NÖ/OÖ Stamminger

duuuuhuuuuu…

wenn ma das quiz mit den töpfen und pfannen wirklich machen - da hab ich ein kleines problem damit :cold_face: … weißt eh kochen und so tu ich ja net so oft :wink:

aba ich hätt da einen vorschlag, dass a bissl fairer wird für mich :grin: … du kommst einfach mindestens 1 monat vorm nächsten valentin-stamminger und bleibst bis nachm stamminger - dann kannst ma das mit den töpfen und pfannen ja näherbringen  :sunglasses: :grin:

mah kein widerspruch von dir - i freu mich, danke :sunglasses:

lg marion

passt schon knopfaugal, mamapflichten sind mehr als verständlich, aber wettschulden auch ggg

lg willy

san ehrenschulden…aber i hätt mi ja schon angeboten :stuck_out_tongue:

glg, sissy

he, wie ist das zu verstehen? :wink:
ich denk wir heben uns das noch etwas auf, ist ja fein noch was gut zu haben :grin: :grin: :grin:

lg willy

aber rechtzeitig bescheid geben, ned dass i dann nu in stress kumm :wink:

Mah bist Du ein Schlitzohr tzz…wenn i derweil im Lotto gewinn, nimma arbeiten muss, Urlaub hab soviel und solang ICH will…machma des so  :sunglasses:in Deiner Küche würd i ja zugern mal einen Monat verbringen :slight_smile:

glg und lhk :wink:

das ist ein angebot - aba ich sag dir die lottozahlen net, da bin ich net so gut drin  :grin:

du weißt was du zu tun hast => lottospielen soviel nur geht, am besten gleich beim ersten mal ab jez gewinnen  :sunglasses: :grin:zimmerherricht :wink: ich freu mich auf meine mitbewohnerin :grin: :grin: :grin:

glg und dlhk