Na, ich habe aber auch noch einen V2. Ist zwar noch fast jungfräulich mit knapp 40’000km, aber wird schon noch…
Vorzüge bei BMW? Der geringe Wertverlust (besonders bei Gebrauchtkäufern beliebt ) oder meinst du eher die 2 Motorschäden beim MOTORRAD-Dauertest bei der K1300?
Wenn ich mir jetzt ein neues Motorrad kaufen würde, würde ich mir die 1200er Dorsoduro anschauen. Aber erstens will ich kein drittes Motorrad und zweitens bin ich mit der SV noch ganz zufrieden. Die sollte noch 4-5 Jahre sicher halten, dann hat sie endlich einen anständigen Tachostand drauf (>100’000km).
Jo hob i eh gschriem,dasd Die Euro Version,zugstopft is,Des hatt Nix mit Da Asien Original Version zum tun,(Dortn gibts es imma Noch ned , mit Einspritzung,Aber dafür Nur ois 4 Ventiler–und als 150 ccm Version.i glaub Die 2011 er(Budl),hatts dann eh a scho,(Einspritzung)weiß Das aber ned sicha ,weils es selba Noch ned wissn in Thailand,wos es baun
lgpg
Na, ich finde nicht alle BMW’s hässlich. Die Rockster hatte wenigstens mal etwas. Es war der Versuch aus einem absolut bis ins letzte Detail langweilige Motorrad (meiner Meinung nach) etwas anderes zu schaffen.
Ich hoffe, ich habe dir das motorradlose Wochenende nicht versaut.
Zum Glück konnte ich vorhin grade noch meine Klappe halten…
nochschnellerrenn
Aber keine Angst, ich hätte es wenigstens so formuliert:
Ä BMW isch äs sauhässlerchä Töff, dä henderletzti Chabis, wo gad gär nönt of dä Stross verlorre hät! Werd jo eh nu vo fätte, senile riichä Säck , wo eh di ganzi Ziit Schtützrädli brochet. (Aber d’Uuter send scho no praktisch, so bruuchsch kan Siteständer) gfahre.
I wött nöd di ganz Ziit müese Chlüüterä, drom fahr i Japaner…
Wenn es schon klassisch angehaucht sein soll, dann bitte keinen Cafe Racer, sondern ganz einfach ein Motorrad.
Da gefällt mir eine Kawa W650 oder eine Triumph Bonneville besser. Der klassische englische Stil halt.
Wie du bemerkt hast, bin ich nicht so ein Boxer-Fan, bei einem Subaru ist es egal, aber bitte nicht bei einem Motorrad. Da passt der Motor einfach nicht hin!
Wenn du mal eine etwas schmutzige, silberne SV1000 mit schwarzem Rahmen und SG-Nummernschild siehst, dann ist die Gefahr gross, dass ich es bin…
Wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr, aber eine Österreich-Tour wird eingeplant! Dieses Jahr schaffe ich es höchstens noch mit dem Flieger nach Wien…
Okay, da haben wir einen, der kein Schweizer Käse (Sbrinz, Greyerzer, Appenzeller, Ziger), keine Schweizer Schokolade (Lindt, Cailler, Munz, Maestrani, Camille Bloch etc.) und kein Schweizer Schnaps (z.B. Kirsch, Zwetschgen, Trester) will.