Neiche,,,Honda CBR 125 RR

http://whoridesavespa.com/2007/01/17/10-greatest-ever-motorbikes/----da ist nix dabei was mir gefällt—
die moto guzzi ,aber net die in deinem link - sondern die in alu ,wenn die der centauro oder der alpenkoenig sieht flippens aus —hoff i halt :grin:

lg der_hofer—
aber wenn du kommst was willst alles mitnehmen ,schokolade käs und schnaps—bei die vielen leut ,die du es versprochen hast --kriagt eh jeder nur eine homöopathische dosis :grin:

Hatt??,-Na Der wills Goar ned mittbekommen :grin: :grin: :grin:
Beste Griaß in Die Berg,mei Freind Silli
lgpg

Pass auf Pilli, das ist ein Motorradforum und kein B111 bzw. A1-Forum. Sonst wirst du noch gesperrt!!! :sunglasses:

Sieht die CBR125 dann immer noch so in gepresst aus? Gefühlt war das Teil ja kaum 15cm breit… :eyes:

Willst du was wissen? Ich habe nicht mal 70kg und bin 183cm gross… :eyes:

Darfst noch schneller rennen, Fettwanst!!! :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Lg Pg

Na, sei froh, mehr als 15 PS darfst du eh nicht fahren! :grin:
Vor allem nicht mal aus Österreich raus fahren darfst du… :eyes:

26 PS aus 125ccm 4 Takt? :dizzy_face:  Wie hoch ist das maximale Drehmoment: 17 oder gar wilde 18 Nm? :sunglasses:
Respekt. Oder fliegt einem das Teil gleich um die Ohren? :eyes:

Ich sage es gerne nochmals: Mit gutem Käse (Hart- bis Extrahartkäse, natürlich vollfett!)  und ordentlicher Schokolade (Cailler, Maestrami, Camille Bloch, Lindt, Munz,…) nimmt man nicht zu!!! :grin:

Appetit habe ich normalerweise fast so viel wie Obelix, aber offenbar leide ich an Bandwürmern. :grin:

Habe mich aber in der Kantine ordentlich ernährt: Suppe, Salat, Pasta, Schweinsschnitzel, 2x Gemüse und 2 Brotscheiben. Reicht das für den Augenblick? Oder soll ich nochmals einen Nachschlag holen?

Heast Du Hungahackn :grin:,Des sand Solide Honda Werksangaben :smiling_face:,Und dürfen tut man Alles ,Nur Dawischn lassn Derf ma sich Nit :grin: :grin: :wink:
lgpg

,oba für Dein Kalawasakki Haufn reichts Allemal :grin:,zumindeast in da Stadt und im Winkalwerkal :smiling_face: :grin:
lgpg

,knapp vurbei :grin:,760-780 mm,wenn man sich Gscheit aufführt :grin:
lgpg

Jo do haben Er schon Recht, da Herr :wink:,weyl Gmiatlich bin i bloß in da Hackn,so wia sich Des a ghert Gelle- :grin: :grin:

lgpg

Die einen in diesem Forum nutzen ihren natürlichen Wahnsinn, die anderen die angefressene Downforce. Was macht man, wenn man keins von beiden hat? :cry: :wink: :sunglasses:

Aber die 125er CBR schaut für mich zu fest nach Playmobil aus… :eyes: :face_with_diagonal_mouth: :sunglasses:

lgpg

,paaaasst doch so,Do is da Buggl ebn auf da Seitn, :grin:, :grin:,fährt ja eh Werbung,für CAMEL :grin: :grin: :grin:
lgpg

Die Bratpfanne behauptet von sich, er nutze die angefresse Downforce. Der soll ja etwa gleich viel auf die Waage bringen, wie wir zusammen… :eyes:

Ein Motorrad sollte wenigstens nach Lego Technic aussehen und nach Duplo oder Playmobil… :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Und muss ich meinen Nick auf SV1000N_K6 wechseln lassen? :grin: :grin: :grin: :grin:

oiso Duplo, friss i ab und zu :grin:,Des mitm Neichen Namen find ich schon a Sehr Sympatische Idee,weil Der hört sich wesentlich Schweizerischer an :grin: :grin: :grin:
lgpg

Duplo? Das ist was für Kinder zum Spielen, aber keineswegs was zum essen. :sob: :sob: :sob: Da gibts eindeutig besseres als diese Kinderschoggi.

Wie soll ich mich dann umtaufen? Schoggibriäder oder Kasfresser? :eyes: Oder gibt es bei euch noch mehr Synonyme für euer westliches Nachbarland? :wink:

Der neue wie auch der alte Nick wäre sonst immer noch an Motorrad angelehnt. Meine alte Honda heisst nun mal Sevenfifty… :wink:

Baust deine BMW wieder zusammen oder kaufst dir eine andere? :eyes:

Ich bin noch nicht so alt, dass für mich eine BMW in Frage kommt… :sunglasses:

Also Des ist Natürlich amal a Anständiger Vorschlag :wink:,bin i Goar ned von Dir so gewohnt :grin: :grin: :grin:
lgpg

Und Hier Werte FORUMSGEMEINDE,!!!,
sehen Sie Unseren Lieben 7- Fufzga,in früheren Tagen,als Gewinner,Des Jährlich stattfindenden Käss-schnell Fress-wettbewerb,
lgpg

Ja- dann Vorann-Vorann Hr.Hofer Moppal kaufen gehn :wink:,Jeda Tag ohne,ist ein Verlorener Tag :eyes:
lgpg