NIE WIEDER KROATIEN...

Na das ist dann einfach nur ein Vorurteil. Da meine Eltern vom Balkan sind Bin ich den Balkanesen gegenüber skeptisch.
Aber ich bin ja auch kein Verbrecher und die meisten die ich kenn auch nicht. Sind wir froh das wir keinen Krieg erlebt haben!
Vielleicht hast Du dich der Mentalität nicht angepasst? Dort ticken die Uhren eben anders, Bakschisch für den Bullen und geht schon.
Na ich nehme an Du fährst nicht mehr hin, ist in deinem Fall auch verständlich.

Oh Gott, da fahren wir vom Club aus auch jedes Jahr im Mai hin.
Allerdings überlege ich mir`s jetzt noch gründlicher: nicht nur wei lich eine neue Guzzi V11 habe…
Beim letzten Mal wurden wir 4h vom „Direktor“ und von Sicherheitsbeamten aufgehalten (unsere Pässe habens nicht herausgegeben), weil sie behaupteten, wir hätten eine Glasscheibe in unserem 4er Appartement zerschlagen.
Das Problem ist, dass wir die kaputte Scheibe schon beim Bezug vorfanden und sofort bei der Putzfrau und der Rezeption meldeten!
Zum Thema Mentalität: verhandle lieber mit einem Eisberg in Grönland als mit einem HR - Beamten!

des is schad sowas zu lesen,des tut mir echt leid!
aber davon hast leider nix,ich weiss…

Sowas ähnliches is uns damals in Rom passiert-war zwar ned ganz so tragisch,aber traurig das sowas überhaupt passiert-
wir waren mit an Bus dort(Reiseveranstaltung)und dem habens auch gleich in der ersten Nacht am „bewachten Hotelparkplatz“ eingebrochen(Fenster einghaut!!) und sämtliche Wertsachen gfladert-wobei i sagen muss,sowas lass i gar ned in an Bus liegen und scho gar ned in an fremden Land über Nacht-am nächsten Tag hat die Policia gmeint: „des kann passiern!“ und ghört hats angeblich auch keiner…
is scho a Frechheit find i!!
„Uns“ (mei Mama und mich) hat’s persönlich eh ned betroffen,weil wir jo nix im Bus ghabt haben :o)

Aber scho allein de Tatsache das des angeblich „normal“ is dort,is echt a Hammer!!

vlg…
-hoffe du bekommst dei Bike wieder!!-

…Doris