Moto Kutzi…
Mir bleibt die Spucke weg…
Aber so was von…
Das kann doch nicht …
Also Moto Kutzi…
was soll ich da noch…
Einspruch, Hilfe, Geschäftsleitung
Rufschädigung…
![]()
wenn dir die prominenz schreibt, bei mir warens anfangs nur irgendwelche hilfsheriffs ![]()
das muss ich nächstes Mal näher begutachten
![]()
lg Michael
Wer dich zensiert ist also automatisch LINKS. Für Dich ist also alles schwarz und weiß, aha.
ICH BIN FÜR EIN EINREISEVERBOT UND SOFORTIGE ABSCHIEBUNG ALLER BRASILIANER und INNEN aus ÖSTERREICH:
http://www.tagesschau.de/ausland/meldung109960.html
http://www.netzeitung.de/reise/347748.html
…
Hast jetzt verstanden was ich meine? ![]()
Dafür gibts keine Entschuldigung nicht.
Aufgrund der Aufrundungen des zu
erreichenden optischen eindruck-
es wurden stylistische Fehler
begangen welche zu den
Nonos gehören. Die
Steine werfenden
Glashaussitzer
sozusagen.
Hülfe,
lernts
ma
Deitsch!
![]()
![]()
![]()
Die erste 7 Jahre bin ich nicht einmal ignoriert worden.
Aber dann hat sich ein durchschlagender Erfolg
eingestellt. Seit kurzem hat die Geschäfts-
leitung ein Auge auf mich geworfen.
Mein Glück, es hätte auch etwas
anderes geworfen werden
können. So aber muss
ich sagen, Nasty hat
mich nett gebe-
ten. Ich verhal-
te mich ab
nun still.
![]()
![]()
Mein aller äh wertester Haudiwaudi!
Genau mit Kasteln hab ich ein bisserle ein Problem.
Das grössere Problem allerdings habe ich mit Verallgemeinung.
Das allergrösste Problem allerdings habe ich damit, für dumm verkauft zu werden.
Um allerdings nicht den Eindruck entstehen zu lassen, mein Leben bestünde nur aus Problemen zurück zum Thema.
Bevor ich auf allerdings weitere Diskussionen eingehe will ich einmal fogendes festhalten:
Wenn du schreibst, du seist für ein Einreiseverbot und die sofortige Abschiebung aller Brasilianer und Brasilianerinnen aus Österreich, willst du mich damit zum Nachdenken bringen. So weit so gut.
Wenn ich aber die von dir vorausgesetzte Intelligenz aufweise das tun zu können, frage ich mich warum du mir umgekehrterweise nicht die Intelligenz zutraust mit meinen Aussagen andere herauszufordern und diese zum Denken zu bringen.
Als du schriebst:" Rechts is Supa Dann könntest Dir nämlich a neue Frau suchen und a bisserl über Dich selbst nachdenken. " antwortete ich dir, du hättest nachzudenken begonnen. Du warst also bereits auf dem richtigen Weg. Du hast dir über die unvereinbarkeit zweier Wesenszüge begonnen den Kopf zu zerbrechen. Der Weg war der richtige. Der jetztige beleidgt deine von mir mir nie in Zweifel gestellte Intelligenz.
Habedere
Centauro
… wird da scho wieda üba meine Eier gredt, imma hinta meinem Rückn
… gibts ja ned!!!
, bist narrisch die Leut müssn jetzn scho a Bild von mir habn, eine teuflische 105kg schwere hammy mit Eiern
!!!
… nur sagen bevor wir uns treffen, weil dann nehm is mit und stecks ma ind Hosn
… weil wenn i brav bin, dann liegns imma zaus!!! ![]()
Lg
ORIGINAL: Gerry1702
so wie sie fährt diese unsere Hammy müssen die Eier 70% des Körpergewichts ausmachen
Nau ? samma wieder guat ???
