistal brennen muaß.

da geht´s um des was nachher passiert. um das gesellige beisammen sein beim austrinken, um das stärken des gemeinschaftsgefühls.

der brauch des wettens ist total abgekommen und i befürcht sogar, dass er ausstirbt.

dass des net passiert, darum sollten sich die politiker, green peace oder amnesty kümmern.

aber so a brauchtum hat halt leider ka lobby.

die eigentliche schuld, warum´s so weit gekommen ist, hat aber der computer schuld.

wetten :grin:

chris

bist a poar Stundn üba 4zg. :grin: :grin:
Moch da nix draus. Tuat nit weh und bei mir sein lei mehr a poar Tog mitn 5a vurn. :cold_face:

LG bis Somstog da Heli

jep und i hof des is net oarsch koid do oben ggggggg

lg da didi