NÖ/OÖ Stamminger

Pullman City ist abgesagt worden…
wird sich dann bei mir ausgehn das i auf an sprung rüberschau…  ((;

mal gute neuigkeiten :slight_smile:

glg, sissy

hi leute leider können wir heute abend ned dabei sein aber trinkst an sturm für mi und an obileitung für tigi mit :wink:

ich wünsch euch an schenen abend :slight_smile:

lg bibi

Danke sissy…war wieder a lässiger Abend…bis zum nächsten Mal am 7ten November…
da is wieder Kegeln angesagt…ggg

lg wolferl

sissy! war wiedamal a supa stamminger - quiz war gar net so peinlich wie i ma dacht hab  :wink: :cold_face:

aba s’näxte mal is scho a heidelbeer angsagt :wink:, dann sima alle a bissl ausgschlafener und „motivierter“ :wink: :grin:

die leut die da waren waren auch alle super nett und die plauderein sowieso - ich freu mich euch wieda zu sehen…

lg marion

Wie lange is noch geworden gestern?
…und danke nochmals für das Buch und die Naschereien!

Servus Knupfaugal  :wink:

melden uns wohlbehalten im Weißwurschtland zurück.

War wieder a super Abend bei Euch/ mit Euch - hod uns voiiiiiiiiii taugt (a wennma um 1h Früh scho gschwächelt haben…woaßt eh…des Alter gggg).

Danke für Alles und wir freuen uns schon auf eine Wiederholung :slight_smile:

LG sHexerl und Gemahl :wink:

P.S.: Mah…eine Bitte hätt ich…könntest näxtes mal ned a Quiz mit Küchengerätegeräusche machen hm? Vielleicht hab i dann mehr Treffer :smiley:

hm…i glaub halb 4 oda so  :eyes: … i hab net so genau auf’d uhr gschaut!

lg marion

was, so lang hats wieder gedauert? naja die jugend von heute, nix wie spaß und ausgehen im kopf, ich lieg da schon längst im bett mit den zähnen daneben im glas

lg willy

wars mal wieder
hast fein gemacht knopfaugal, aber von dir bin ich ja echt nichts anderes gewöhnt :wink:
war mir mal wieder ein heftiges vergnügen

lg willy

:grin:

jaja :wink:

lg marion

Danke Mamaschlumpf
Das hast du wieder fein hingekriegt. :smiling_face: :smiling_face: :smiling_face:
War echt ein super lustiger Abend. :grin: :grin: :grin:

Nur du warst etwas leise an diesem Abend. :wink: :wink: :wink:

Danke noch mal.

leid das wir bzw. ich nicht kommen konnten,
aber habe leider kein Personal bekommen :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

wir werden es beim nächsten mal versuchen, ist schon was ausgemacht :dizzy_face:??? :dizzy_face:
bitte nicht böse sein :smiling_face: :smiling_face:

danke lg. Heimo

war ein lustiger abend … an dieser stelle ein herzliches dankeschön an sissy und marion, die uns mit kulinarischen köstlichkeiten versorgt haben, und auch ein herzliches dankeschön der sanne für das wörterbuch (habs mit begeisterung gelesen) … freu mich schon auf den nächsten stamminger

lg aus oö

marianne

dass es euch wieder spaß gmacht hat…was?  war leise???..gibt’s ja gar ned bei mir :wink:

bis zum näxten stamminger…kegeln is wieder angsagt :slight_smile:

glg, sissy

zu hören…jederzeit wieder…tut ma leid, dass i ned zum frühstück kommen hab können, aber weißt eh mamapflichten :slight_smile:

glg, sissy

und vorallem meine 2 klanen…haben sich total gfreut über die leggaren sachen…DANKE DANKE DANKE…und des geschwächle gibt’s des näxte mal sowieso net…naja ok hast ja an grund mitghabt zum schwächeln :stuck_out_tongue:

toller vorschlag fürs näxte quiz…is notiert :wink:
i hoff des mitm zimmerpreis hat hinghaut
und tut ma echt leid dass is ned zum frühstück gschafft hab, weißt ja eh…mamapflichten :wink:

glg, sissy

kann i des überhaupt… :rage: ja i kann :stuck_out_tongue:

also der näxte is näher deiner heimat…wolferl schreibt ihn aus…wird a kegelpartie…sicher ah wieder voi lustig…freu mi scho

glg, sissy

des is ja scho fast pflicht ;)…aber i machs ja eh gern…für nette leut tut frau ja fast alles :slight_smile:

glg, sissy, die sich auch schon wieder aufn näxten stamminger freut :slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Nageh bitte…wenns nachdem ging, hätt i de letzten 20 Jahr scho Schwächeanfälle lach…i war einfach ziemlich müd, war doch a ereignisreiches Wochenende und mit Lokalwechsel hab ichs immer ned so g

Der Zimmerpreis war super…hat aber noch bissl persönlichen Einsatz von der Marion erfordert…freiwillig hättma den ned bekommen :wink: Aber nochmal danke fürs verhandeln, für den Preis kannma dort auf alle Fälle das nächste mal wieder komfortabel nächtigen :wink:

Irgendwann werdma sicher wieder dabei sein und bis dahin werd i aber scho gaaaaaanz genau aufpassen wie sich meine Töpfe und Pfannen anhören ggg

Dass die Mamapflichten vorgehn is überhaupts koa Thema, wir hätten Dich zwar sehr gern nochmal gesehen, aber das holen wir einfach nach :sunglasses:

glg, sHexerl

P.S.: noch a Vorschlag fürs nächste mal, Du könntest ja die Vokabeln ausm Bücherl abfragen chchchchch