NEW!!! Monster u. 848

gib den auspuff unten dran und du hast fast die buell…aber so stell ich mir eine nackte vor…sehr schön

die 696 mit 163 kilo trocken… hut ab

greetz
max

ich schau mir nicht einmal anti-italo motorräder an, zufälle nicht ausgeschlossen… :-O))

ggg
max

Wenn das auf dem Foto deine 1098 ist, so lass sie bitte so! Das ist perfekt und mach keine Rot weiss rote Mischung daraus.

Einzig die weißen Felder wie die 1098R sie hat, die würden mir gefallen.

1200ccm Big Bore wozu? Leistung sollte schon so genug da sein.

Lg kasperl

was soll ich dazu sagen? du weißt ja wie die ducatifahrer sind: markengeile modepüppchen die nicht fahren können.

deshalb die überlegung mit der perlmuttweissen verkleidung und den roten felgen, und mit den leistungsteilen aus der 1098R hätte ich zumindest am papier alle asse in der hand, wenn ich schon nicht fahren kann. weißt eh, gekaufte „individualität“ ersetzt talent, hehe…!

locke würde mir sicher rechtgeben ;-))

Wo bitte ist der schöne Gitterrohrrahmen geblieben, da hinten ist doch nur noch schnödes Alu.
Die Schalldämpfer könnten auch von Japanern abgezeichnet sein.
Die Lufteinlässe am „Tank“ waren schon bei der 750er Laverda irgendwie eigenartig.
Bei dem Krümmer tun mir jetzt schon die armen Abgase leid.
Dafür diese lächerlichen radial verschraubten Bremszangen.
Die Krönung des Ganzen das seit einiger Zeit recht moderne Tränenauge.

Na wenigstens hat sie eine Cantileverschwinge, obwohl die ja fast immer der SS vorbehalten war.

Insgesamt würde ich meinen die japanischste Ducati die es seit der unglücklichen Paso je gegeben hat. Hoffentlich fährt sie sich noch wie eine Ducati, aber da geht man ja auch immer mehr den japanischen Weg.

Wenn da jetzt noch ein R4 rein kommt würde das Gesamtpaket stimmen.

Locke? Ja du hast recht, er freut sich sicher wenn er das liest. Und auch sonst steht er eher auf die präzision genrauchter chinesischer Billiguhren und findet echte mechanische Chronometer überflüssig. Beide zeigen die Zeit!

Mach weiter so, individualisten braucht das Land und keine neuen Einsparungswunder mehr.

Lg Kasperl

…so schlecht kanns den abgasen nicht gehen wenn sie aus dem kleinen motor 80 pferdchen holen, trotz euro3. und das ganze luftgekühlt und mit zwei ventilen. generell find ich gerade die puffer-lösungen bei den aktuellen ducatis gerade in hinblick auf die sonst so verbreiteten e3-geschwüre sensationell. ich hoffe das geht auch mit den grösseren motoren so elegant…

wenn der lockige das liest geht er sofort in die garage und verheizt einen michelin. die haben ja die weltodnung durcheinandergebracht weil sie den würdigen japanischen teams die wm versemmelt haben…! du wirst gerichtet werden, weil du unterstützt die italienische weltverschwörung!

die endschalldämpfer sind hässlicher als hässlich, aber das ist geschmackssache
nur der krümmer vol liegenden zylinder krümmt sich schon sehr heftig, das ihnen da beim biegen ned jedes zweite rohr gerissen ist grenzt an ein wunder

Ich bin - die italienische Weltverschwörung!

Du wolltest einen roten Rahmen?

Bittesehr:

gibt es nun in gelb, schwarz und rot wie bisher.

die kenn ich. aber da wäre ich konsequent bei schwarz geblieben, auch beim rahmen. oder rahmen und felgen in gold, a la John Player Special (für die jüngeren hier: in den 70ern populäre zigarettenmarke, die u.a. lotus (früher erfolgreicher F1-Rennstall) gesponsert hat).

an roten rahmen hab i eh selber, mein hauptproblem ist der weisse tank, weil umlackieren will i ned und der tank kostet mehr als a komplette nachbauverkleidung in perlmuttweiß…

rot: alle
gelb: 1098
schwarz: 1098S
weiß: 848

und natürlich die tricolore, mit interessanter rahmenfarbe…

mir solls recht sein. Solange es keine Himmelblaue mit grünem Rahmen gibt?

rizla sponsert ducati?? ;-))
naja, vielleicht kommt nächstes jahr eine capirex-replica, hehe…

aber diese HANNspree Honda war diese Saison so grauslich, dass ich immer wenn ich dieses Bild sah, sofort wegschaltete. Wusste bis vor kurzem deshalb nicht einmal wer damit fährt und wollte es auch gar nicht wissen. Daß Toseland damit Weltmeister wurde ist somit fast völlig an mir vorbeigegangen.

Was so eine Farbe ausmacht. Jetzt weißt du auch warum ich dieses Orange nicht mag. Alle gebleichten Farben sind scheußlich:

hausübung: google toseland james und schau was du für eine startnummer findest. schau dir das bild nochmal genau an und dann schau dir eine cbr1000rr nochmal genau an (farbe egal…!!). dann schau dir mal die aktuelle 600er-honda an: was fällt auf?? weiters: warum sollte james toseland einen halbmond am helm haben?? guckstdu link:
[url=http://www.tenkateracing.com/]http://www.tenkateracing.com/[/url]

aber ich weiß, die aussage hast du nicht ernst gemeint ;-))

Habe ich voll ernst gemeint!

Ich sagte aber nicht, dass ich auf dem Bild Toseland auf seinem Moped zeige, ich wollte nur diese scheußliche Farbgebung zeigen und habe das erstbeste Foto genommen. (sogleich wieder vom PC gelöscht)

Wie kann man nur einen Hauptsponsor mit so scheußlichen Hausfarben nehmen? Wobei eigentlich die Farbe selbst nicht das große Problem ist, sondern vielmehr die Kombination mit weiß, in dieser Anordnung. Das sieht nach einem halbfertigen Motorrad aus. grüne ausgewaschene Papierflecken draufgepickt.

Aber kein Problem für mich, so lange die so ausschauen interessieren sie mich weiterhin nicht und ich habe nichts versäumt.

Lg Kasperl

die 1098R mit 180PS hin [url=http://www.youtube.com/watch?v=T5RJ8eGDTHo&eurl=http://www.motorcyclenews.com/]First look at Ducati's 180bhp 1098R - YouTube

…und die Freunde der RC 8 lechzen schon nach den 155 ausgrereizten PS ihres Babys! Ha ha ;-)))