eben auch nicht, dass man da gleich mit der vollen Strafe kommen muß - war wahrscheinlich der Neid…
könntest nicht unrecht haben…
nciht darüber nachgedacht, aber was dabei herausgekommen ist, schreib ich hier lieber nicht rein …
mit dem was du hier äußerst, freundchen. für diese aussagen könnte man dich vor gericht zitieren. such dir keine feinde wo keine sind. und wirf nicht alle in einen topf. maß halten ist angesagt! es wrid immer 2 seiten geben. schade, dass du auf der anderen bist.
mir nicht gleich mit dem Gericht drohen.
Ich find es übrigens auch schade, dass hier Motorradfahrer sind, die nicht auf meiner Seite sind - welche nun die richtige ist sei dahingestellt.
Alle in einen Topf werfen tust aber du, sicher gibt’s einige die keine Ahnung haben was man umbauen kann und vor allen Dingen wie, andere wissen aber sehr wohl wie man Fahrwerk, Motor und Bremsen verbessern kann. Ist halt leider auch ungesetzlich aber bitte…
LG
Klaus
…den offenen Luftfilter erkennen?
komisch
mfg
Wie erkennt mann an einer geparkten GSXR einen offenen Sportluftfilter? Sieht man das ohne den Tank abzubauen?
Grüße
nicht nachgedacht hast?
Das versteh ich jetzt nicht.
keine Verkleidung mehr hat sieht man das natürlich. Das war ja mit ein Grund dafür, dass nichts typisiert war, denn wenn man die Verkleidung runternimmt muß man eine Einzelgenehmigung machen lassen und benötigt zusätzlich noch einen Sachverständigen für ein Gesamtgutachten - das ist teuer !
LG
Klaus
Habe ein ähnliches Dilemma, werde mein Bike aber auch verkaufen. Mir ist die Typisiererei einfach zu blöde.
Grüße
…oder die Zulassung auch zufällig daneben aufgeklappt damit man sofort überprüfen konnte was eingetragen ist und was nicht?
wo es dann ums Vorfahren geht wegen der nicht eingetragenen Teile…einfach abmelden und ein paar Tage später wieder anmelden…
hat bei nem Kollegen zumindest immer gefunzt…
zahlst halt auch 170Euronen fürs Anmelden, aber besser als 300irgendwas
ich finde für einen Polizisten ist dein aussprache hier etwas
übertieben. nimm dir ein beispiel am ullybaer. sehr sachlich
freundlich und hilfsbereit.
sehr eigenartig wie du hier schreibst!
nimm dir mal eine psychologische beratung.
DAs kann ich mir nicht vorstellen, das das funktioniert, und der Ulybär hats ja auch unten weiter bestätigt, das wär zu einfach…
LG Irene
…aber wenn ich nur nen Termin zum Vorfahren kriege und ich weiß, das wird echt teuer, was wollen sie machen, wenn ich sie verkauft hab oder so?
nachverfolgen wird dann echt aufwändig für die…das machen sie net…ich geb denen die Abmeldung und die Gschicht hat sich…weil sowas wie Reifenprofiltiefe und augenscheinliche Sachen kassieren sie eh glei…aber wenns um Auspuff und solch Sachen geht und sie haben keinen Prüfwagen mit, dann geht das scho…
Guter Mann - der Aufwand ist seit Einführung der EDV gering (bzw es ist gar kein Aufwand). Denn alle Ab- und Anmeldungen werden elektronisch verwaltet (nennt sich Kfz-Zentralregister kurz KZR). Dort werden auch die Aufforderungen zur Vorführung eingetragen. Wenn nun das Fahrzeug ab- und neuangemeldet wird muß auch die Fahrzeugidentifikationsnummer eingegeben werden und da „klingelt es dann“ beim Behördencomputer. Ist alles gar keine Hexerei mit ein bisserl Elektronik. Früher wurden die Daten „per Hand“ verwaltet und dabei war es durchaus möglich mit so einem Trick zu arbeiten vor allem wenn die Neuanmeldung in einem anderen Behördenbereich erfolgte.
Habe die Ehre
Ully-Bär
erklärt…danke
falls sie mich mal erwischen, mit meiner dann, werd ichs trotzdem versuchen, schätze ich…
Auspuff und Fighterlenker…
Auspuff wäre ja noch leicht umzubauen, aber der Lenker…hmmm
mich bei dir ! Großartig, dass es hier jemand gibt der auch meine Meinung vertritt !
LG
Klaus
du liest meine Beiträge nicht richtig. Wenn du da eine Drohuing herausliest, bist du auf dem Hojlzweg. Ich wollte dich nur warnen. Selbst in einer demokratischen Republik darf man nicht ungestraft alles sagen, was man denkt. Du bist voreingenommen, und ohne mich zu kennen bildest du dir ein Negativurteil. Ich alde dich (und die anderen „Ungläubigen“ gerne zu einem persönlichen Gespräch ein. Dann wirst du sehen, dass du dir ein völlig falsches Bild von mir zurechtgezimmert hast.
So long
ist sehr wohl ein Privileg in Österreich, aber reg dich doch nicht so auf ! Du bist ja schon so aufgeregt, dass du beim Schreiben die Buchstaben durcheinander bringst !
Ich hab sicher nichts gegen dich persönlich, wir kennen uns ja nicht mal persönlich.
Also keep cool, reg dich nicht so auf wenn sich jemand über die Polizei beschwert auch wenn’s deiner Meinung nach nicht gerechtfertigt ist - du bist ja nicht persönlich gemeint !
LG
Klaus