Muss mal was loswerden

hat der den Reifen auch gleich noch einmal verrechnet?

bei meinem Fachmann für Reifen zahl ich nicht einmal €20,- pro Rad … (im 10. Bez., Laaerbergstr.)

hast einen Rechnungsbeleg?
damit würd ich einmal zur AK wandern, was die dazu sagen …

lg,

hab gerade beim Sigwald Angerufen ,wennst einen Reifen bringst zur Montage mit Wuchten 22 Euro.

Habe mich gleich Erkundigt für neu Reifen da ist er aber um einigs teurer wie mein Händler.

Warum Du aber 106 Euro bezahlt hast ist ein Wahnsinn.

Ruf an oder geh nochmal hin denn da stimmt was nicht.

mfg.Gregor

soll das sein??

ja richtig teuer.
Bin voriges Jahr auch eingefahren bei einem Händler in der Stmk.
Fragte nach dem Preis für einen Hinterreifen+Bremsen!!
Händler sagte 175€. -
Dachte super Preis
dann beim ZAHLEN waren es aber dann 272€
da blieb ich auch kurz ohne Luft ,
denn er sagte
es ist ein Freundschaftspreis
…(habe ihm auch noch mitgeholfen…und mehr gemacht,der sieht mich auch nicht mehr…)

Habe jetzt für vorne und hinten mit allem drum und dran 296€ bez.finde ich OK. im I-net wäre der Preis für die Reifen alleine um Die 250€ gewesen.

Würde mich wirklich mal erkundigen ob das OK ist…

Lg Peter

…eine Frechheit!! Hast keinen Spezi, der dir das einbauen kann? Ich könnt mirs Motorradlfohrn net leisten, wenn i immer auf de Werkstätte ongwiesn wär!!
Grüße von einer GS an eine CS

Übrigens wie bist denn zfriedn mit deim Bike??

solche Freunde hab ich nicht. Bin äusserst zufrieden mit dem Radl kann zumindest ein paar GS herbrennen :slight_smile:

du auch gefragt was du bezahlen musst wenn du das motorrad hinbringst und die das rad aus- und einbauen müssen?? Wuchten und Montage kostet eh nur 22,- aber der Aus und Einbau haben so viel Kohle verschlungen

hab ich bezahlt. wie er das begründet hat?? Er musste das Rad aus- und einbauen und dafür hat er mir ne arbeitsstunde verrechnet. ist ne sauerei wie ich das jetzt so mitkrieg aber was solls. für mich ist die sache schon gegessen

…die hellblauen Blitze gegen die gelben, grins…ich glaube, da kommts jetzt auf den Fahrer drauf an, grins zurück

alles kler!?

recht haben denn den gewichtsvorteil gegenüber der gs mach ich mit meinem baucherl schon wieder wett :slight_smile:

ist schlicht weg eine riesengroße SChweinerei !!! Abzocke !!

Das ist mit nichts begründbar !

mfg
Chrisu

vorher fragne und verhandeln können!
mfgmax

des hob i net versucht??? ich hab vorher angerufen und gefragt wurde mir gesagt ich muss mit 62 euronen rechnen und darufhin hab ich sie hingestellt und als ich sie geholt hab sagt mir der nette mensch das ich 106 euros zu zahlen hab.

na da musst sofort diskutieren mit denen! und dich auf das telefonat berufen usw! und am besten gleich einen mörder wirbel machen wenn andere kunden das hören können! das ist den geschäftsleuten am peinlichsten! :slight_smile:

mfgmax

hab eh alle tricks versucht (bin selber im Handel tätig) aber die haben nicht locker gelassen. da hab ich mir gedacht zahlst dein Lehrgeld und gut iss.

schas! aber im prinzip hast eh recht! kannst eh net viel machen eigentlich! :frowning:

mfgmax

einzige das man machen kann ist alle anderen drauf aufmerksam zu machen das sie nicht auch diesselben fehler zu machen :slight_smile: bin ja ein ganz ein netter

der weichberger verlangt normalerwiese ca. 12,- und 8,- für die montage mit wuchten, kost aber beim siegwald a nit viel mehr

bei welchem händler bistn du? wenn der deutlich günstiger ist wie der siegwald, würd mi das interessieren - ausser es is der weichberger, der hat den siegwald immer no unterboten! :wink:

aber die rechnung kann trotzdem nit stimmen!!

das ist wie ich gerade erfahren habe ohne aus und einbau.
Also der sieht mich NIE.

mfg.Gregor