sonst hast dann ka garantie moch gor nix und red mal mitn händler
is des ding gscheit entlüftet?
a garantiesache… scheisse is es trotzdem…
lg
steveman
wer i machn…
i stells hin die solln sie des anschauen…
lg
steveman
gibts nix zum entlüften…
hab eh schon gschaut…
lg
steveman
Rühr das Moped nicht an, den wenn sie streiten wollen hängen sie jeden scheiss an. Ruf morgen an und erkundige dich. Vielleicht ist es nur eine Kleinigkeit, aber wär weis!? Nutz die Garantie, Händler können zum Schwein werden. Den bei Garantie fällen müssen sie viele Formulare ausgefühlt werden.
Mfg Monstroso Jürgen
aber in diesem punkt dürfte es beim moperl nicht anders sein als beim auto … kühler ist immer voll … füllstand im auslgeichsbehälter variiert, wobei der füllstand des ausgleichsbehälters bei kaltem motor zwischen der minimum- und der maximummarkierung liegen soll. wenn der motor heiss ist, dehnt sich das wasser aus und der füllstand im ausgleichsbehälter steigt … wenn der motor dann wieder auskühlt sinkt der pegel im ausgleichsbehälter wieder.
und die ‚entlüftung‘ des kühlers sollte so eigentlich automatisch erfolgen …
also, in deinem fall auf alle fälle zur börse und selber nix herumdoktern …
lg,
dann hast Gewissheit Steve vielleicht ghörts ja sogar so wennst sagst die temp. hat heute passt was weiß man schon bei dem neumodischen Klumpat ;-))
und wenns doch a Garantiegschicht wird Leihradl verlangen net vergessen ;-))
Viel Glück
das mit dem kühlerverschluss stimmt:
wenn man den öffnet, ist der luftdruck von aussen größer u der ausgleichsschlauch rinnt leer(in den
ausgleichsbehälter)
wie soll das gehen? ist der luftdruck in der lage kühlwasser nach oben zu befördern? nein, das glaube ich nicht, denn der ausgleichsschlauch geht direkt in den kühlerstutzen, und der ist ganz oben am kühler… und total dünn… so schnell wie ich den deckel aufmach kanns dort net davon rinnen…
lg + danke
steve
danke für deine netten worte onkel…
stevesorgenvoll
genauso… danke dir!
lg
steveman
eines werde ich noch machen, ich werde mal schauen ob ich das ding entlüften kann, fehlendes aqua-desti einfüllen und fertig…
lg
steveman
okay danke! -kein text -
sonst finden die a ausrede das nimmer auf garantie geht
leider kenn i mi ned aus das i da helfen kann
reparaturanleitung für die hornet als PDF, interesse?
habs aber glaub ich in der arbeit weil ich finds jetzt hier auf meiner festplatte nicht!!
und hoffentlich ist’s nichts schlimmes …
lg,
postings nur anschließen…
Meine Meinung. .
Mach überhaupt nix am Kühler,… mach nicht mal eine Schraube auf… => sonst könnens dir die Garantie absprechen.
Wenn wirklich was grobes kaputt sein sollte, => streiten die sicher mit dir…
Tom
nachfüllenm werd i ja no dürfen…
danke
lg
steveman
kurtl, es wird scho werden…
danke dir
steveman