Hallo,
mich würde interessieren, zu welcher Jahreszeit es preislich (Gebrauchte) besser aussieht. Hab mal irgendwo gelesen, dass die Radln im Winter billiger sind als im Frühjahr. Aber sollten sie nicht im Frühjahr günstiger sein durch den Jahreswechsel?
LG
Tomerl
du fährst im moment am besten jeder der auf neues umsteigt will das alte vorm winter los haben
händler wollen sich den platz nicht vollstellen und lassen auch die hosen vorm winter weiter runter als im frühjahr
ism frühjahr reissens den händler und den privaten die radln aus der hand wenn die ersten warmen sonnenstrahlen rauskommen!!
…ich mich mal auf die Suche machen. Mein Favorit ist ja die 900er Monster, aber die kriegst ja beim Händler nur zu exorbitanten Preisen. Da werd ich mich privat umschauen müssen… Aber saublöd isses ja, wennst die Reibn dann gekauft hast und bis ins Frühjahr warten musst, bis du sie fahren darfst. I befürcht fast, dass i dann in voller Montur in der Garage meine Runden ziehen muss, nur „so als ob“ ![]()
LG
Tomerl
anzahlen und im Frühjahr abholen. Nur vorher halt gut überlegen was Du möchtest ;o)
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=27304]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=27304[/url]
bei mir kosts nur an 8er mit händler garantie die veranschlagten 8,5
…ist die beste zeit.
lG
Michi
ich würd mir alles im Winter kaufen, sprich Motorrad, Gwand und des gaunze Zeig. Weil meist sind des dann „alte“ Modelle, und die müssen raus! Beim Motorrad sowie beim Gwaund.
an japsenschas ggg
steveman
no ned kauft… soweit i informiert bin… wies geht weiss niemand weu’s jo no kane gibt ggg
oba i denk ma hoit mit 180 cavalli wird des sicher besser gehen als man braucht g
lg
steve
so isses richtig, i werd mei R1 auf 18PS drosseln und a v-max von 80. dann werden wir alle autos auf maximal 70 drosseln weil wo kamerten wir dahin wenn die schnöller waraden als mir gell ggg
und überhaupt i tät alles verbieten. es ist eh viel zu viel erlaubt…
steve_derallesverbietentäte_man
unser ana fohrt kan japana.
900er Monster und vielleicht auch bissl was besonderes - auch wenns ein fahrender Pizzaofen is und bleibt - suchst wär vielleicht das was für Dich:
[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=82413]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at
Werde mich trotzdem erst ab Frühjahr auf die Suche machen aber halt nicht erst im April.
Viel Glück
Hannes
im Abverkauf ab November kriegst in jedem Geschäft Bekleidung usw. um einiges günstiger.
Bei gebrauchten Radl bin i mir net sicher weil z.b. a 98 BJ is im Frühjahr 2004 doch nochmal a bissl älter und daher „weniger wert“ als im Herbst 2003 auch wenns dazwischen nur gstanden is.
Ich werd mir mein neues Spielzeug im Frühjahr suchen.
D’ehre Hannes
oba aundererseits kauft sich im Winter auch niemand a Radl? und ein Händler der ausmustert wird froh sein wenn er se weiterkriagt.
Für kundn sicha a vorteil ![]()
auf jeden Fall - trifft glaub ich aber eher auf Vorjahrsmodelle oder so zu (die ich mir eh nicht leisten kann) und nicht auf wirklich Gebrauchte.
Wenn i wo a gscheite Winteraktion mit Gebrauchte sehe - würd i natürlich nicht wegschaun gg!
werdens im Winter auch billiger. I hob fost jeden Tag einigschaut bei de Gebrauchte, und seit dem Sommer werden die Radl im Herbst schon a bissal billiger.
weil es braucht im Winter ein Dach über dem Kopf
du kannst im Winter eigendlich nicht damit fahren
hab mal ein jahr jeden freitag die inserate vom motorbazar kopiert ( aus oben genannten grund) und es war net viel unterschied zw. frühjahr und jetzt
ausser du verlierst ein baujahr wennst sie jetzt kaufst !!
kauf ma nur die neiche wenn die oide weggeht haben tuts ja nix will afoch nur die neiche des is alles jo jo manche manen i hab an Huscher aber man gönnt sich ja sonst nix .-))
wenns net weggeht a ka problem fahr i hoit weiter damit is ja eh a mächtiges Radl