brauche ich nur 5 Liter und habe Dieselpartikelfilter inside so schauts aus gnä Frau außerdem entspricht heute meine Dosen schon Abgasnormen die noch nicht einmal Pflicht sind will ja nicht wissen wie das bei deinem Auto aussieht fG
greez der Dieselstinker
mit meinen Abgasen ist alles in Ordnung, hab ja ein neues Pickerl
wenn deine schwarzen Russwolken den Abgaswerten entsprechen ist da wohl noch einiges zu tun für GP ggggg
doch :-)))
Pete
PS: Vielleicht ginge es heute ca 18.00 Uhr, ich ruf noch an wenn es bei mir sicher geht.
wie gesagt meine Abgaswerte erfüllen schon die erst kommenden Normen dank Russpartikelfilter und dergleichen schauen a bissal schwarz aus das mag sein ist aber nun mal so bei einem Dieseldoserl ist aber auf jeden Fall gesünder als der blaue Rauch der aus ihrem Erkan Doserl kommt wenn sie ihm reinhatschen fG
greez der Greenpeace verachtende Dieselstinker
also irgendwie hab ich mir gar keine andere antwort erwartet … sorry meine süße aber des is halt greenpeace!
nimms ned so tragisch… und fahr weiter g
bussal
keans, de Dieselstinker,alle!
und über mei Erkanmobil lass i nix kommen, dasd es weißt!
lol
Bussal
is wieder da freu na a bissl a gscheitet Antwort hab ich mir schon erwartet ;-)))
Bussal
ich merke schon sie haben Vorurteile und keine Ahnung was Abgasnormen betrifft wahrscheinlich sind sie ein wenig GP angehaucht rofl
das mit dem Erkanmobil lassen wir lieber hihihi
greez Werner
besser so ,-))
heute bist ja wieder frech tztztztz
so a böse Tante aber auch ;-))
schachspielen bis 21.00
für die Info.
Pete