Nun ist es fix, ich verlasse

…„darüber_Nachbar“ auch nichts Gutes und wünsche ihm eine Familie mit 3 viel lauteren Kindern und tägliches Lamm-Grillen am Balkon!

Schade ist es echt um die visavis Nachbarn, die kommen aus dem Iran, haben auch 2 Kinder, aber sind sowas von freundlich, nett, ruhig und sympathisch, dass es mir um die echt leid tut!

Naja, derjenige der meine verlangte Ablöse auf den Tisch knallt und das Datum am Vormerkschein passt, soll sie haben, will nur weg…weg…weg!

Gruß Harry

…zwischen Baden und Sooss?

Nein, dort wohn ich nicht…war Irreführung des Gegners!gg

Werden uns schon bald wiedersehn!;0)

Gruß Harry

Sei froh…

;0)

Gruß harry

das wäre dann die martinek kasserne. da hat der Gertschi gedient. ich meinte von ebreichsdorf …

richtig ??

Ich war in der Martinek-Kaserne als LKW-Fahrer!

Muss mich in meiner neuen Umgebung erst umschauen!

;0)

…auch Chello, aber wie es dann dort aussieht…keine Ahnung!

Hab mich noch nicht schlau gemacht, weil es bis jetzt einfach viel mehr und viel wichtigere Dinge zu klären gab!

Gruß Harry

ab wann gibt es dort und wo genau, einen neuen stamminger unter deiner patronanz???

mit guatem papperl…frisch gepressten weintrauben…

und ohne notwendigem bewacher wie im prater:

auf alle fälle alles liebe und gute euch allen

und ride safe
kurt&annemaria

Martinek Kaserne in der PzAB9 Stabsbatterie. Fizeleutnant Hans VÖLKERER. a super bursch is des gwesen. hab ein leben ghabt wie im himmel. ich bin ja gelernter karosseur und der Fize hatte einen tik auf seinen fiat rytmo. ich ha alles machen müssen dafür hatte ich einen dauerpassier schein. war toll.

da Geri

Ich hab den Stamminger lange genug veranstaltet, den macht jetzt die Dita/Temma in Wien 22 und dort wo ich dann wohne, werde ich eher zum Laxenburger Stamminger fahren, als einen eigenen Stamminger zu veranstalten…wenn ich nur wüsst wo der ist!gg

Obwohl…einen Stammwirten hab ich schon gefunden, mördergutes & preiswertes Essen, Gösser Naturradler, ein grosser schattiger Garten, Parkplatz zum Saufüttern und sogar billige Übernachtungsmöglichkeiten…

Mmmmmmmmmmmmh…ne ne

;0)

Gruß Harry

…also vor 28 Jahren und ich kann mich nur noch an 2 fürchterliche Räusche erinnern, denn die Eltern meines Zimmerkameraden hatten in Sooss einen Heurigen, wo wir Sonderpreise bekamen!;0)

Gruß Harry

auch ich erinner mich gerne an diese gegend. wir hatten glück denn es hieß ja PENSION MARTINEK. und es war wirklich harmlos wenn man mit anderen kasernen vergleicht.

gute nacht und a schöne arbeitswoche

da Geri

…schlechten Erinnerungen und die, die ich habe, an denen bin ich selber schuld!;0)

Morgen der 1.Arbeitstag nach einer Woche Urlaub…kotz

Gruß Harry

„schon“ retour ggg

lg
gerda

ich bin / war auch in selbiger situation das ich verziehe.

Wollte keinen fixanschluß von der TA haben mit grundgebühr.

Vor 3 Monaten kostete das Package - ergo ohne TA grundgebühr - durchwegs um die 60 Teuros.

Aber vor 2 Wochen dürften ALLE ISP runtergegangen sein, und ich habe jetzt ein Anbot unterschrieben mit einer (langsamen - 2048kb-578kb) Flatrate um 27,90 - OHNE TA Grundgebühr.

Leider kann ich dir den Anbieter nicht empfehlen, da es so eine Regionalgeschichte ist. Aber wie gesagt, ich habe bei inode auch nachgesehen (der provider unserer Fa.) und diese sind auch runtergegangen. viell. hilft dir das weiter!

lg
chris

bald wirds nur mehr 17, 16 oder 15 sein!

lg

ich bin recht zufrieden mit uta-complete, guter service, gute verbindung und relativ günstig… glaub die flaterate (ohne einschränkung) kostet + telefongrundgebühr usw. 29 euro im moment…

viel spass beim umziehen und in der neuen whg

grüsse
mac

ich dir alles gute für deinen umzug, stecke auch gerade mittendrin…pfffff

zum thema i-net, ich hab mir für die neue wohnung das mobile i-net von t-mobile genommen, 3gb für 16.-(wir kriegens über die firma billigerfg, normal 20euro) mit maximal 7,2mbit/s, ausprobiert hab ichs auch schon, ned viel langssamer als chello, wenn überhaupt!!!

grüße chemo

da hast für 19€ 3 GB frei.
beim one is dass so: dass HSDPA-netz is „nur“ während der gültigen 20 € zugänglich. wennst dein datenvolumen überschritten hast kannst "NUR"mehr mit GPRS ins netz. dass is so zäh wie ein 56k-modem. sprich SEHR ZACH.
aber dafür kannst unbegrenzt surfen. nur langsamer halt.
soviel zu diesem thema fg

wo warst denn eingerückt?

greeeeeeeeeez, ich

wirst auf deine tage noch gemütlich???
was ist den da los!?!? gggg

wünsch dir endlich mal bisserl mehr ruhe und keine nervigen nachbarn! :wink:

lg
sigi

kenn die Gegens ein bissi, bin in MD aufgewachsen und lange Zeit Rettung gefahren.

ABER: täglich die Südeinfahrt in die Hacken? Ist auch ned sehr lustig, oder übersiedelst firmenmässig auch?

3lg
harald