… nein mit Nichten. Es passt auch mir denn ich war damals schon blad ABER bequem ist es eben absolutest nicht daher fahr ich sehr gerne mit meinem BÜSE Leder
… damals geritten hat so viiel abzunehmen. Das Dumme ist der Jo-Jo Effekt. Wenn man dann aber alles an Gewand inkl. Motorradsachen neu kauft wirds richtig teuer.
… hatte oft unrecht … er saß ja bekanntlich in Athen in einem Restauraunt, es war glaub ich am Forum Romanum und sagte zum Ober, Oh Ober, das Schnitzel ist kalt. Darauf soll der Wirt erwidert haben „wenns bei uns was warmes wollen müßens ein Bier bestelln“.
Alle drehten sich um und sagen auf Soktrates um zu sehen wie dieser als Philosoph nun reagieren wird. Doch Sokrates sagte nichts, der war baff … das zeigt schon sehr genau die Grenzen der Philosophie.
Andere Geschichte … so wurde Platon mal gefragt "Oh Platon, was ist dein Vater? Und Platon sagte ganz schnell „mein Vater ist Rindsgulasch“.
Also eine völlig andere philosophische Schule wie Sokrates der eher das „Si tacuisses, philosophus mansisses“ lebte … hätts die Papm ghoidn daunn wissat kana dast deppat bist …
Aber kommen wir nun zu etwas ganz anderem … DIE BANDIT IST OKAY, der Bogole hat gelacht und gemeint „DES GHERT SO“ … unserem Urlaub werter Herr Rochus steht nichts mehr im Wege und woher kommt der Wein ??? Genau, daher:
… an einem schönen Feiertag Abends Wok Food … Pipihendi indisch mit viel Curry und weissen Zwiebeln und PiriPiri nebst Naturreis … mir kaunnst kan Gusta mochn … jetzt momentan ned