„Damische Vögel am Straßenrand“ ![]()
[url=http://www.krone.at/Oesterreich/Beherzte_Polizisten_retten_verletzten_Bussard_von_der_A2-Damischer_Vogel-Story-307697]http://www.krone.at/Oesterreich/Beherzte_Polizisten_retten_verletzten_Bussard_von_der_A2-Damischer_Vogel-Story-307697[/url]
Und die Truppe der Monika Grossmann leistet gute Arbeit!
HU
p.s. A guats neichs iwrigens!
es lebt!!! ![]()
Ebnfois Profit Neijoahr. ![]()
Wia gehts oida Studentnschreck? ![]()
Ist das schon eine Auferstehung? ![]()
Welcome back Mr. Happyup!
Äs guäts Neus!
Na bitte net. ![]()
I bin no völlig aufgebläht von den zurückliegenden Feiertagen und jetzt wieder massig bunte Eier?
![]()
No immer im" Mutterschutz"! ![]()
Daher a ned so vü online.
Zwischen de Messungen oder Testverbessern schnö moi wos gschriebn is anfocha ois wia des Minimonster daham vom (hoibhinichn) Rechner fernhoitn! ![]()
HU
Nein! Keine Angst - ich sitze nicht zur Rechten Gottes! ![]()
Wie schon dem Schrotti geschrieben sind es die Lebensumstände die mich (leider?) vom Rechner fernhalten.
Und über die Feiertage war ich offline weil „hinter den Bergen bei den 7 Zwergen“ - wie z.B. der Herr BC wissen könnte! ![]()
Ebenfalls viel Glück im neuen Jahr
HU vulgo Schneewittchen ![]()
…Ausred! ![]()
HU
Danke für die erklärenden Worte Herr BC! ![]()
Aber nein: Nicht vertrieben, aber der kleine Chef ist wach geworden und daher musste ich den Rechner runterfahren! (die blauen Lichterl neben dem Einschaltknopf sind so lustig zum drücken - ein - aus - eine- aus!
).
Und jetzt wo er schläft hab ich wieder Zeit für z.b. Datensicherung
, nur falls mir die „elendige Kruckn“ demnächst eingeht! ![]()
Dann kauf ich mir einen Schleppdepp, der nimmt nicht so viel Platz weg! ![]()
Sogamoi: Dei Basecamp bei de Dolomitenfeldzüge is des da „schwoarze Adler“ (Motorradfahrer willkommen) direkt an der Drautalstrasse in Sillian wenn man von Lienz kommt auf da rechten Seite direkt am Marktl? ![]()
Weil des is donn nur 100m von mei Weihnachtsdomizil weg! ![]()
HU
Hoib so schlim!
Karenz/Weihnachturlaub - weder LNKH no JVA!
Is ois auf da foischn Murseitn! ![]()
HU
Na dann, schau halt dass das Nachwuchsmonster etwas mit ein paar Knöpfchen zum spielen hat. ![]()
Ein Notebook hat den Vorteil, dass man es auch entfernt von einem Nachwuchsmonster aufbewaren kann. Oder hat das Grosse Monster ausreichend exakte Finger, dass es auch ein Netbook bedienen könnte? ![]()
Preis is owa net ois. ![]()
Wenn scho kan Balkon, so mächt i doch zumindast a Fensta haum.
![]()
Abhilfe könnte das verpflichtende dauerhafte Tragen von Fäustlingen schaffen. ![]()
Und als allgemeine Anregung: Für das leichtere Handling Deines, in unserem Haushalt logierenden Namensvetter, habe ich über die Fa. Fressnapf, ein K-9-Brustgeschirr erworben. Kombiniert mit einer 8-m-Leine und ev. einem verstärkten Aufrollmechanismus, steht der Jun. dann im Bedarfsfall auf Knopfdruck binnen Sekundenbruchteilen neben Dir.
![]()
er dafür nicht noch etwas zu jung? ![]()
…hot der klane Teifi mehr Energie ois wia i! ![]()
Jo!
Sillian is a nettes Marktl! ![]()
HU
…mit dem der Papa spielt ist viel cooler, als das Eigene!
![]()
Mit meinen Pranken kann ich ein Netbook so abdecken wie andere Leute ein i-Phone! ![]()
Also eher nix für mich!
HU
…erinnern mich an die Tips vom Lord V., der hier mal prominent vertreten war (Gschropp in Stüroporschachtel und auf Kasten stellen!)! ![]()
Mit Feustlingen ergibt sich dann ein nicht unerhebliches Lautstärken/Frequenzproblem. ![]()
Und: Der Kerl hot a Kroft: Wenn i bei der Leine aufs Knopferl druck kunnats sei, dass i flux neben eam steh - und ned umgekehrt! ![]()
HU
und: Nein - ist er nicht! ![]()
HU
… i man gehts no ??? Du findst jo sogor durt wos wo nix is du Zwischenzeunakrobat du ![]()