Motorradfahren - Stellungnahme Greenpeace - wahhhhhh

recht viel von der Möglichkeit, einen Verbrennungsmotor mit Bio-Ethanol zu betreiben.

Wenn ich mich rechtn entsinne, wird Ford demnächst einen CMax mit Ethanolmotor auf den Markt werfen. Wenns den dann auch noch als Hybriden gäbe…

Der E-antrieb bei Motorrädern ist… naja. Für die Stadt in einem Roller find ich des recht Sinnvoll. Auf die KK möcht ich des net haben. Zumindest nicht beim aktuellen Stand der Technik.
Was aber jedenfalls machbar sein sollte, wär ein Motorrad, das Ethanol in grösseren Mengen in den Tank beigemischt bekommt.

Übrigens, was NGO’s betrifft halt ichs eher mit dem Pröll… :slight_smile:

net viel einfacher, aber genau so logisch wie deine Variante :wink:

LG, P.

PS: es gibt Dauerheizer im Winter (Heckscheibe; meine z.B. nimmt 230W), die auch mehr brauchen & es gar net wissen :->

aber du hast recht, dieses statement ändert absolut nix mehr an meinem entschluss …
erstens kann mir keiner weismachen dass das statement von herr/frau westerhof kein offizielles greenpeace-statement war (oder hat er/sie dir tatsächlich so ganz privat seine private meinung geschrieben? - wohl eher nicht!)
und zweitens ist das jetztige statement nicht mal ein halbherziger versuch irgendwas geradezubiegen.

greenpeace hat sich für mich erledigt.

lg,

Hängt die Grünen solange es noch Bäume gibt :wink:

das war eine aufzählung von halbwahrheiten sonst nichts. genau das (übers licht) kann man in der neusten ausgabe der öamtc-zeitung auch nachlesen.

die einistigen individualisten von greenpeace, die ich mit freude finanziell unterstützte gibt es nicht mehr. die organisation ist heute so groß geworden dass sie fast wie eine politische partei operiert und wie überall in der politik wird gelogen das sich die balken biegen…

es sollte jeder halbwegs intelligente mensch in der lage sein zu durchschauen was die EU möchte (gänzliche abschaffung von motorrädern) und was greenpeace anstrebt…

allerdings in einem land wo leute auf die frage „wieviel tage der august in einem schaltjahr hat“ überlegen müssen und so lange leute wählen dürfen die „sich ned gaunz sicha sand ob’s johr ned 10 monat hot“ können große organisationen und parteien mit uns machen was sie wollen…

meine persönliche meinung: fuck you, greenpeace

lg
steve

da haben sie offensichtlich doch noch einen fähigen Menschen ein Statement schreiben lassen oder soll ich sagen gerade noch die „Kurve“ bekommen ;-))

greez Werner

Natur und Landschaft geniess’ ich beim Angasen und Kurvenfressen sicher nicht - sonst würd’ ich hier nimmer schreiben.

Es ist eher die brachiale Gewalt unter deinem Hintern, die du beherrschst, oder siehst du das anders???

Greets, rita

schreibt, hat auch keinen Sex (weil er auch nicht weiss, was daran gut sein soll)

Greets, Rita

mächtige Wuchtel haumichab

Ambitionen und Gründe Motorrad zu fahren, von brachialer Gewalt kann ich bei meinen 34 ps nicht sprechen ;-))

LG Irene

wie lange noch??? ;-))

heute hoff ich :wink:

ich durchaus für möglich lach

LG Irene

Greenpeace aber keine Freude mit Ihrer bösen Tante haben hähähähähä
nicht vergessen die Vergaser ghören auch eingestellt sonst macht das ganze keinen Sinn

greez Werner

DAs wurde jetzt aber schon ausdisskutiert gell du Dieselstinker ;-))

naja also ich sehe mir das an, dass einer dieser hirnies mal von oberlaaa in den 18. fährt mit dem fahhrad … da stehens dann um 5 uhr auf, damit sie dann um 8 in der arbeit sind … oder wie sehe ich das???

und weiters gesehen … ich habe kein teures auto vom verbrauch … braucht ca 7-9 liter … kommt immer darauf an wie ich fahre und meine 500er braucht … so leicht rechnerisch ein klitze kleines tropferl weniger sprit …

ich verstehe die relation davon irgendwie nichts … eigentlich müssten die für motorräder sein … die verbrauchen ja weniger sprit … da bedeutet weniger schadstoffe logischere folge … weniger umweltbelastung …
also dürften wir nur noch große sachen mim auto transportieren …?!
also irgendwie logisch ist das ganze nicht

deswegen wird ja hier auch schon zwei Tage heftig disskutiert, ;-)))

LG Irene

finde ich das auch KRANK!!!
sorry … aber diese fanatischen ökofritzen sing alle gaga …
umweltschutz schön und gut … aber fanatismus ist mehr als nur scheiße

meinung dazu kann man hier eh zu hauf nachlesen

was diesen Westerhof betrifft gebe ich dir allerdings recht!

LG Irene

und es ist ja gut, dass man mehr für die biker macht … wir sind dann schneller am ziel, verbrauchen dann weniger sprit wiederrum, und behindern weniger die autos, die dann nachher mehr sprit verbrauchen würden, wenn die länger warten müsstengggg

man kann immer alles auf die spitze treiben mit der meinung … ggggggggggggggggggggggg