Hi Leute!
Hab heut gehört, dass auf NÖ Straßen auch Motorradzivilstreifen im Einsatz sind. Sind die mit Hayabusa und oder SuperBlackbird unterwegs?
MfG
ebnera
aber die haben auch Varaderos ;-))
also nix mit Voiiigas auf der Strasse es lebe der Ring :-))
MfG
ebnera
a kommt nur drauf an wer oben sitzt ;-))
aber so a Verfolgungsjagd übern Rohrersattel is sicher lustig nur das zahlen danach nicht wenn der Erlagschein ins Haus flattert :-((
gibts nicht nur in NÖ sondern auch ganz sicher in der STMK und in KÄ in der ST sind 2 CBR`s und 2 Susis unterwegs. Aber die Fahrer sind motorsporterfahrene Beamte also keine Chance
gibts nicht nur in NÖ sondern auch ganz sicher in der STMK und in KÄ in der ST sind 2 CBR`s und 2 Susis unterwegs. Aber die Fahrer sind motorsporterfahrene Beamte also keine Chance
wennst die dann ordentlich herbrennst wirst vielleicht auch angeworben…
grüsse…
jetzt wast net, ob´s die Überhohlen wolln, oder nur kassieren tun?! mfg V2-didi
;-))
sollte aber keine Aufforderung dazu sein jetzt eine Verfolgungsjagd zu beginnen den zum Taferl lesen kommens immer nah genug heran
falls man sie wirklich abhängen kann dazu gehört allerdings eine grosse Portion Können
lass sie überholen und versuche sie zu jagen gggggggggg
hat die rennleitung zur verfuegung. ich wurde von
einer KTM Duke I aufgehalten, da gibt es dann noch
schwarze Varaderos, BlackBird.
mein rat ist es keine dicke lippe zu riskieren und
wisst ihr wie wunderbar es ist, wenn mann nur
40 statt den erlaubten 50 fahrt, auf einer strasse
wo ueberhohlen nicht moeglich ist und die polizei
streife pickt einem fast im kofferraum, vor jeder
stoptafel stellt man sich extrem dumm an und man
bleibt zuerst stehen, lenkt und erst dann fahrt
man in die seitengasse ein … wunderbar !
lasst euch nicht aergern und nicht so viel
anschrauben, weil die polizei wird immer haerter
durchsgreifen, solange es schrauber gibt. wir
solletn mal ein paar wochen auf extrem dumm fahren
… glaube danach wuerden einige anderst denken.
oder habt ihr es notwendig als verbrecher fuer
euer geld (ihr bezahlt kfz steuern, kauft benzin
und habt das bike gekauft) dar gestellt zu werden ?
spooki
Habe gehört, dass die Zivilstreifen auch mit den privaten Eisen dienstlich unterwegs sind. Daher haben wir alles quer durch den Gemüsegarten als Zivis zu befürchten.
Falls das wirklich war ist, finde ich es jedenfalls als eine Riesenschweinerei, denn wenn der Bulle mit seinem eigenen Bike auf Sündersuche ist, kassiert er dafür Kilometergeld.
Wieviel das ist, weiß ich nicht, aber es werden schon einige Euronen zusammenkommen. Bezahlt wird das indirekt natürlich wieder von Steuergeldern (Einnahmen aus Strafen).
mfG
bmwroadster
Habe gehört, dass die Zivilstreifen auch mit den privaten Eisen dienstlich unterwegs sind. Daher haben wir alles quer durch den Gemüsegarten als Zivis zu befürchten.
Falls das wirklich war ist, finde ich es jedenfalls als eine Riesenschweinerei, denn wenn der Bulle mit seinem eigenen Bike auf Sündersuche ist, kassiert er dafür Kilometergeld.
Wieviel das ist, weiß ich nicht, aber es werden schon einige Euronen zusammenkommen. Bezahlt wird das indirekt natürlich wieder von Steuergeldern (Einnahmen aus Strafen).
mfG
bmwroadster
von Blackbirds, Duke, 900er Diversion und blaue dominator hab ich auch mal gesehn vor jahren!
mfG
bmwroadster
Raser gehören bestraft,wozu gibt es Gesetze und Geschwindigkeitsbegrenzungen - zum ignorieren??? Mir scheint in diesem Forum gibt es sehr viele Gesetzes(ver)brecher, warum ?? Findet ihr es lustig oder toll sich über Gesetze und Vorschriften hinwegzusetzen.Was würdet ihr sagen wenn ihr durch einen Raser ec. zu Schaden kommen würdet, da wäre dann bestimmt das grosse Geschrei.Ich fahre schon sehr lange Motorrad und sehe keine Probleme…
ist das ,die solln sich lieber auf die verrückten Bürgerkäfige konzentrieren da haben genug zu zu tun.
lg Hermann
Und Tschüß ![]()
eine gute Idee, jetzt zu Ostern wie Pensionisten zu fahren. „g“
mfg Xandy
Gib mir bitte die Adresse wo ich mein Motorrad als Dienst-Motorrad melden kann und dafür km-Geld kassiere. Mir ist bislang so ein Weg nicht bekannt, bin aber erst 21 Jahre bei der Exekutive.
CU
Ully-Bär