Motorradfahren - Stellungnahme Greenpeace - wahhhhhh

nicht angenommen ;-))) aber man sollte doch annehmen das man eine kompetente Auskunft auf eine sachliche Anfrage hält, mit so was hab ich einfach nicht gerechnet, das ist ja schon eine persönliche Beleidigung…nehms trotzdem mit Humor… :slight_smile:

LG Irene

es gibt immer und überall Fehlbesetzungen, deshalb ist nicht die ganze Firme (Org.) fürn Arsch!!!

Vergisst wohl, dass in Österreich rund 600.000 Motorradfahrer unterwegs sind.

Blöde Sache, wenn man auf Spenden angewiesen ist und sich es dann mit gut 15% der Bevölkerung über 18 Jahre verscherzt.

Solche Aussagen können nicht offiziell von Greenpeace gemacht werden. Ich tippe auf eine frustrierte Greenpeace Sachbearbeiterin die zwischen Realität und Fakten nicht mehr auseinanderkennen kann. Die Ideen von GP ist der wohl zu Kopf gestiegen.

Eine Organisation zu unterstützen bei der nur ein Bruchteil wirklich dazu verwendet wird um zu helfen ist meiner Meinung nach nicht sinnvoll. Da lieber Toy Run oder Gut Aiderbichl.

eh ein ar***loch an der richtigen stelle, um den ruf einer ganzen organisation zu schädigen … und es gibt genug andere institutionen, die sich über die paar euros von mir auch freuen, und von denen ich mir nicht sagen lassen muss, dass ich eine dumme sau bin …

lg,

spender haben’s schon verloren. ich weiss, meine paar euronen machen das kraut nicht fett, aber wenn’s noch ein paar andere auch so halten wie ich, dann kommt auch ein bisserl was zusammen was ihnen irgendwo fehlen wird.

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1528811]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1528811[/url]

lg,

Hab sie mal gegoogelt. Die Frau Westerhof hat ja wirklich zu allen eine Meinung ist ja die ulitmaitv Wissende!

Klima-Expertin
Energie-Expertin
Verkehrs-Expertin

Wow… Nur von PR, Image und Menschen hat sie keine Ahnung!

Schade…

… mitn schätzen find ich a bisal oarg, wenn ich das so sagen darf :wink:

aber wir sind sich dem ja eh bewusst, das man sicherer wäre, würde man seine wohnung nicht verlassen, denn es könnte uns ja der himmel auf den kopf fallen.

also wir kennen das risio und nehmen es auch in kauf, denn sein wir uns ehrlich… nichts im leben ist ohne RISIKO

greets rudi

das Mail war an mich gerichtet, trotzdem nehme ich das nicht persönlich, und das solltest du auch nicht tun. Es gibt viele Mitarbeiter dort die wirklich mit ganzem Einsatz für eine gute Sache kämpfen, auch unentgeltlich. Es wurden auch schon viele Erfolge erzielt und viel Aufklärung betrieben, deshalb lasse ich mir meine positive Einstellung dazu nicht von einem Blödmann (/frau) vermiesen. Natürlich lasse ich diese Antwort nicht auf mir sitzen, und sammle deshalb auch eure Meinungen dazu, aber deshalb ist nicht gleich die ganze Org. schlecht, das mit der Fehlbesetzung kann man denen sachlich klarmachen! Fehler dürfen passieren solange man daraus lernt!

LG Irene

auch wenn Dir die Antwort etwas den Magen umdreht.

dB statt PS!

was heist BLA??? :wink:

ist doch alles lauter schwachsinn. g

lg

für Dein Antwortschreiben:

Benzinverbrauch
mein Auto: 12l Stadt, 11l Land, bis zu 17l
250er: 3,5l Stadt, 3l Land, bis zu 8l (Ring)
500er: 6l Stadt, 5,5l Land, bis zu 12l (Ring)

Wie viele Fussgänger und Radfahrer werden von Autos verletzt und getötet?

dB statt PS!

ärgere mich doch nicht waaaaahhhhhhhh

;-)))))

text wird einem ja schlecht!!!

denke der (oder die?) würden schon aus angst doch spaß daran haben zu können garnicht aufs motorrad steigen!!!

würg!!!

mfg bandit

ps musst aber a echt gscheite antwort schreiben!!

ich werde mein Bestes geben, versprochen :wink: je mehr feedback von euch, desto besser natürlich, werden ihr den Link mitsenden…

LG Irene

îch kenn jetzt zwar deine genaue frage nicht, aber der letzte satz „…motorradfahren ist keine lösung für irgendwas…“ find ich richtig! motorradfahren ist ein hobby, sonst nichts!
so sehe ich das halt! für die fortbewegung gibts wirklich andere möglichkeiten und das auto ist da bei weitem praktischer um von a nach b zu kommen! spass ist dabei uninteressant!

mfgmax

man kanns auch wirklich übertreiben!

so einen schwachsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen - danke für dieses posting!

anscheinend gibts auch bei greenpeace, die ja ansonsten im großen und ganzen ziemlich vernünftig agieren, mitarbeiter, die den standpunkt „back to the roots“ vertreten und damit „zurück in die höhle“ meinen …

ich weiß ned, aber ich kann diese sorte von körndlfressern einfach nicht ausstehen …

lg
peter

Das spürt die Beste auf jeden Fall. Ich warte auch auf alternative Antriebsformen a la Wasserstoff aber bis dahin fahr ich mitm Moped! Die soll zu Fuss gehen

war einfach nur ob es Daten/Zahlen/Fakten zu dem Thema Licht am Tag gibt, da das für mich als Motorradfahrerin von Interesse wäre…

über die Antwort war ich dann sehr erstaunt ;-)))

LG Irene

„alles wurscht“ ist kommt man heutzutage nicht mehr umhin, zu versuchen den Umweltgedanken bei seinen Entscheidungen miteinzubeziehen, und es gibt viele Dinge, wenn auch oft nur Kleine, mit denen man positive Veränderungen erreichen kann. Das fängt schon beim täglichen Einkauf seiner Nahrungsmittel an. Ich werde weiterhin versuchen meinen Beitrag zu leisten wo es geht, aber Radfahren tuh ich weiterhin nur wenn ich meine Beine trainieren will ;-)))
LG irene

…wenns so überhaupt net in zusammenhang mit deiner frage steht is schon oag! kopfschüttel
aber trotzdem bin ich der meinung, dass motorradfahren ein hobby ist und somit eigentlich nur kosten verursacht! wer sichs leisten will (ich zB gg) solls tun aber richtig sinn machts net find ich!

mfgmax