… also was ich weiss dauert es sicher noch einige zeit bis die länder auch bei schengen dabei sind!! also keine panik wegen deinem moped!!
wird sich nicht so schnell richtung osten bewegen!!
gruss Phil
…„intellektuell“ schreibt man vorne mit zwei „ll“. Aber halb so wild, du weißt dafür ja sonst alles.
Bzgl. Italien und Einsatzfahrzeuge. Die Radarüberwachungsfahrzeuge werden nicht für nen Banküberfall abgezogen, aber normale Streifenwägen, oder auch weiße Mäuse, die unter anderem auch Verkehr überwachen können natürlich miteinbezogen werden. Je nachdem, wer grade in der Nähe ist. Wägen der Alarmabteilung fahren 4-5 in ganz Wien rum, normale Streifenwägen 1-5 je Bezirk. Außerdem sind ca. 80% Fehlalarme, da fährt in der Regel der nächste Wagen hin, entpuppt sich der Spaß als echter Alarm, kommt dann auch schon mal die Kripo. Kannst dich aber gerne noch genau informieren, hab ich nämlich auch gerade gemacht, bevor ich genauso Schwachsinn erzähle. Soviel zu Intellekt.
Is aber guter Punkt, um die sinnlose Diskussion zu beenden. Kauf dir wieder paar Ducatis, schenk sie dem Ostblock oder zangl dran rum (und an den Italienern zanglt man mehr rum als an Reiskochern, wirst aber eh selbser wissen =) Veranstalt ne Demo für die Privatisierung der Verkehsüberwachung und über deine Reformgedanken beim HNA. Ich FAHRE dafür weiter billigen Reiskocher und hab meinen Spaß über manche Leute…
chaos
hab ich selbst nicht mehr aufbekommen in Nordgriechenland. Dorfschmied mit Flex u s w also keine Spur von 30 sec
mfg fred
geht anders in 10 Sekunden, ohne nennenswerte Kraft oder Gewalt…
Fuchs, dem die Trauben zu hoch hingen: „Die sind ohnenhin sauer…“.
Wieviele Ducatis hast Du schon gefahren, um darüber urteilen zu können? Oder sind Deine Informationen von einem Freund dem ein Freund erzählt hat, dass ein Freund von Ihm…
Ich habe schon 9 Reiskocher gefahren, kann da also schon mal ein Urteil abgeben…
Ist natürlich supertoll, wenn man nichts anderes kennt.
Daneben habe ich auch schon 7 europäische Geräte gehabt. Ist möglicherweise eine gewisse Basis für Vergleiche?
…is dir nix mehr eingefallen? Na dann wirst es vermutlich selbst eingesehen haben.
Zu Ducatis: Sie sind die besten!!
werds am Donnerstag angehen
mfg fred
…erwiiiiischt! :o)
Is der Sandy ihr’s - aber supa zum fahren!
LG Markus