Hab mir ein winziges Nägelchen eingefahren, verliere aber Luft. Möcht den Hinterreifen aber noch retten, da noch ziehmlich neu. Hat wer eine Ahnung was es da für Möglichkeiten gibt.
Danke und lg max67
gibt extra reifen-pannen-set’s dafür, kosten ca. 20 euronen und kannst damit 3 platte picken … beim duttelbären ist so ein pickzeug von haus aus im werkzeugkasten … wennst bei http://www.louis.deunter der suchfunktion „„pannenset““ eingbist müsstest auch fündig werden …
lg,
wennst einen Schlauch im Mantel hast,…
wennst einen Schlaulosen Reifen hast kannst den auch von Innen kleben lassen…
Mein Reifenhändler macht das:
Ist in Wien 1170 /
Tel: 01/486-02-78
vielleicht hilft dir das weiter.
Tom
an neuen kaufen dem ganzen Reperaturdreck traue ich nicht ganz aber vielleicht bin i a nur feig ,-))
statt dem Nagel, einen, eine spur größeren, Schrauben einsetzten. Hält und schon mehrmals erpropt.
Pete
…wielange ???
:-))))
fg
mit einem Splint gesichert, länger als der Reifen :-)))
Pete
i hätt a selbstsichernde mutter genommen,
hoit angeblich ewig
:-)))
erst Reifen runternehmen, Splint geht schneller :-)))
Pete
PS: bevorzuge Holzschrauben, dafür gibt es keine Muttern !!! fg
kannst ihn schon, würde ich aber nicht unbedingt empfehlen - aus sicherheitsgründen
hast keine reifenversicherung bei deinen raedern dabei ?
mein reifenhaendler bietet gratis eine reifenversicherung
extra fure sowas an.
i glaub ned dass dir ein serioeser haendler den
reifen flicken wird. is zwar teuer aber du wirst
dir einen neuen zulegen muessen. alles andere
waer mir zu unsicher.
lG
Michi
spanplattenschrauben, oder richtige holzschrauben ? , meine die mit dem selbstdichtefeckt.
bin ned sicher was besser ist.
fg
reifen reparieren meine ich!!!
der reifen is dein einziger kontakt zum untergrund! derhält dich am leben sozusagen!!! ich würd da nicht sparen!!! verhatz den kaputten reifen mit dem loch bei einem mörder burnout und lass nen neuen draufmontieren!!! is sicherer!!! ich glaub da würdest auf der falschen seite sparen!!!
mfgmax
und neuen rauf, kommt in summe billiger als wenns dich wegen einem reparierten reifen aufs gfries haut!!
;-D))))))))
Carlo
Ich hab mal einen Reifen reparieren lassen, da wird von innen ein Gummistopfen eingezogen und vulkanisiert.
War erst skeptisch und hab den Reifen genau kontrolliert vor jeder Ausfahrt, hat aber super gehalten.
Oder Neuen kaufen wennst 100%ig sicher sein willst.
lg
Carlo
die mit dem Dichteffekt - halten bis 300kemms :-))
Selber unzählige male getestet. Ich hatte sogar einmal 5 Nägel durch Schrauben ersetzt. Den Reifen hab ich dann aber doch 5000km später ersetzt :-)))
Pete
supermoto fährst, sprich reifen mit schlauch, würd ich die finger davon lassen.
geflickte gummis verwenden nur selbstmörder ;o)
…od so taet ich’s auch machen aber bei allem
schnellerem taet i die finger davon lassen.
lG
Michi
…i hab den Reifen auf der VFR ghabt, und der war so gut wie neu.
Daß den Pfropfen rausdrücht ist unmöglich, das er langsam Luft verliert schon eher, aber das hab i jedesmal überprüft (sollt ma eigentlich sowieso).
Bei an glatten Durchstich sehe ich auch kaum die Gefahr daß das Gewebe beschädigt ist, bei an Schnitt tät ichs a net.
…muß halt jeder für sich entscheiden.
lg
Carlo