jo mei ,morgen noch dann ist eh vorbei.
haben ma wieda a glick gehabt,a silberne…wou…
neidlose gratulation an de michi,wenns lei im ersten a schon gas geben hätte,wer woass was da gegangen wäre
griasserl
weiss,silli,ob die Marlies nicht weiterfährt-da Benni allein bringt zu wenig Kohle rein,jö,des reimt sich sogar-wegen der Kröten wärs… schliesslich wär
noch einiges zum ändern an der Hüttn-schaut mächtig aus-z.bsp.vom Indoor Pool in den Outdoor Pool schwimmen…so wie beim"Hochschober"auf der Turracher HöhegggIch hör eh schon auf,nobel geht die Welt zugrund
Chapeau für die Fr.Kirchgasser zu Silber!!!
>drehzahl<
oiso ,da mach ich mir keine sorgen
mal schauen wias de 3 tiroler heite im slalom ergeht,
i druck ehna mol de daumen,nit das de a noch a erkrankung als ausred nemmen,
oba des ist ja eines tirolers unwürdig
griasserl
so ist es jetzt auch nicht.
ist ja eine grosse familie ,hmm oda a nitta
jo silba is nit schlecht,oba gold is bessa
jetzt lafft jo grod da 2de durchgang im herren slalom,
griasserl
na was soll ich sagen,die leistung war top.
beim pranger manni hat man gesehen wie nahe sieg und niederlage nebemeinander sind.
oba da beste war doch der orf mensch,wia sogt a zum hirscher
so eine hervoragente sportliche leistung habe ich noch nie gesehen
jo jo under de blinden is der eineugige könig
irgendwie scheint es ihm entgangen zusein das meister matt schon 2x weltmeister war
und immer noch a bronzene einfahrt.
und dann noch harttii gati,wia hot der ami des geschofft in 2 wochen 3x gold zuholen,wo doch der hirsch de numma oans ist
irgendwie is ma des olles zu rosarot
wenn im ösv köpfe rollen,und das werd sicha der foll sein,
dann hoffe ich auch das beim orf a poor reporter und fachkomentatoren den ongschissenen sessel freimochen miassen.
griasserl
a megaevent,ka frog!de goidane vom hierscha hod de WM nua geschönt!scheen laungsaum sollt da"Olpn ecclestone"ans aufhearn denkn de"schröckliche nodl"hod iwa de jahrln imma mehr de Gstolt vom"Eiastan"in da FI aungnumman bzw.gleicht a dem"Don Carmelo"vo da DORNA!der ÖSV is a so a richticha Freindarlvarein! und da Stootsfunk glei dazua!!
Situation bei Euch ist schon haarig,hat man sich zulang auf die"Alten"verlassen??Das der Leistungsbringer Didier einmal aufhört war ja klar…der Beat allein
auf weiter Flur,der Carlo mit schweren gesundheitl.Probs,der Defago auch ausser Tritt…u.bei den Mädels-Lara Gut,Fränzi Aufdenblatten-fehlt die Power!Der Karren-so scheints-ist massiv verfahren
>drehzahl<
Beat Feuz hat ein ruiniertes Knie (fuhr diesen Winter kein Rennen), Carlo Janka diverse Gesundheitsprobleme (konnte lange nicht mit dem neuen Material trainieren) und aktuell erscheint er mir etwas gar niedergeschlagen.
Didier Défago ist von seiner Hochform auch Meilenweit entfernt.
In der Abfahrt gings eigentlich noch, mit Zurbriggen, Küng und Défago auf den Rängen 6-8. Das wirkliche Desaster war u.a. der Super-G und der Riesenslalom. Auch Marc Berthod überzeugte diese Saison nicht wirklich.
Lara Gut hat eigentlich keine schlechte Saison hinter sich auch Nadja Kramer hat sich gut geschlagen und eine Medallie nur knapp verpasst. Auch Fabienne Suter hatte etwas Pech.
Immerhin, Gino Caviezel, Michelle Gisin und Wendy Holdener waren Lichtblicke.
Das Problem ist, dass Swiss Ski schon länger Probleme hatte, aber Ausnahmetalente wie Didier Cuche dies übertünchten. Kaum ist ein oder zwei Topfahrer angeschlagen, läuft gar nichts mehr.