Nach mehr als 7 Jahren und

kriegst erst wenn ich 10.000 Euro an dir verdient hab :slight_smile:
So wie jeder andere Wucherer auch!

Ich hab beim Abschluss des legendären Bausparas net amoi mehr an Kulli um 40 Cent griagt !!!

Die müssen alle sooo sparen dass sie die teuren Löhne pecken können … do is nix mehr drinnen.

da Gerry

du solltest vielleicht a bissl aufhören mit dera deppaten Politisiererei.
Du schreibst extrem viel über Ausländer Probleme und bist söba mit ana vaheiratet. Des pock i jo überhaupt net.
Oder is Brasilien a Ausnauhm ??? Wird durt net gfladert und eibrochn ???

Bitte versteh den Nils und wennst nachdenkst wirst merken dass er sonst eh nie wos sogt wegen nicht Moped Beiträgen.

ihre Eier sein !!! Aufpassen, die is sehr gefährlich :wink:

A Motto Kutzi reicht völlig aus für den Versuch uns zu bremsen allerdings zeigte uns die Erfahrung der letzten Runde dass sogar die Itaker mit ihren feschen roten V2 uns nicht bremsen konnten :wink: Wehe wenn sie losgelassen und heuer hamma noch flotte Verstärkung aus dem jungen wilden Lager daher - sei er vorsichtig wenn er uns im Wege fährt :grin:

da Gerry :wink:

das wird auch der letzte Sparer sein und dann wird wieder in Spass investiert denn wenn ich so schau wie alt die Kumpels werden wird ma jetzt scho schlecht :grin:

Lebe in der Zeit dann hast du in der Not.

da Gerry

is a endlos lange Gschicht :wink: dafür muss man zugeben dass diese ihre Eier einem Kumpel aus der Partie jetzt fehlen :grin:

Aber das soll sie dir selber berichten :grin:

Auf jeden Fall ist klar - JA SIE HAT WELCHE !!!

da Gerry

Sag mal redest du so viel brasilianisch daham ??? :grin: :grin: :grin:

DU BEGINNST ZU NACHDENKEN …
DU BEGINNST NACHZUDENKEN …

Ich werd dir Deutsch lernen und du mit Guzzi fahren …

da Gerry

… doppelte Verneinung !!! Sog wos is mit du heast ???

na so geht des net … nicht Billard … sondern Deutsch werma da lernen !!!

Ich verwarne Ihnen - wenn i so was nu amoi lesen tun sollte so an gramofonischen Wahnsinn daun lernst mi kennan.

Prof. Gerry

so wie sie fährt diese unsere Hammy müssen die Eier 70% des Körpergewichts ausmachen :grin:

Nau ? samma wieder guat ??? :eyes: :smiling_face:

da Gerry

ich denke grad nach … Nescafe GOLD hab ich aber der is an Schas wert und wird immer weniger wie der Euro.
Golden Smart hab ich früher graucht als ich nocht rauchte, a nix bliebn. ha ich habs - mei Golden Card is leiwand … die is einiges wert nur is des deppate … die Rechnung kommt schon nach an Monat.

Also gut hast mich überredet. Ich werde Gold sammeln, versprochen. Wenigstens a bissi.

da Gerry :grin:

das Pariser Urmeter - die platinene Langspielplatte vom Hansi Hinterseer und wer weiss … eventuell schenkt ma der Aldi sei Platinplatterl wos er im Haxn hod. Titan war den feinen Herrn ja nicht gut genug :grin:

Also danke für die nette Beratung und wann krieg ich meinen Kulli ???

da Gerry