Hallo Leute ! Bin neu hier und freue mich auf di Zusammenarbeit schön unter den bikern zu weilen
Ich bin der fabian 21 Jahre jung und komme aus Kärnten,
Ich habe gerade meinen Motorrad schein gemacht und bin auf der suche nach einem Motorrad, leider bin ich derzeit noch auf 48 Ps beschränkt -.- (A2)
Aus Erfahrung von den Autos(3 Jahre B Schein im Besitz) , weis ich das wenn mann ein billiges Fahrzeug kauft , nur investieren muss, da Motorräder jedoch neuland für mich sind weis ich nicht wie es sich dort so abspielt , wieviel muss man ausgeben um ein gutes Motorrad zu haben? Oder braucht man einfach nur Glück? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich würde mir gerne ein Naked Bike zulegen… Sehr angetan hat es mir die Suzuki Bandit , ich habe auch gelesen sie ist der VW Golf unter den Motorrädern.Diese würde ich von den ca 100 ps die sie hat dann drosseln lassen. Bin aber auch offen für andere Bikes bzw. eure Vorschläge.
Ausgeben könnte ich 2000-3000 € bekommt man für das gelt ein gutes bike? Oder soll ich bis nächstes Jahr sparen und dann mehr ausgeben? Ich würde halt am liebsten diese Saison schon fahren
Was sagt ihr?
Lg