nix orbeit heite oder was? ![]()
lg
steve
geh i eh hackeln aber erst um 08 00 hab an Schrank der muss um 09 00 im 13ten sein in da Auhofstrassen und bei dem Verkehrschaos hab i erm gestern scho in Hirschstetten abgeholt wollt net in da früh von Hirschstetten in Auhof is eh a Scheissfahrtl
was hast denn? vakühlt? vergrippt oder so? ![]()
na schau das du gsund wirst ![]()
lg
steveman
Was möchtest eigentlich kaufen und welches Budget steht zur Verfügung?
Was EXTRAVAGANTES findest unter:
[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=28315]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=28315[/url]
LG der MV`ler
eine 900er Monster. Ich steh’ mehr auf’s Aufrechte als auf’s Gebückte…
LG
Tomerl
da Kurtl hat heute gmant i bin a Rotnasen hat erst aufghört damit als ich wirre Worte von Blauauge oder so sprach ;-))
Tipp für den Winter:
Fleissig die Arme trainieren!
Werden ganz schön strapaziert beim aufrechten fahren ohne Windschutz!
LG
na i hoff es is net zu oarg und du kannst da wenigstens an tee mit rum einehauen und dich a bisserl ins haße wasser setzen und schwitzen…
schau dasd gsund wirst
lg
steveman
rote Nasen und Fieber wird scho wieder leider kann i die Hacken net im stich lassen weil ma kan anderen haben .-((
i geh ja ah immer hackeln i dodel aber mit fieber is des gschissen weil da bist ja nur halbert bei der sach…
lg
steveman
können sie sich an Botendient anrufen der kost sicher 350 bis 400 eier am Tag bei dem was wir zu liefern haben zur zeit
schicken und dir die hälfte zahlen, des san ah no immer 200erier ma tag netto cash. a guater schnitt ![]()
ciao
gute N8
steve
nur des spüts hoid leider net kennst eh die Gschichtln von de Chef´s
i werd ma so a klanes flyscreen drauftuan, dann ziagt’s ned ganz so oag. By the way: meine Arme san trainiert ![]()
LG
Tomerl
jo woar eh a wunschdenken
-no text- ![]()
wünsch ich dir noch eine gute fahrt.
Einen Tip hab ich noch.
Warte die Bike 2004 ab. Findet im Jänner statt.
Da passiert einiges am Markt.
LG MV`ler
dass sich nach der Bike bezüglich der Monster was ändern wird? Die neuen Modelle gibt’s ja jetzt schon. Ich befürchte fast, dass die Preise im Jänner wieder höher werden, weil dann die Ersten Biker ihre Mopeds für’s Frühjahr kaufen.
Keine Ahnung…
T.
Wennst wirklich eine neue Monster kaufen willst, dann ist es eigentlich egal!
Nur gebrauchte findest nach der Bike wahrscheinlich mehr.
Vielleicht hat dein Händler ja noch eine Hausmesse mit besonderen Nachlässen. Meist geben die Händler dann aber nur Rabatt auf das Zubehör.
Meine Meinung nach ist jeder Zeitpunkt egal. Den Preis bestimmt ohnehin dein Verhandlungsgeschick und die Situation des Händlers. Manche Händler glauben dass sie ein Monopol haben und deshalb nicht ganz die Hose runter lassen beim Verhandeln.
Wichtig! Alle Motorräder sind neu ganz gleich.
LG MV`ler
kommt für mich eh nicht in Frage. Die meisten, die auf mein Posting geantwortet haben meinten, dass es zum jetztigen Zeitpunkt am Besten sei, ein gebrauchtes Moped zu kaufen. Ich muß ehrlich sagen, dass ich preislich noch keine weltbewegenden Unterschiede bemerkt habe. Ich war jetzt bei zwei Händlern, die beide nicht besonders viel nachgelassen hätten. Wohl auch deswegen, weil ihr Shop nicht wirklich überfüllt ist mit Gebrauchten. Anders ist es bestimmt, wenn man einen Händler findet, bei dem die Türe nicht mehr zugeht, weil er so viele Mopeds stehen hat und er dann einen guten Preis macht, weil er den Platz für die neuen Modelle braucht. Ich bin mir sicher, dass bei einem privaten Kauf mehr rausschaut, weil unter Umständen eine Privatperson vielleicht Platz braucht in der Garage oder einfach dieses Jahr noch das Moped loswerden will.
Also ich glaube, dass es da wirklich keine Regel für den Kauf im Winter gibt.
LG
Tomerl