Pensionistndaumpfa!

Das neue (alte) Leder.

El Neffe, du und deine Frau. :wink:
Wobei, Frau Gerry offenbar die einzige ist, der es noch wirklich passt… :sunglasses:

… nein mit Nichten. Es passt auch mir denn ich war damals schon blad ABER bequem ist es eben absolutest nicht :wink:daher fahr ich sehr gerne mit meinem BÜSE Leder :grin:

Aber nicht mehr dem El Neffe… :wink:

… damals geritten hat so viiel abzunehmen. Das Dumme ist der Jo-Jo Effekt. Wenn man dann aber alles an Gewand inkl. Motorradsachen neu kauft wirds richtig teuer.

…kane Intimitätn varodn!!!

I bin grod g’schiedn, susnt rennan ma no de Weibsn de Tiar ein! :wink: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

nojo - spätestens noch de bülder von de austiran chickendales (hendlbroter) werden de anfragen einprasseln wie da frische mairegen…

gstandane mannsbilder stengan immer hoch im kurs…i weiss des, weil i bin kans… :grin: :grin: :grin:

… obacht Manndei … hat er eigentlich gedient? … ist er überhaupt satisfaktionsfähig? … kehre er vor seiner Türe … :smiling_face: :grin: :wink:

Soid des hiaza hoaßn das’d von deiner Chefin aum Ramschtisch ois Ausverkauf aungeboten wirst?!?!? :hushed:

wor lässig - die leit genauso wia de fohrarei :grin:

THX Andi

de dürren san meistens nervig. denk nur aunan peda :grin: :grin:

… wos soin na de Dürren anders sei ? … wanns scho zfaul zum Fressn sant … Hah? … :smiling_face: :grin: :wink:

dafür koch i vüüüh z´guat… :grin: :grin: :grin: :grin:

… Rochus oder ??? :grin: :grin: :grin:

Da kann ich mit Sokrates kontern!
„Man isst um zu leben, und lebt nicht um zu essen!“

:wink: :grin: :rage:

Wobei Gerry, Sokrates hatte offenbar dieselbe Statur wie du, eine Mischung aus Asterix und Obelix. Die untergrosse Variante selbstverständlich … :wink: :grin: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses: :sunglasses:

Andere sehen die Nahrungsaufnahme eher so:
Asterix - Prüfung: Essen! - YouTube

besser untergross als unterbreit. do is no potential nach oben. bei dir nur mehr in der breite :grin: :grin: :grin:

… hatte oft unrecht … er saß ja bekanntlich in Athen in einem Restauraunt, es war glaub ich am Forum Romanum und sagte zum Ober, Oh Ober, das Schnitzel ist kalt. Darauf soll der Wirt erwidert haben „wenns bei uns was warmes wollen müßens ein Bier bestelln“.
Alle drehten sich um und sagen auf Soktrates um zu sehen wie dieser als Philosoph nun reagieren wird. Doch Sokrates sagte nichts, der war baff … das zeigt schon sehr genau die Grenzen der Philosophie.
Andere Geschichte … so wurde Platon mal gefragt "Oh Platon, was ist dein Vater? Und Platon sagte ganz schnell „mein Vater ist Rindsgulasch“.
Also eine völlig andere philosophische Schule wie Sokrates der eher das „Si tacuisses, philosophus mansisses“ lebte … hätts die Papm ghoidn daunn wissat kana dast deppat bist …

Aber kommen wir nun zu etwas ganz anderem … DIE BANDIT IST OKAY, der Bogole hat gelacht und gemeint „DES GHERT SO“ … unserem Urlaub werter Herr Rochus steht nichts mehr im Wege und woher kommt der Wein ??? Genau, daher:

:wink: :grin: :smiling_face:

Auf was willst du anspielen? Meinst du, ich bringe dir wieder eine Flasche Trauben mit? :eyes:

Na, das Care-Paket geht immer an den Tourguide. Der ist dieses Mal der silli… :wink: :grin: :sunglasses:

i muas wieda tour guiden glaub i :grin: :grin:

… an einem schönen Feiertag Abends Wok Food … Pipihendi indisch mit viel Curry und weissen Zwiebeln und PiriPiri nebst Naturreis … mir kaunnst kan Gusta mochn … jetzt momentan ned :grin: :wink:

Ich habe nur ein paar Leichenteile auf dem Grill verteilt.
Dazu ein Tessiner Merlot aus einer Zeit, wo ich noch jung war. :grin: