neue Bundesheer KTM

hallo
wollte euch mal schnell bilder von der neuen Bundesheer Ktm zeigen.KTM 400 LS-E mil.das bike wird gerate noch fürs heer getestet bis jetzt gibt es auch nur 1 stück.

Heizgriffe,Handprotektoren,Gepäckträger

Roland alias Streetfighter aber freuen :-))

Leistung 25Kw
Höchstgeschwindigkeit 130 km/h
Gewicht (getankt) 172kg
Tankinhalt 18L
Verbrauch 4,9l/100km
Kick und E Starter
400ccm
Federweg Vorne 220 Hinten 240
5 Gang
MIKUNI Vergaser RST40

schon gespannt ob dieses bike die KTM 250 ablöst

herr specht …
gibt’s ausleger mit kufen auch, für den einsatz im schnee ???
lg,

ich keine gesehen.mal schauen ob überhaupt geld da ist um das motorrad im heer einzuführen?

für unsere vaterlandsverteidiger … aber ich kann mir beim besten willen nicht vostellen, daß sie dafür geld haben …
lg,

Ich komm eh noch zum Heer !!
Meld mich gleich für den KTM-Dienst ! gg

mfg Fischer

…gibt es schon mehr als eine .

bei der deutschen bundeswehr hat sie gerade im direkten vergleich gegen die 650er bmw gewonnen .

jetzt werden dort mehrere 100 stück beschafft .

gruss mario

www.ktmduke.de

Staat dafür Geld locker macht,…aber cool wär das schon… gg


nur das grün is halt a bisserl daneben,…

Tom

Na sooo schlecht kann die Moppetn ja net sein, immerhin haben deutsche u. holland. Armee 2800 Stk geoordert…

nie aus

mfg
Lukas

ich gar nicht

du da mehr infos zu der geschichte mit der deutschen bundeswehr und der KTM??

meinte das dass ÖBH bis jetzt nur eine besitzt, hat mir der herr beim stand gesagt(ich glaub ihn mal)

heer??

dank DUKE950 und z-oliver hab ich nun ein bisserl über die geschichte mit den deutschen und den holländern auf der ktm gesucht, und bin fündig geworden

Quelle http://www.burning-out.de

Die Bundeswehr hat gemeinsam mit der Armee der Niederlande bei KTM nach gut einjähriger Verzögerung nun endgültig Motorräder vom Typ LC4 400 LSE-Military geordert.

Die erste Lieferung umfasst eine Anzahl von 600 Maschinen, insgesamt werden es 2872 Exemplare sein.

Die speziell für den militärischen Einsatz entwickelte KTM konnte sich nach einer ausgiebigen Testphase gegen die bayerische Mitbewerberin, die BMW F 650 GS/Militärausführung, durchsetzen. Die seit nunmehr 33 Jahren in Dienst stehenden Hercules K 125/180 können damit in den wohlverdienten Ruhestand geschickt werden.

… heft hab ich einen zwei seiten beitrag gefunden .

[url=http://www.motorradfahrer-online.de/mf/seiten/default.asp?seitenid=60]MOTORRAD NEWS


gruss mario

www.ktmduke.de

für den link

genau Du hast es erfasst der ist dort fahrlehrer nebenbei .-))

na dann würd er sich sicher über zuwachs freuen:-)