Motorradfahren - Stellungnahme Greenpeace - wahhhhhh

ps: wen man am land wohnt und sein leben lieb hat braucht man ne cross :smiley:

licht am tage für alle halte ich für schwachsinn. aber ned wegen den paar cent was des mehr spritt verbraucht,sondern genau wegen der einspurigen.
denk nach, ist es jetzt 10 oder 15 jahre her? das wir einspurigen das licht immer brennen haben müssen,um besser gesehen zu werden. die unfallzahlen haben sich nach dieser einführung drastisch verringert!
so und jetzt plötzlich,(ich würde gerne wissen welchem spezialisten das eingefallen ist)
sollen alle mit licht fahren? noch dazu mit abblendlicht? kanns ja ned sein!
ich würde mir ein tagfahrlicht wie in den nordischen ländern einreden lassen weil: erstens haben die dort viel länger dämmerung als wir
zweitens fahren die ned mit abblendlicht,sondern mit einem licht das etwas stärker als das begrenzungslicht ist, wo der vorteil der einspurigen erhalten bleibt!
aber solange handy´s amsteuer nur ein kavaliersdelikt sind und die damen sich ungestraft beim autofahren schminken dürfen ,die herren der schöpfung gemütlich den kurier lesen beim autofahren . wirds wohl immer unfälle geben. da ändert auch licht am tage nix drann!
lg STEVY!

ist immer noch von der Art der Fragestellung abhängig.

Will damit sagen, wenn Blabla Fragen formuliert werden, wie soll man da antworten können.

Pete

mit Betonung auf „Sch…e“, weil von „Klug“ nix zu bemerken ist fg

LG, P.

gut gerechnet - Respekt!

Greez vom Peda

Zwangsorgasmus als Schocktherapie? Solltest aufpassen, es gibt hoffnungslose Fälle fg

Greez vom Peda

das hilft??

das hilft??
der Typ ist ja der Verkehrsbeauftragte von dem Verein…

die Wahrheit…

Des stimmt wahrscheinlich…

lg
Ice/Christian

aber man sollte statt schimpfen immer gleich handeln. und das hat der gute mann gemacht, echt toll!

so gibts wenigstens eine chance, das leute von gp reagieren können, wenns sie es gar nicht wissen, gibts die chance gar nicht…

sollten wir ihn mal nach seinen quellen fragen. vielleicht ist es ja nur seine unbedarfte meinung, oder nur ein schlechter tag oder spass gewesen.

wen er es aber ernst meint, kommen mir arge bedenken. den wen gp bei einem thema, bei dem ich mich auskenne schon schwachen sinn von sich gibt, welches vertrauen kann ich dann zu gp-aussagen, bei denen ich mich nicht auskenne haben?

also, jetzt wirds mir eine herzensangelegenheit, zumal meine famieleie und viele freunde sehr sehr sehr viel geld dieser organisation spenden.

tja, schon wieder eine arbeit für mich…

hab versehentlich zu früh auf Enter gedrückt…

beim arbeiten:
Das mit dem Verkehrsreferenten ist übrigens nicht auf meinem Mist gewachsen:
[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1528645]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1528645[/url]

Das Ergebnis deiner Recherchen würd mich übrigens brennend interessieren - immerhin bekommen die auch eine regelmäßige Spende von mir

lg
Ice

schon eine Reaktion?

macht die meisten grünen krank…

bin die nächsten Tage wandern also net auf no so an sinnigen Spruch warten =)

Lg Wene

das ultimative ist, das greenpeace zu bieten hat, werde ich in meinem entschluss, denen keinen cent mehr zu spenden, nur bestätigt.
lg,

in dieser hinsicht macht sich mein sturschädel bemerkbar … war zwar eine blitzschnelle entschlussfassung, aber zu der stehe ich konsequent.
von mir bekommt greenpeace nix mehr.

lg,

meinerseits freut mich ungemein …

lg,

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt…

mir vorstelln, greenpeace hat nun eine unterstützerin weniger…

:wink:

jaja so sind wir ‚realitätsverweigerer‘ halt

greez