Niederösterreich, Weinviertel

suche Bikerinnen oder Biker für gelegentliche Ausfahrten im Wein.- bzw. Waldviertel.
Ich mache oft kurze spontane Touren, kann aber auch mal über ein Wochenende sein.

do meldet sich koaner?

hallo, tolle idee, bitte schreib mir mehr von dir
bin selbstfahrerin - chopper - spontane ideen
sind immer die besten (bin wetterfest)

Hallo,

also ich wäre auch gern dabei wenn hier eine gemeinsame Ausfahrt geplant wird.
Bin im Bezirk Hollabrunn daheim und bin bis jetzt auch hauptsächlich im Wein- und Waldviertel unterwegs.
Ich muss aber leider gestehen, dass ich erst seit kurzem Motorrad fahre.

lg Michl

hallo!
würd mich sehr über gemeinsame ausfahrten freuen, aber eher niederösterreich…
also hollabrunn is voll okay, aber länger als 1 stunde anreise is zu viel…
vorallem wenn dann treffpunkt um 9 is oder so …

mfg Bas

hallo zusammen!

ich wohn ca. 10min von hollabrunn entfernt…  bin aber erst seit heuer mitn motorrad unterwegs… also wenn ihr mal 1tagestour oder nur mal 1-2-3h am späteren nachmittag/abend fahren wollts bin ich gern dabei! :slight_smile:

einfach kurz anschreiben :slight_smile:

LG Judith

Hallo Leute,
bin aus Langenzersdorf, streife oft durchs Wein- & Waldviertel und würde auch mitfahren.
lG Alfred

…mäßig passt, wär ich auch mit von der partie.
bin aus 1210 wien, fahre gsx1250.

na da schliesse Ich mich doch gleich mal an , gibts evtl. schon nen geplanten Termin ?

LG aus Wien , Tommy

Hallo wäre aus aus dem nörlichen wien aber bei Streifzügen durch Wein und Waldviertel gern dabei! …habt ihr schon einen Zeitpunkt im Auge?

Fahre eine Speed Triple 1050 ^^ …

wink …schönen abend

ps: bei interesse könnets ma skypen einfach PN :slight_smile: thx

Hey Ich bin Gixxy :grin:
Ja wennst wieder a Tour machst schreib mich an !!! :cold_face:
Lg.Gixxy :wink:

Hätte wer lust diesen Freitag Nachmittag so ab 14-15:00 Uhr ne gmiadliche Wochenendbeginnrunde zu fahren?? :slight_smile:

Bitte per pm melden!
Danke!
Lg Judith

hy
bin neu bei 1000ps habe bei mir leider nur mehr lauter altfahrer die es nicht mehr schafen spontan aufs bike zu steigen und mal ne runde zu drehen oder auch zwei würde mich freuen eventuell mitfahren zu dürfen komme aber aus wien

bikergruss tomy

hello würde mich gerne anschließen wohn ca. 15min von hollabrunn entfernt. bin aber erst seit heuer mitn motorrad unterwegs fahre ne suzuki gs 500e und bin für abend runden oder tages touren würde ich mich gerne anschließen

hy ersi4
von wo und wann gehts los

tomy

@Judith023…und berichte mal , alles ok gewesen und heil angekommen ? Wie sieht es mit Pictures aus ?

LG Tommy

hy
hast dich in der adresse geirrt

lg tomy

…aber jedenfalls ist der 1./2. 10. noch für eine letzte tour gedacht. bin aus der nähe von st.pölten. freue mich über mitfahrer, die auch mal w4tel routen abseits der hauptstrassen mögen (keine „racer“ bitte…) kenne etliche „schleichwegerl“ mit bach- und wackelsteinaussicht. sonst noch wer, der lachs und baguette im topcase hat??? dann könn ma uns ja auf ein reichhaltiges picknick freuen… greetz, der moon

@tommy9: war schon toll :) und heil angekommen sind wir auch wieder!  
nur fahr ich nicht zum fotografieren fort , sondern zum motorradfahren :wink:
lg Judith

werd am Freitag ne runde ins Kamptal düsen ->wer ist dabei?? :)