Nun ist es fix, ich verlasse

Deine herrlich bissigen Beiträge und die angenehme Plauscherei mit DIr wird mir abgehen…

Wünsche Dir eine gute Zeit im Grünen und mögen Dir die Götter Internet auf irgendeinem Weg zukommen lassen.

Lg vom Wene aus Graz

… dann herzlich willkommen bei den Neandertalern :wink: Eine wirkliche Verbesserung – pardon Veränderung ist das aber nicht – heißt ja Baden bei Wien (oder auch Schwimma bei die W…) duckundrenn.

Spaß und Ausländerfeindlichkeit beiseite @ Internetz: nehme einmal an, Du denkst an die UMTS-Partie. Tjo da gibt’ s ja die verschiedensten Lösungen. Standard sind dzt. 1,5 GB Datenvolumen. Drei wirbt mit 3 GB. Grundproblem dabei ist, wie es am Wohnort mit der Netzversorgung ausschaut. In Ballungszentren geht es rein theoretisch flott, aber die Anwender werden immer mehr und die teilen sich immer einen Sender = Bandbreite geht bei entsprechender Nutzung in die Knie :frowning:

Habe selbst T-Mobile über UMTS (privat) und A1 (Firma) beides über UMTS. A1 hat den Vorteil, dass es auch EDGE kann (384KB – wo kein UMTS und zwar über GPRS). Die versprochenen Bandbreiten (1,8 – 3,6 oder 7,2 MBIT) vergiss es und blanke Theorie. Mit einem GB Datenvolumen kommst eigentlich durch (halt nix MP3-Saugerei oder so). Stabil ist es auch. Habe es deswegen, weil man mobil ist, keinen Festnetz-Anschluss oder Kabel-TV braucht.

TagDereh

WILLEN ZUM SCHLEPPEN!

Ich will auch mal Packweltmeister werden!

hahaha

Die Gegend mit der Kaserne ums Eck, klingt verdächtig nach …dorf.

Und a Hauptstrasse am die auch. hihihi

lg freddy

na, eh gute entscheidung, wenn ich mir deine beweggründe so ansehe.

hmmm, ich würde dir empfehlen das one gerät zu testen, ohne zuhause probieren rate ich dir schwerstens von jeder usb box ab!

lg

Nur noch per Mail!;0)

Nachbar in Not!!!ggg

Gruß Harry

schwitz

;0)

Na geh Wene…

„Es ist nicht alle Tag, ich komm wieder, keine Frage“!

;0)

Gruß Harry

…zu kostspielig, da würde ich um meinen Radler-Vorrat zittern!ggg

Danke, werde es an meinem Freund weiterleiten!

Was die Zuwandererzahl selbst im Bezirk Baden bei Wien betrifft, war es mir bewusst, aus diesem Grund habe ich auch eine Gegend und eine „Unterkunft“ gewählt, wo sich nicht so schnell jemand reinschummeln wird/kann, der auf soziale Unterstützung angewiesen ist.

Da zahl ich lieber „ein bisserl“ mehr…

Gruß Harry

Mit der Kaserne habe ich eine falsche Fährte gelegt, denn da spielte ich Sooss bei Baden an, wo ich in der Martinek-Kaserne stationiert war!;0)

Vielleicht treff ma uns mal…eventuell bei der Tankstelle unserer Tina!gg

Gruß Harry

…sicher nicht herum kommen.

;0)

nachbar in not ???
wie ist denn des zu verstehen :-))

soll i jetzt a lunchpackerl für die zamstellen, damit´s di in good old BN heimischer fühlst? ggg

lg
gerda

PS: mail - na wenn du dich outen willst kannst mir gern ans schicken. i verrat di scho ned.

… das Joke-Mail mit der Ortstafel eingefallen: Baden bei Wien = Schimma bei die Wappler. Werde jetzt sicher von den Badnern und künftigen gesteinigt :wink:

Wegen der UMTS-Partie – solltest Dir kurz ausgedrückt vorher anschauen, wie das mit welchem Mobil-Funker abdeckungstechnisch ausschaut.

TagDereh

werist unsere Tina und wo zur Hölle ist ihre Tankstelle???

lg freddy

gibs dem 1.besten,bei dem der vormerkschein passt und weg is-ich wollt meinen alten nachbarn auch nix böses und wollt selekktieren,…nach der 26.(!!)besichtigung,davon 2 österreicher,1 ungar und 23 türken waren wir entnervt,und ein türk hats dann gekriegt-jetzt sind noch weitere "alte"mieter ausgezogen,andere wollen noch weg-guad schau ma aus!m.f.g.!

kannst ja nicht jetzt schon verschwinden heast !! und noch was… sag nie wieder gscherter ja ! sonst verrate ich den anderen den lieben kleinen ort wo du eingerückt warst… auf der langen langen geraden zwischen… und …

ggg

20 euronen ist für 1,5 GB so viel ich weiss aber nicht endlos… das wäre sehr billig. ich habe hier das AON und das geht super. in wiener neudorf werde ich wieder KABSI haben… kabelsignal…noch schneller und 36 euro endlos gas geben.

freu mich euch mal wieder zu sehen

da Geri

Mail is unterwegs!;0)

Du kennst unsere Tina nicht?

[url=http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=315452]forum.1000ps.at - Die stärkste Motorrad Seite im Internet - forum.1000ps.at

;0)

aber ich bin gerade über einen Link vom haudiwaudi gestolpert (www.websingles.at).hihihihi

Kann mir den Rest scon denken.

Leit gibts.

lg freddy