Off Topic Windows XP....

drauf…und zum beschleunigerprogramm hab ich mich schon in einem anderen posting geäussert…die sonstigen einstellungen mach ich sowieso über msconfig händisch.

ber bevorst format c: machst würd ich einfach die xp-cd einlegen und ncohmal drüberinstallieren, da bleiben dann deine daten erhalten und du ersparst dir die lästige sicherung und wiederherstellung

Lego windows weg und installier Dir das 2000er! :wink:

hab ich sehr schlechte erfahrungen gemacht beim XP…ging bei meiner freundin nach dem drüberinstallieren noch schlechter als vorher.

format C geht ausserdem beim XP nicht…ich hab den partitionmagic 7 prof auf festplatte D:…und lass den alles machen was nötig ist…wenigstens DAS ist ein sehr gutes proggi g

lg…peter

Suchergebnis für „boot.vis“ unter Verwendung des Suchkriteriums: Alle Wörter
--------------------------------------------------------------------------------

Bitte geben Sie einen Suchbegriff ein, und versuchen Sie es erneut.
Bitte geben Sie mindestens einen Suchbereich ein, und versuchen Sie es erneut.
Bitte geben Sie einen NEUEN Suchbegriff ein. Sie haben „boot.vis“ bei Ihrer letzten Suche eingegeben und die unten stehenden Ergebnisse erhalten.

Es wurden keine Ergebnisse zurückgegeben.

Befolgen Sie bitte einen der folgenden Hinweise, um Ihre Suche zu verbessern:
Überprüfen Sie die Schreibweise.
Geben Sie einen allgemeineren Suchbegriff ein.
Informieren Sie sich in der Hilfe.

hab ich doch auch schon dran gedacht…aber mir gfallts halt wenns bunt ist und schön blinken tut lol

im ernst…vom 2000er hab ich keine ahnung…hab ich ehrlichgesagt noch nicht mal gesehen wie das ist.

wieso geht Format C:
im Xp net?

bei ausführen in die commandline…wirst sehen…es geht nicht…XP lässt „format“ nicht zu.

[url=http://www.microsoft.com/hwdev/platform/performance/fastboot/bootvis.asp]http://www.microsoft.com/hwdev/platform/performance/fastboot/bootvis.asp[/url]

wenn du auf R drückst dann kommt ein grafisches userinterface? oder ein programm das mich an DOS zurückdenken lässt?

falls du wirklich „w o“ gibst warte noch ein wenig.
werde dir morgen eine email senden ob es nicht noch eine lösung gibt.

Mike

geb ich w o…aber ich wart trotzdem noch weil ich eh weder die zeit noch die geduld hab im moment zum neuaufsetzen :wink:

wär super wennst noch was rausfinden würdest…

thx…peter

startdiskette starten!
das in der eingabeaufforderung net geht is eh klar da ja xp bereits gestartet ist

Du hast recht des Proggi überschreibt dir die Boot.ini
hast schon versucht im Systemkonfigurationsprogramm von benutzerdefinierten start wieder zurück zu wechseln in den normalen systemstart,und die ursprüngliche boot.ini zu verwenden?

achja…startdiskette hab ich leider keine :wink:

wer braucht denn SOWAS? hihihi

langsam zum mitschreiben bitte…enweder versteh ich jetzt ned was du meinst (bis auf das mit der boot.ini) oder du drückst dich etwas kompliziert aus :wink:

ich finde es echt toll zum arbeiten und im netzwerk.
das 2000proff finde ich echt super stabil.
me habe ich nur am "spiele"haupt computer bzw zum wandeln avi-mpegups usw

mike

Start
ausführen
msconfig
danach steht bei Dir sicher benutzerdefinierter Start oder?
wenn ja wechsle zurück in den normalen Systemstart
klick auch auf die ursprüngliche boot.ini verwenden
danach reboot eh klar aber mach an Kaltstart net nur durchstarten wie wir ja beide wissen gehen manche Sachen nur nach einem Kaltstart warum ka Ahnung ist aber nun mal so.

weiteres neben Xp a zweites Betriebssystem installieren des einzige was man eventuell nicht machen sollte ist im Xp das andere system defragmentieren kann manchmal ins Auge gehen aber ansonsten problemlos

erstell dir halt eine wird ja für einen profi wie Dich mit 10 Jahren Pc Erfahrung kein Problem sein kannst übrigens auch eine von einem anderen System zb Millenium nehmen habe ich schon ausprobiert funktioniert einwandfrei.