steht nirgends mehr!ist elliminiert das ding
soundkarte geht auch einwandfrei…es sind wirklich NUR die symbole die nach jedem neustart verschwunden sind…OBWOHL in den jeweiligen einstellungen „symbol in der taskleiste anzeigen“ angeklickt ist.
naja…XP ist halt doch auch ein drecksbetriebssystem :-(…was hab ich mir eigentlich anderes erwartet.
peter
nur bei XP ist dieses problem…ich hab auf meinem tower win 98 se und win me drauf (zwei startpartitionen)…und da geht ALLES grrr
lg…peter
… öfter Icons 2 mal in der Leiste und wenn man mit der Maus drüberfährt verschwindet das Duplikat. Tja, XP ist halt bunt und verspielt, aber es funktioniert (ich war ja schon Beta-Tester).
LHG, Schlucki
sei kein
. gg
habe ein mal 2000prof. am notebook, ein mal me am hauptcomputer und ein mal 98se am notebook von der freundin.
das gibt es DIE probleme nicht.
habe es aber auch noch weitergegeben und so bald ich was weiß schreibe ich es dir.
xp hat keine rep möglichkeit??
mit der cd hochfahren und dann taste betätigen um über die cd zu starten, nachher auf r für rep gehen.
bilde es mir zumindestens ein das ich es so gesehen habe bei einem freund?
mike
auf jeden Fall das beste Betriebssystem ist das Gates jemals rausbrachte jedenfalls das XP-PRO funzt bei mir schon ewig solange hats kein anderes ausgehalten der grösste Dreck finde ich war das Millenium.
jedenfalls die Pro- Version und das ganz sicher nach einiger Zeit fragt er nach Neuinstall oder Reparieren habe es ja schon selber mal ausprobiert.
gibt es natürlich wenn man über CD startet…allerdings kommt man dann in ein rein command-line gesteuertes programm…war ich schon drinn…da gäbe es die möglichkeit /fixmbr…allerdings warnt er mich da vor datenverlust durch eventuell nicht mehr mögliches zugreifen können auf die vorhandenen partitionen…ergo zu riskant.
lustigerweise hat mein XP-prof. bestens funktioniert bis gestern…meine freundin hat am selben notebook XP-home drauf und dort ist dieses problem IMMER schon dagewesen…auf meinem tower hab ich 98se und me…und keine probleme.
ich denk ich werd um eine neuinstallation nicht herumkommen wenn ich das problem lösen will
peter
immer dann wenn man Ihnen im System herumpfuscht ist ein altes Leid deswegen Finger weg von allen angeblichen Sytembeschleunigungsprogrammen oder dergleichen mit Start ausführen msconfig kann man sowieso den Start soweit beschleunigen wie man will den Rest halt in den jeweiligen Progs abstellen und siehe da Win startet wieder etwas flotter.
Ausserdem finde ich hat Xp Pro genug dabei um das System wieder auf den Vordermann zu bringen.
… Win 98 SE keine Probs mehr. Allerdings fahre ich auch auf relativ alter Hardware mit einem P III 500 und 786 MB Infineon SD-RAM, sowie 2 IBM-Deskstar-Platten mit je 60 GB und ein wenig weiterer Peripherie.
LHG, Schlucki
wird sicher so sein wie beim 2000. ist für mich nach wie vor ein super system, leider schon ein wenig alt.
hast beim xp prof. wieder die option 2 systeme auf dem rechner zu installieren?
mike
fleissig microsoft verwenden hehehe
wird sicher so sein wie beim 2000. ist für mich nach wie vor ein super system, leider schon ein wenig alt.
hast beim xp prof. wieder die option 2 systeme auf dem rechner zu installieren?
mike
dann scheiss beim nächsten Mal auf diese Beschleunigerprogs die bringen immer das Sytem zum spinnen.
Kann es sein das Du nicht alle Updates installiert hast da hat es nämlich eines gegeben das den Fehler behoben hat das eventuell die Systemwiederherstellung nicht geht.
trotzdem finde ich das XP-Pro das stabilste Windows ist das es je gegeben hat vielleicht noch Win 2000 PRO miteinbezogen.
… ist meine „alte Kiste“ um nichts langsamer als die PCs zweier Freunde, die jeweils über 1 GHz CPU und über 1 GB RAM haben. Hilft halt doch, wenn man die Komponenten selbst aussucht und passend zusammenstellt.
LHG, Schlucki
habe ebenfalls 2 Betriebssysteme installiert und keine Probleme damit bisher gehabt
aber ich komm da nur in ein commandline-gesteuertes programm…möglichkeiten wären genug da aber alle zu riskant.
übrigens…ich hab ansonsten KEINE beschleunigerprogramme…verwend nur den XP-antispy (welcher SEHR gut ist weil er einfach nur die einstellungen diverser komponenten vereinfacht)…und das sogenannte BOOT.VIS hät ich nicht verwendet wenn es nicht von microsoft selbst zur verfügung gestellt worden wäre.
schaus dir an auf http://www.microsoft.com und dort suchst dann einfach nach boot.vis
erwischt aber lass Dich nicht zum sklaven machen gg
habe ich auch ich geh mal nachschauen was das Proggi angeblich macht bis nachher