mehr hirsch als flott :-)) -ka text- *
Krücke naja du wirst ja alles durchspioniert haben ka Wasser und trotzdem Kühlung seht interessant ,-))
seiner ist der behälter trocken wie die sahara. hab gestern mit an mech geredet der sagt das ist völlig wurscht ob im behälter wasser ist oder net, hauptsache im kühler ist genug…
wie gesagt, mir wurscht i fahr und aus, wennss auseinander fleigt is ma auch wurscht. i mach ma kan kopf mehr deswegen sonst komm i vor lauter nachdneken net zur freude am fahrn
lg
steveman
Fehlkonstruktion an wie Du das da schilderst komisch aber solange es funzt kanns Dir ja egal sein :-))
ist für mich gegessen, i schau a nimmer nach, interessiert nicht… i foahr und wenn was hinig wird merk is eh…
lg
steveman
Der Fall ist wirklich sehr selten und sollte der Wissenschaft übergeben werden. Es ist nämlich so.
Der Fisch der in deinem Kühlsystem unterwegs war, dem ist es durch deine defensive und abwechslungslose Fahrweise offenbar so langweilig geworden, dass er beschlossen hat, zu flüchten.
Nach viel Herumprobieren hat er dann endlich das Stopperl gefunden und wollte sich inkognito rausschleichen. Leider derdrückte er das Stopperl nicht mehr rein, das ganze Wasser lief aus, und der Motorschaden ist die traurige Folge.
Der Fisch ist übrigens mittlerweile erstickt. Er hat gemeint er ist superschlau und hat sich in eine Regenlacke geworfen. Die ist dann aufgetrocknet, und - na den Rest kannst du dir denken. Die Nachbarskatz hat ihn übrigens aufgfressen.
Eine sehr tragische Geschichte!
he he stimmt (Ka Text) .
… werter koflair. tränen rinnen über meine backen. du sprichst von dem fischß ich meine von DEM? vom kühlmittelfisch? von meinem geliebten Haustier? seit wochen suche ich ihn um jetzt zu hören das er krepiert istß verreckt in einer pfütze? mein geliebter huber? huber der kühlmittelfisch… ich fasse es nicht.
er ruhe in frieden…
übrigens: wenn du holzstoss bis KK wirklich in 6:03 gefahren bist. dann na servas… ich bin net ehrgeizig dachte mir aber hetzhalber ich probier das mal so halbschnell aus, hehehe… naja mehrere slides zeigten an das ich sicher VOLL gefahren bin… mit blockierendem hinterradel um die ecke und dann hält mi a chopper auf… bist du deppat 6:03 ist unüberwindbar. also für mich. in diesem leben werd ichs nimmer schaffen… ich werds aber auch nimmer schaffen wollen, bin zu weit weg: 7:01 ist ja eine GANZE MINUTE… wahnsinn. you’re da man, bro!!!
sers
der
steveman