NÖ/OÖ Stamminger

… herr mp6 hauptsoch auf´s taxi ausreden …  homma scho gern!! :wink: :wink: :sunglasses:

leider kann i a net kommen und daher a net taxi spielen fia den herrn mp6 (so wie er sich das gedacht hätt).
schade, hätt mi gfreut, wenn ma dabei gwesen wären.
aber es gibt ja bestimmt a näxtes mal … :smiling_face:

trotzdem wünsch i euch viel spaß und a gute unterhaltung … und lasst´s ma das geburtstagskind hoch leben!!!

man sieht sich
gruß
stephanie

wirst doch wohl noch deinen charm einsetzen können und dei „taxi“ dazu bringen, dass na ch valentin kommt (auch mit dir)

glg, sissy

na dann alles gute der martina…und ja wär nett, wennsd das trotzdem einrichten könntest

glg, sissy

so lang is ja nimma mehr…schau dazu, dassd kommen kannst

glg, sissy

danke, werd i ausrichten!!!

In diesem Zuge, möchte ich mich bei allen, die beim letzten Stamminger anwesend waren (angemeldete und nicht angemeldete) bedanken, das sie gekommen sind
War ein wirklich schöner Abend und ich hoffe es gibt eine Wiederholung
Fotos folgen noch

wie gesagt, ich werde schaun das ich bzw. wir kommen können

lg. heimo

kane vorschläge fürs abendprogramm…tztztz…na gsd hab i mi scho a bissal umgschaut…zur not hab i scho was im köcher gg

freu mi auf samstag, glg, sissy

uiui fürcht das hört sich net gut an :cold_face:

soll ich mal a paar spiele für an kindergeburtstag recherchieren - i glaub das wär teilweise passend :grin:

aba freun tu ich mich auch scho a bissl - viel - total :sunglasses: :grin:

lg marion

so schlimm wirds scho ned werden…und es braucht ja ned jeder mitmachen…nur wer will…

glg,sissy

werd am Stamminger leider ned auftauchen - derf nit, bin im Stand.  :cold_face:

Viel Spass,

Monika

ich kann dieses mal leider nicht dabei sein…

wünsche euch aber trotzdem viel Spass…

Mit freundlichen Grüßen

Clemens

hoffentlich nix ernsteres…ois guade…und vlt. klappts ja beim näxten mal

glg, sissy

aber dann beim näxten mal

glg, sissy

sind keine Gesundheitlichen Gründe :wink:

fahre mit einigen Leuten in die Steiermark Samstag + Sonntag…

muss die Zeit noch Nutzen solange es geht…beim nächsten bin ich sicher wieder dabei…

Falls die Fahrt aufgrund von Schlechtwetter abgesagt wird, komme ich natürlich zum Stamminger…

Lg Clemens

guuuuuuuat :eyes: … i horch ma des mal an was da so los is und dann entscheid i ob i zur bar geh oda zur bar geh :sunglasses: … aba wenn se de soch guat auhorcht kumm i glei wieda zruck :grin:

freu mi - bald is ja soweit :sunglasses:

lg marion

heeeee, das ist mein platz an der bar, der cognac ist schon vorbestellt :grin:

bei mir gehts leider auch net…(obwohl er ja ganz in der nähe is )
bin das wochenend in Pullman City (; und mach einen auf lucky luke…

viel spass noch bei euren stamminger wünscht bernhard

pfff…ja is ja mir wurscht :sunglasses: - kannst dich ja auch ans andere end der bar stellen…
die mama wird jedenfalls sicha bei mir stehen (hoff i halt :grin:)

cognac :cold_face: … den kannst eh alleine trinken

lg marion

gut auf dich auf und ned übertreiben…weißt eh…blätter, fallobst, tracktordreck…ned ungefährlich um diese zeit…aber das wetter soll ja nu passen…viel spaß und dann will i aber das näxte mal bilder sehn :wink:

glg, sissy

lucky luke, kannst eh bei uns ah machn sfg

glg, sissy

wird scho werden - mal schaun wo der nächste stamminger is  - viel. sieht ma sie dann dort

liebe grüsse und vü spass