mei R1 is a (PS)Monster wer was anderes behauptet is a Münchhausen ,-))
ist bzw war wenn net leih i ma halt mal eine aus und reit a Weekend damit durch die gegend
Aber allein beim ersten Hinschauen kann ich mir die sicher net leisten. Magnesium-Felgen, Termignoni, etc. → da musst scho tief ins „G’sporte“ greifen. Wieso weißt Du, dass er sie verkauft?
Tomerl
antwort von dir krieg :))
lg
steve
R1 RULEZZZZ!!!
mir sollten jetzn aufhearn weu sonst lieferns uns no ein… aber die twei langliegenden find i allanig in meiner fantasie scho mördermässig witzig… vroooooaaaarrr :))
lg
steve
angeblich!
für sowas sollt das G´sporte locker sitzen :o)
koarl verwendet da insiderinfos und will sich so eine prämie verdienen der schlaue fuchs!
und „der verkäufer“ hat die traummaße 90/60/90 wenn du weißt was ich m eine :o)
…bei den Maßen wird’s erst recht teuer werden
Gib mir bitte mal die Daten (Modell, Bj, km, etc.) und a Preisvorstellung. Aber weißt eh: Winterpreis
Gibt’s die Originalfelgen noch?
Und für’n Koarl, den schlauen Fuchs, mußt dir halt a Provisionsregelung einfalln lassn…
LG
Tomerl
originalfelgen wenn die dicken eh typisiert sind???
daten kriegst am abend per mail
…a poar tausender (ATS) verloren.
Hätt er sie im Herbst zurückgegebn, hät a no viel mehr bekommen, da ein Jahr jünger.
Ich würd ma a Radl im Herbst kaufn, wenn Platz für die Überwinterung da ist.
Nur des ewige warten bis der sch… Schnee weg is, is holt hort!
Uwe
R! Rulezzzzz ,-)))
hat mi gfreut das du gestern auch gekommen bist leider hamma net allzuviel quatschen können waren etwas zuviele bekannt auf einmal da ,-)))
aber der winter is ja no lang .-))
weil die Leute das Radl aus Mangel an Einstellplätzen loswerden wollen…
ich hoffe das wir eventuell nächste woche am freitag nachmittag/abend oder samstag am abend zsammkommen…
lg
steveman
wenns was gibt einfach kurzfristig anrufen mehr als das i ka Zeit hab kann ja net passieren
tut ma leid das ic heute net konnte, aber erstens war ich eh in der hacken und wenn nicht hätt mei susi rebelliert, weil die hackelt ja normaler weise am samstag und wenn ihr wamperte dann endlich amal daheim ist dann is sauer wenn ich auf a bierli davonrenn ggg
lg
steveman
mit der Alarmanlage?
hat aber bis halb acht am abend gedauert der scheissdreck ![]()
lg
steve
deine Frau aber wieder gfreut haben was :-((
genommen, muss ich sagen. sie kennt mein job ja, aber manchmal hassts ihn schon, wenns mi mitten in der nacht holen oder so ![]()
LG
steve
vorstellen würd mir a am Geist gehen