![]()
da Gerry
…
Bussal
du sollst dir Gold kaufen und unters Bett legen. Und nix Bausparer.
Weil wenns die nächste Blase zreisst, und der Staat dann nimma herkommt, dann wirst dein Geld auch nicht mehr bekommen.
bzw druckens dann Geld dazu wie depad, und deines wird 25% weniger wert.
Gold schwankt zwar, und jetzt würd ich keins kaufen weil zu teuer, aber es wird nie wertlos sein.
Also leg in Gold an! GOLD
oder platin, irgendein Edelmetall halt.
Weil dann kann der Euro schon völlig am Semmerl sein, dein Gold hält den Preis.
KRISENSICHER vastehst.
In deinem Alter solltest du eigentlich schon wissen, dass in Österreich die Meinungsfreiheit dort aufhört, wo die politische Korrektheit anfängt :-))
Zitat: Ich habe Beiträge gelesen in welchen Forumsmitglieder sich aufs böseste beflegelten,
nastynils schwieg.
Ich habe erlebt wie Forumsmitglieder rudelweise einen Markenfetischisten mobbten,
nastynils schwieg.
Na das ist ja aber auch logisch, oder ?
Solche Beiträge bringen jede Menge Klicks, politisch nicht korrekte Beiträge könnten aber Inseraten-Kunden sauer aufstossen.
Hier gehts ja nicht drum, dass alle ein leiwandes Forum haben, sondern hier wird richtig Kohle verdient, was ja auch legitim ist.
Also, immer schön brav sein, deine eigene Meinung verleugnen und wenn du einmal groß bist, kann es dann durchaus passieren, dass du vielleicht den Friedens Nobelpreis kriegst.
Falls du zu dieser Zeit zufällig der größte Kriegsherr der Welt sein solltest, ist das nicht so wichtig :-))))
cojones - des wird ja immer besser ![]()
Ich fang an mich zu fürchten
… GsD hab ich das schnellere Motorrad
![]()
lg Michael
wenn du die abnehmbaren Eier grad nicht montiert hast. ![]()
als dein Berater habe ich nun nochmal recherchiert und Platin ist die bessere Anlage,
das wird für total viel verwendet, oiso Labor, Optik usw…
Gold brauchst nur fürs Amalgam, und zum schön aussehen, und schön aussehen is nix wichtig.
oiso kauf dir Platin!
ich hab von ihm sogar schon mal ein Email bekommen, und bin auf 1000ps.at und im Forum gsperrt gewesen,
samt IP und Account.
Weil ich dem Gerry gsagt hab das ich mir lieber die Arschhaare rasieren muss bevor ich da ein Motorradfahrer-Blind-Date mach.
Also persönliches Mail, mit der Frage ob ich im echten Leben auch so bin.
Meine Antwort ist: zu gewissen Leuten IMMER!
Und das nach NUR 2 Jahren Aktivität. Und i bin nedamal a rassist oder sowas sondern afoch nur a Beidl.
wie es scheint, kommt es auf die Tagesverfassung de eben genannten an. Jedenfalls nehme ich nach deinem Fred zurück dass ern ichts gegen persönliche Beschimpfungen unternimmt. Es wird grad wieder politisiert, hab diesmal jedoch keinen Mahnungsaufruf ausmachen können. Da ist es am besten man akzeptiert es ( was bleibt einem auch anderes über) nimmt sichs aber nicht zu Herzen.
lg
Centauro
solange es dem momentanen DES GAUNZE GSINDEL - Mainstream entspricht.
ORIGINAL: mervin
cojones - des wird ja immer besser
Ich fang an mich zu fürchten
![]()
… GsD hab ich das schnellere Motorrad
![]()
![]()
lg Michael
… Hr. Inspektöööörrrrööööö!!! ![]()
Ja, aba auf irgendeine Art und Weise hol i di eh imma ein
![]()
Lg
eins schönes motorrad - diese centauro! ![]()